Verheiratet als Frau und Frau | Okay eure Stories #25

7 Sep 2019
97 618 Aufrufe

Hier geht's zur Playlist von "Eure Storys": dekeys.net/watch/lR54tPh-mZw-video.html

► OKAY gehört auch zu #funk. Schaut mal rein, okay?
DEkeys: dekeys.net/user-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum
Netiquette: www.funk.net/netiquette/

Instagram: Annikazion

KOMMENTARE
  • Ich wusste es mit 12

    Zerogame772Zerogame772Vor 10 Tage
  • 4:14 wer homor hat verstehe hahahahahaha to say ..sry bois no

    Nicolas BergNicolas BergVor 16 Tage
    • 9:30 hier kommmt UDO ahahahaha

      Nicolas BergNicolas BergVor 16 Tage
  • Das nie album von fynni

    Hansjoachim GaugHansjoachim GaugVor 19 Tage
  • OK, jetzt check ich's erst. Wenn sie die Mütze auf hat, ist sie ein Kerl.

    Johannes KlohseJohannes KlohseVor Monat
  • 7:23 AHHAHA beste Reaktion eyyy

    C h e n o a hC h e n o a hVor Monat
  • Deine Videos sind so cute, ich liebe sie

    GreatDaneLegendGreatDaneLegendVor Monat
    • Aww vielen lieben Dank 😍😍

      OKAYOKAYVor Monat
  • Du hast heute aber mehr Wimperntusche drauf als sonst😉

    Friday WeekendFriday WeekendVor Monat
  • Leute,bestes Rezept: Butter oder Margarine in der Pfanne schmelzen,und dann euer altes Brot braten. Fertig! Ich sag euch,sau Lecker! Könnt ihr noch mit Marmelade oder Nutella essen... Gute Apetitt

    Jo LoveJo LoveVor Monat
  • Wie schön, dass dieser Mensch so weit davon entfernt ist und trotzdem so interessiert ist. Das ist irgendwie sehr offen von ihm, trotz ein paar etwas blöder Fragen, war er ja laut Erzählung freundlich.

    Vicky2001Vicky2001Vor 2 Monate
  • von jung(12(m))

    Red CrafterRed CrafterVor 2 Monate
  • Unsere Sprache funktioniert einfach so, das wir "hohe Wahrscheinlichkeit" als "normal" bezeichnen. Zwischen "Meistens" und "Alle" machen die Leute gedanklich keinen Unterschied. Die sagen "DIe Leute wollen dies und das", oder "Wir sind das Volk", man extrapoliert und verallgemeinert. Selbst beim Wetterbericht ist einem bewußter, das der sich evtl. irren kann, als bei der Vermutung ob einer Hetero ist, oder nicht. Es fragt ja darum auch niemand "Bist Du lesbisch". Man muss es von sich aus sagen. Wieso heißt die Bildung über dieses Thema eigentlich "Aufklärung" ? Wenn sich jemand nicht mit Molekülen oder Schaltkreisen nicht auskennt, dann nennt man das einfach lernen oder bilden, wenn man ihm was beibringt. Es ist doch ganz normal das man sich da nicht auskennt. Warum ist das bei Sexualität anders ? Das wird und kann sich doch nie ändern. Babies kommen dumm auf die Welt. Und wen soll man fragen, wenn man vorher noch nie einer Lesbe begegnet ist ? Wenn 2% lesbisch sind, dann gibts 98% unwissende. Jede Lesbe muss also 50 anderen erklären wie lesbisch sein ist. Das ist unvermeidbar und dauerhaft. Es sei denn man macht es auf DEkeys, da geht erreicht man gleich mehrere Leute.

    Vor 2 Monate
  • Heirat == HappyEnd !?… wenn du meinst…

    SierraX369SierraX369Vor 2 Monate
  • Der Ägypter ist so geil. XD

    jessica weißjessica weißVor 2 Monate
  • Die armen 50 jährigen Udos die Kinder halt nur mögen und selber keine hatten

    Nick StierNick StierVor 2 Monate
  • Oh je... Ich war neulich auf Konferfahrt und das eine Mädel aus meinem Zimmer so: Du, bist du lesbisch? Ich so: Nee, bi. Und die hatte NATÜRLICH sofort Angst, ich könne mich in sie verlieben. Pff, sorry, aber neeeeee.

    The impossible DalekThe impossible DalekVor 3 Monate
  • Ich bin die einzige in meiner Familie, die so offen mit dem Thema LGBTQ+ umgeht. Meine Mutter und mein Stiefvater sind mehr oder weniger homophob und ab und an haben wir auch Streit, wenn *er* zum Beispiel vor dem Fernseher sitzt und Sprüche bringt wie "Der ist doch hundert Prozent schwul! Guck mal wie der redet und sich bewegt! Nicht normal ist das!" und ich dann versuche diese Person "zu verteidigen" und mich bemühe, "ihm Grenzen zu setzen" - dass dann auch mal gut sei, mit dem Fluchen. Meine Mutter ist nicht ganz so schlimm, zieht dann aber meistens mit und meint, ich solle sie doch denken lassen was sie wollen. (Bleibt mir ja letztendlich eh nichts anderes übrig) Von der Generation "über" meinen Eltern rede ich mal gar nicht erst, grade mein Opa schimpft tatsächlich auch mal sehr brutal über "solche" Leute. Der einzige von dem ich noch sagen würde, dass er wirklich überhaupt kein *Problem* mit LGBTQ+ hat, wäre mein Vater. Er hat aber auch einfach schlicht und ergreifend nichts mit LGBTQ+ am Hut. Ich frage mich selbst, wie ich so früh schon Interesse an den Themen Sexualität, Identität etc. bekommen habe, wenn man sich mein Umfeld ansieht. Denn auch in Schule und Co. war nie wirklich davon die Rede. (Was eigentlich so sein sollte.) Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe - und ja, ich bin *erst* 14 und nein, das ist keine Phase. 😂😬 Mein Outing wird lustig.👍🏻👌🏻

    Amy BerckAmy BerckVor 3 Monate
    • Viel Mut <3

      Scarleen XimaraScarleen XimaraVor 2 Monate
  • Mega süße Geschichten 😍

    Munni&MuffiMunni&MuffiVor 3 Monate
  • Als das mit dem 50 jährigen Udo kam, hab ich so nen Lachflash gekriegt (Der Freund meiner Mutter ist auch ein 50 jähriger Udo)👌

    Yuriko 16704Yuriko 16704Vor 3 Monate
  • Ich, w14, habe eine feste Freundin und bin mir komplett unsicher ob ich lesbisch oder bi bin

    Anna IchAnna IchVor 3 Monate
  • So ab der vierten Minute bin ich vor Lachen aus dem Rollstuhl gefallen. XD

    Shana PilgenrötherShana PilgenrötherVor 3 Monate
  • Ich bin 11... und in ein Mädchen verliebt 😂

    Steve GrasblockSteve GrasblockVor 3 Monate
  • 👍

    LUMAXLUMAXVor 4 Monate
  • Mein Vater heißt Udo und ist Mitte 50 😂👌

    Lau LauLau LauVor 4 Monate
  • Ist es ok wenn man es mit 14 schon weiss?

    Its.Ocean.sIts.Ocean.sVor 4 Monate
  • Akademikerin gerade noch so U30 bestätigt: Du bist sehr cool und ziemlich super! 😊 (Stehe gerade erst am Anfang des Dr. theol. (für den man übrigens ca. 12 Semester vorher schon studiert haben muss), aber auch ich habe schon Vorträge und Abstracts geschrieben.)

    Franziska LindnerFranziska LindnerVor 4 Monate
  • Exaltiert XDDDDD ich erinnere mich.

    ThanTreeKullThanTreeKullVor 4 Monate
  • Die erste Story mit dem Taxifahrer ist echt genial 😂

    ng3004ng3004Vor 4 Monate
  • Ist immer schön zu hören wie schnell Eltern und die Familie es akzeptieren wenn man nicht hetero ist und ich sitze nach 4 Monaten meines outings immernoch alleine heulend im Bad weil meine Familie mich nicht akzeptiert versucht mich zu ändern das ich "normal" werde und mich nicht ernst nehmen weil ich sowas mit 15 überhaupt nicht wissen kann und alles nur einrederei ist...

    Paulina 1552Paulina 1552Vor 4 Monate
    • @OKAY danke<3 ich habe schon mit freunden geredet aber ändern tut es leider nichts meine ganze Familie ist sehr homophob und noch dazu erwarten die alle das ich mit ungefähr 18 Jahren einen Jungen heirate der schon seid langem sagt das er mich auch heiraten will er ist der kleine Bruder meines schwagers und wir kennen ihn schon sehr lange und meine Mutter und meine große Schwester sagen auch immer jedesmal wie schön mein leben mit ihm wehre und wie schöne Kinder wir haben würden und und und... sie verstehen einfach nicht das ich ihn nicht liebe, ihn nicht heiraten will und einfach nicht auf ihn stehe die sagen liebe wird schon kommen und bla bla bla dazu werfen die mir meist sehr viele homophobe wörte an den Kopf wie "das ist nicht normal", "so kannst du keine richtige familie habe" oder "wen du mit eine Frau zsm kommst oder heiratest würde ich nicht mall ein Glas Wasser bei dir trinken" und noch fiel mehr seid meinen outing darf ich nicht mall mehr Whatsapp oder Insta oder sonst was haben um mit freundinen zu schreiben geschweigeden raus zu gehen und ich bin einfach zu feige um für mich zu stehen sagen was ich wil und was nicht ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich fühle mich so allein und hilflos... (Und sorry wegen die fiele schreib Fehler >.<💕)

      Paulina 1552Paulina 1552Vor 3 Monate
    • Hi, Paulina! Das tut mir leid und ich hoffe das wird sich noch bessern! Alleine musst du das aber nicht durchmachen. Rede unbedingt mit Freunden darüber, hole Dir Unterstützung. Das wichtigste ist, dass du zuhause nicht alleine bist, bzw. über die Situation reden kannst. Liebe Grüße, Annika

      OKAYOKAYVor 4 Monate
  • Ein toller Beitrag! Coole Moderation :)

    Marian SprinkmeierMarian SprinkmeierVor 4 Monate
  • War nicht in meiner Abo-Box :(

    Benzo 420Benzo 420Vor 4 Monate
  • Hallo Annika Ich hab keine Ahnung wie/wo ich dir sonst schreiben soll Vielleicht liest du es ja Wie zur Hölle lernen die sich alle kennen ... Eine andere Frau kennenzulernen scheint für mich unmöglich (ich habe ein Kind, anscheinend schreckt das die meisten Frauen ab) Ich such doch nur Mrs right :(

    Le VoLe VoVor 4 Monate
  • Oh man dieser Satz "Solange du nicht auf mich stehst" Ach und *wenn* ich in dich verliebt bin kann ich mich gar nicht zurückhalten. Ich bin dann natürlich eine Maschine die keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen kann. Es ist mir ja klar dass man nicht gleich bei solchen Sachen austicken darf oder sollte aber wenn das jeder sagt bei dem man sich outet kotzt es schon ein wenig an 😅

    alpha kytendoalpha kytendoVor 4 Monate
  • Hallo Annika Ich gesteh das ich mich bis vor einiger zeit als schwul Bezeichnete da ich aufs gleich geschlecht stand. Nur bin ich zur erkenntnis gekommen das Ich auch auf Frauen stehe. Habe es vorher einfach nicht so richtig wahr haben wollen. Und vor kurzem habe ich mich in einer Frau von der Arbeit verliebt💗. teilweise habe ich mich bei Freunden als Bi geoutet und das wurde gut auf genommen. Bei der familie oute ich mich warscheinlich erst dann wenn ich eine Beziehung habe mit einer Frau oder eventuell auch vorher.

    Dark RenamonDark RenamonVor 4 Monate
  • Dieser Moment wenn man einfach ein Crush auf dich hat und dadurch gemerkt hat das man lesbisch ist! Oh man bescheuert aber du bist so hübsch!

    Kanadae TatchibanaKanadae TatchibanaVor 4 Monate
  • Lol meine Freundin heißt auch Sarah und ihre mom hat uns “erwischt“ als wir zusammen in ihrem Bett nen Film geschaut haben, in der Nacht haben wir auch in einem Bett geschlafen und ihre mom hat sie nachdem ich gegangen bin auch gefragt, ob sir jetzt zusammen sind 😂😅 Meine Mama hat ne Woche später gefragt, nachdem ich diese ca bei gewohnt hab😅😂

    KaninchentisaKaninchentisaVor 4 Monate
  • u r so pretty🔥

    just mejust meVor 4 Monate
  • Schlafe mit all meinem Freundinnen in einem Bett 🤨

    Vkooks Child ARMYVkooks Child ARMYVor 4 Monate
  • Schlage mit all meinem Freundinnen in einem Bett 🤨

    Vkooks Child ARMYVkooks Child ARMYVor 4 Monate
  • Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich bi bin, es hat echt geholfen, da die letzte Geschichte zu hören. Scheint normaler zu sein als ich dachte

    farlansfarlansVor 4 Monate
  • Gerd beschde.

    MaruliMaruliVor 4 Monate
  • Ich schau das echt gerne an obwohl mich das echt nicht betrifft

    Pokefangirl_MeloettaPokefangirl_MeloettaVor 4 Monate
  • Ich hab die Glocke so aktiviert, dass ich immer benachrichtigt werde wenn Annika ein neues Video rausbringt. Wieso hatte ich dieses Video weder in meiner Abobox noch in meinen Benachrichtiggungen obwohl das Video schon 5 Tage alt ist....

    Tomaten SaftTomaten SaftVor 4 Monate
  • Ohman deine Darstellung von den Stories😂😂😂👌😍

    auch nur ein Menschauch nur ein MenschVor 4 Monate
  • Da packt sie den Akademiker Ü30 aus😂

    xlexxlexVor 4 Monate
  • jeder soll jeden heiraten können. mit allen rechten und pflichten. schließlich kann jeder sein leben selbst zerstören.

    peter victoriapeter victoriaVor 4 Monate
  • Hallo Annika, wie viele Kanäle hast du noch? :D Ich hab dich jetzt schon 3 mal aboniert, und bin jetzt total verwirrt. :D

    ETHAN HUNTETHAN HUNTVor 4 Monate
  • Awwww. You have a new fan here. 🙋🏻‍♀️😍😊

    GoogldooglGoogldooglVor 4 Monate
  • An welche E-Mail soll man die Geschichten schicken ?

    Davase GamingDavase GamingVor 4 Monate
  • Ich liebe diese Stories danke Annika 🙏🏻❤️

    Hannah_10_11 xDHannah_10_11 xDVor 4 Monate
  • Love Island läuft wieder! 😂💕

    Kathaw 101Kathaw 101Vor 4 Monate
  • Bin ich dumm wenn ich das wort exaltiertheit nicht kenne

    freak10freak10Vor 4 Monate
  • Wo kann man seine Geschichten hinschicken?

    Hanne BrunkertHanne BrunkertVor 4 Monate
  • ich hab es mit 12 schon gewusst haha

    Leonie AmstadtLeonie AmstadtVor 4 Monate
  • Ich bin Kellnerin, hab das also öfter. Für meine 29 sehe ich verdammt jung aus und werde mega oft gefragt, warum ich einen Doppelnamen habe (meine Frau hat meinen angenommen) und ob ich bereits verheiratet sei. Ich bin dann (kommt auf das Alter des Gastes an), verhältnismäßig schwammig. Dem jungen Volk sage ich direkt was Phase ist, die älteren Semester lasse ich meist mit Synonymen dem gewünschten Ende entgegen kommen. Meist ist meine Frau mein Partner. Ich schäme mich nicht, aber ich will mein outing auch nicht falsch platzieren.

    Cheetobreath YoCheetobreath YoVor 4 Monate
  • Ich feier dich voll Du bist so ein tollpatschiger sympathischer Mensch 😂 Mach weiter jetzt hast du ein Abonnent mehr😋😁

    Edi DaddyEdi DaddyVor 4 Monate
  • du siehst in diesem video soooo hübsch aus omfg😍

    sinjesinjeVor 4 Monate
  • Ich bin 12 und habe mich als Bisexuell geoutet und jeder hat es gut aufgenommen 👍. Übrings bist die bester DEkeysrin 🤗

    Vanessa WiegandVanessa WiegandVor 4 Monate
  • Was ist Exaltiertheit???

    Lias TierchensLias TierchensVor 4 Monate
  • Hey Annika :) vielleicht kannst du ein Video darüber machen was top und bottom bei Frauen bedeutet 🤔🤔

    T DogT DogVor 4 Monate
  • Häh ich penne immer im Bett meiner BFF und andersrum auch lol einfach weil ich dann gut in den Laptop schauen kann und sie ein sehr gutes Kissen ist. LOL. 😂🤷‍♀️

    Kleines EtwasKleines EtwasVor 4 Monate
DEkeys