FRANKREICH: Sophia Thomalla - Sturz aus Helikopter! | Duell um die Welt | ProSieben

30 Nov 2019
942 546 Aufrufe

Wir wissen gar nicht, was Sophia Thomalla gegen ihren Frankreich-Urlaub mit verbundenen Augen hat. Ist doch nett - kein schnödes Sightseeing, die teure Sonnenbrille kann zuhause bleiben, und das Beste: Sie kann nicht sehen, was noch Schreckliches auf sie zukommt! Joko ist bei der Planung nämlich ein kleines Malheur passiert...
#SophiaThomalla #DUDW #ProSieben
► Alle Highlights aus „Duell um die Welt“: bit.ly/JokoKlaas_DudW
► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/videos/playlists/episode-8-ganze-folge-playlist
► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/
Neue Abenteuer, neuer Modus: Der epische Kampf um den einzig wahren Weltmeister-Titel geht in eine neue Runde. Für den weltweiten Wahnsinn haben die beiden Kontrahenten den Kampf um Ehre und Stolz weiterentwickelt: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf duellieren sich in „Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas“ auf ProSieben erstmals mit eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball.
_______________________
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

KOMMENTARE
  • "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". www.wandtattoos.de Ernsthaft..?! Praktikant kennt den "Kleinen Prinzen" nicht.. Respekt an Sophia Thomalla: Sehr tough! (Und ans Format: So mit Todesängsten zu "spielen" und jemanden, einen Menschen, ohne Vorwarnung ins "Nichts" zu werfen, Wobei Sophia vorher die Aufgabe detailliert anders geschildert würde und sie sich darauf während der Fahrt von Nizza 10 Std lang blind vorbereitet hat, ist super unethisch, unmoralisch, entwürdigend und ganz billige, un reflektierte und verantwortungslose Unterhaltung auf Kosten anderer. Das war Scheisse!)

    falk Richterfalk RichterVor 17 Tage
  • Das beste was ich von Joko+Klaas bis jetzt gesehen habe. Starke Frau die Thomalla. War lustig aber sie tat mir ein bisschen Leid.

    J. CannonballJ. CannonballVor 18 Tage
  • Bullshit in Perfektion... Allein schon ihre Erscheinung... Widerlich...

    pagode113pagode113Vor 22 Tage
  • Hätte hätte puppette

    JUMANJYmusikJUMANJYmusikVor 24 Tage
  • Alles fake!!

    Lars StarkLars StarkVor 26 Tage
  • AUSGERECHNET KLAAS HEULT RUM??? Was war denn am longest day?

    Benedikt ReimannBenedikt ReimannVor 27 Tage
  • PROSIEBEN FAKE AS FUCK !!!!

    Justme21021Justme21021Vor 27 Tage
  • Duell um die Welt wird das neue Dschungelcamp

    PsychoTryPsychoTryVor Monat
  • Con: Gefaked pro. Gefaked Wenn das nicht gefaked gewesen wäre, und sie, ohne nochmal zu fragen, ohne Vorwarnung, ohne nix, da rausgeschubst worden wäre - das wäre halt NULL okay gewesen! Alles in allem, ziemlich dämlich. Trotzdem ordentliche Leistung von ihr, aber sowas muss und sollte man nicht bringen

    pia91pia91Vor Monat
  • Ich bekomm auch immer plötzlich während der Autofahrt Strähnchen und gelb lackierte Fingernägel 😂

    TheSunshine974TheSunshine974Vor Monat
  • ?

    Hotte BronkohonkoHotte BronkohonkoVor Monat
  • Will kein Spielverderber sein aber die fliegen zum Teil um die halbe Welt und das bei der ganzen klimadebatte .aber auf die Autofahrer rumhacken die zur Arbeit müssen.

    Christoph DChristoph DVor Monat
  • ja klar sicher kein FAKE xD Also das ist wirklich nurnoch PrankBros-Niveau. Traurig was aus den beiden Hampelmännern geworden ist.

    M4nNfR3DM4nNfR3DVor Monat
  • fake

    icaicaVor Monat
  • 'Willkommen in Nizza, Ich liebe Pizza' Diese Reime, soo legendär😂

    be notube notuVor Monat
  • 0:42 wie heißt das lied? klingt hammer geil.

    stuntmanbob90stuntmanbob90Vor Monat
  • Wozu eine Sicherheitsweste? Für deine Sicherheit Achja danke

    SavageSavageVor Monat
  • Ich chill mit Sophia Tomalla, denn heute wird Koka geballert.

    Pls feed mePls feed meVor Monat
  • dekeys.net/watch/oME12LFOweA-video.html Für alle die glauben, dass es fake ist

    Philippe CartignyPhilippe CartignyVor Monat
  • Abgesehen von den Patzern trotzdem schlecht es ist euro schon wenn man sie hört denk ich mir ach die zwei wieder da gehört kein anderer rein

    Lukas SoppenbergLukas SoppenbergVor Monat
  • Ihr seid alle idioten Und Aufgaben sind idiotisch Wer ist das diese dumme Frau?

    Valeria GoerzenValeria GoerzenVor Monat
  • Krasse Geile Show

    Cedric JuchemCedric JuchemVor Monat
  • DIe Aussicht riechen

    Tabula SmaragdinaTabula SmaragdinaVor Monat
  • Achso überraschend geschubst aber die Arme waren schon verschrenkt und sie rollt sich ab...man ihr werdet immer schlechter wirklich 👌🏻

    VorhautmanagerVorhautmanagerVor Monat
  • Die Sendung juckt mich nicht bin wegen der geilen Sophia hier das geile Stück.. Mhhh die würde ich Aussaugen

    Colonel AnelColonel AnelVor Monat
  • Wäre es nicht authentischer gewesen, 3-4 Laute im Heli mitfliegen zu lassen, diese das Streiten anfangen. Dann bekommt der Agressor einen Anfall und schmeißt alle aus dem Heli? Hä?, wäre das nicht cooler für sie Situation als Vorbereitung für: "der Assi schubst mich auch gleich raus"?

    BAD LSBAD LSVor Monat
  • Alles FAKE, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die Thomalla nicht wusste was abgeht... Hier zählt mal wieder nur die schnelle Unterhaltung für dumme Zuschauer. Und dann noch die ganze Zeit die Einblenden von Joko und Klaas bei denen sie das "nacherzählen", alles zusammengelogen und geschauspielert. Aber passt ja zu den beiden.

    DavidDavidVor Monat
  • Ja also zusammengefasst: Haarfarbe geändert, geänderte Fingernägel, anderes Auto während der Fahrt, Make up ist on Point nach >12h Autofahrt und das erste was sie sich nach einem "überraschenden Sturz" aus dem heli denkt ist. "Moment! Das ist ja gar nicht Frankreich!".

    Keks DoseKeks DoseVor Monat
  • 16:17 ich hasse Überraschung, was für eine Überraschung Du dummes Stück S.... e.

    möhse&gefährlichmöhse&gefährlichVor Monat
  • Die Thomalla... wie sie mal wieder einen auf hart macht und doch nur meckert. Ob das gefaked ist oder nicht: nach Charlotte Roche kommt ganz lange nix. Die hat ihre Challenge wirklich gerockt. 💪

    Saskia SchäferSaskia SchäferVor Monat
  • Ooooooooh das MUSS eine richtige revange geben, diese Frau ist der Wahnsinn (physisch/psychisch) !! Joko ,du wärst innerlich gestorben,hättest nie wieder mit Klaas gesprochen (denn dein 1,5meter Fall war dazu ein Witz!) usw

    junger Alterschwedejunger AlterschwedeVor Monat
  • Ok... I don‘t get it am anfang french nails und dann plötzlich gelbe nägel? Wie kann das sein? Waren die unterwegs noch bei der maniküre mit ihr????

    Larissa GigLarissa GigVor Monat
  • Schaut euch mal wieder die 1. Staffel Duell um die Welt an. Da wurden noch 8 Länder in einer Folge besucht und man spürte den Ehrgeiz von Joko und Klaas. Beide wollten unbedingt gewinnen. Jetzt sind es noch 4 Länder, von denen sie keins mehr selber besuchen. Die Fakes sind viel auffälliger und am Ende ist eigentlich egal wer gewinnt. Joko und Klaas geht es ja sowieso nur um das Geld das beide verdienen. Schade, die beiden waren mal unterhaltsam...

    WaroniusWaroniusVor Monat
  • Schmierlappen-TV... so bad, so sad...

    munichforiranmunichforiranVor Monat
  • Geil, dass das "wesentliche ist für die Augen unsichtbar" -zitat von Wandtattoos stammt ...kleiner Prinz?

    soft chapatisoft chapatiVor Monat
  • Hahaha da ist ernsthaft n ungarisches Kennzeichen an dem Mercedes, naja....

    Lars PöpperlLars PöpperlVor Monat
  • 6:07 karierte sitze und die kopflehne 5cm hoch und ab 6:26 schwarzes Leder und die kopflehne 15cm höher xD

    WahlterWahlterVor Monat
  • ... so viel gelaber.... soviel ohne Inhalt.... ind in der glotze hast bei gefühlten 15h Show 13h Werbung... fernsehen stirbt aus...

    oszy le Rulzoszy le RulzVor Monat
  • Rose in Frankreich, ist die Alte ekelhaft. Fast schlimmer als dieser Legat oder wieder dumme Vogel heißt, der immer in der dritten Person von sich selbst spricht.

    Lars PöpperlLars PöpperlVor Monat
  • Sooooo lame. Wird leider immer schlechter.

    Fight for the LightFight for the LightVor Monat
  • alle beschweren sich über fake, aber ihr habt doch nicht von anfang an geglaubt, dass die alte ernsthaft 3 stunden blind durch nizza läuft. die machen ein paar shots für den beitrag und fertig. und so läuft auch die ganze show (inkl allen offensichtlichen fakes)

    RLRLVor Monat
  • Die wusste Save Bescheid was passiert , könnt mir doch nicht erzählen das ihr ohne ihre Erlaubnis die aus dem Helikopter geschmissen habt. Niiiiemals

    TürkerTürkerVor Monat
  • ich hätte es besser gefunden hätte ihr die Roche wärend der Autofahrt auf die Haare gekackt , dann wäre das ganze viel Plausibler , aber ich glaub die Roche lässt sich mit solchen Leut wie Tomalla nicht ein die verspeist sowas zum Frühstück :)

    Lu 1985Lu 1985Vor Monat
  • 14:33 Angeblich wusste sie nicht das sie rausgeschubst wird... Warum die Schutzhaltung der Arme vor dem Schubser?

    Tony WeidigTony WeidigVor Monat
  • F A K E B I T C H

    möhse&gefährlichmöhse&gefährlichVor Monat
  • F A K E

    möhse&gefährlichmöhse&gefährlichVor Monat
  • F A K E

    möhse&gefährlichmöhse&gefährlichVor Monat
  • Das schaffst du nie mag ich mehr🙂

    FunnyMunfi ツFunnyMunfi ツVor Monat
  • @klaas solltest Joko einmal im Flugzeug um die Erde mit verbundenen Augen schicken und in am Ende amit folgender Strategie aus dem Heli werfen: Joko denkt er hat die Strafe darin diesen langen Flug ohne zu sehen zu machen. Und zusätzlich "den selben" Sprung zu springen. Aber ihr werft ihn Frei mit einem 2. Springer aus dem Flugzeug. (Joko weiss davon nichts) der 2. Springer lässt Joko, der sich nicht die Augenbinde im Sprung abnehmen darf/kann, frei fallen bevor er sich mit Joko einklinkt und den Fallschirm zieht. Joko müsste dann damit klar kommen, dass er wirklich ungesichert aus einem Flugzeug gestossen wurde. Viel Spass :)

    AkanikAkanikVor Monat
  • Klaas, bitte mach ne neue episode von the longest day für yoko. Du weisst, was zu tun ist. Man kann sowas nicht mit nem Menschen machen.

    AkanikAkanikVor Monat
  • Totaler Fake von Anfang bis Ende

    G FG FVor Monat
  • fakeeeeeee

    GreenDoku DEGreenDoku DEVor Monat
  • 1:17 Hat sie Gelbe Fingernägel und bei 1:30 Hat sie keine gemachten Fingernägel also wurde das schon mal an 2 verschiedene Tage Gedreht und sie hat sich komplett auf den Bungee Sprung vorbereitet denn sie hatte ihre Arme über Kreuz bedeutet sie wusste genau was passiert

    CraftyAidCraftyAidVor Monat
  • Ganz ehrlich wer glaubt das die Dinger von denen 100% echt sind der hat ein Minihirn! Glaubt nicht jeden Scheiss das ist bloß eine Stumpfe Comedy-TV-Show.....

    ihazsihazsVor Monat
  • Von Nizza nach Budapest fährt man ungefähr 12 Stunden. Als ob sie die ganze Zeit diese Augenbinde oben hatte. Also ein Oscar geht sich glaub ich nicht aus

    EmmanuelEmmanuelVor Monat
  • die arme Thomalla

    ZockerkartoffelZockerkartoffelVor Monat
  • Aber interessant, Ungarisches Auto von Frankreich weggefahren lol haha

    Simon KemptnerSimon KemptnerVor Monat
  • fake....

    Marcus MarshallMarcus MarshallVor Monat
  • ALLES FAKE - ALLES IM DREH IST FAKE: IMMER WIEDER ANDERE HAARFARBE, FINGERNÄGEL, SELBST DIE OHRRINGE U N D DAS OUTFIT WEIL 3X TRÄGT DIE OLLE ANDERE SNEAKER !!! Auch ist die NEVER EVER nicht aus dem Flieger gesprungen ! der Schnitt an der Stelle wo sie angeblich "springt" ... ja is klar ... Alles auch mega zufällig ohne HEAD CAM???? wow ... doe Show ist leider so fake wie die Thomalla: beide können N I X ;) .. FAIL OF THE YEAR

    Nizzi W.Nizzi W.Vor Monat
  • 14:30 ca bin ich der einzige der nicht versteht wo das bungee Seil hin ist? Bzw kann mir das jmd erklären warum das so aussieht

    Jonas FriedrichJonas FriedrichVor Monat
DEkeys