Folge 3203: Christophs Rückkehr | Sturm der Liebe

12 Aug 2019
147 554 Aufrufe

Mo, 12.08.19 | 15:10 Uhr
Eva verhält sich Robert gegenüber sehr verkrampft. Robert kann sich das zunächst nicht erklären, doch dann glaubt er zu verstehen: Es hängt mit Christophs Rückkehr zusammen.
Mehr von "Sturm der Liebe"
www.daserste.de/sturmderliebe/
Bild: ARD / Christof Arnold

KOMMENTARE
  • 25:00 Looks like Corey Feldman

    al pal pVor 18 Stunden
  • 24:20 ich dachte da sitzt Joshua xD

    Alexa 05Alexa 05Vor 2 Tage
  • Nach dem "Urlaub" ist Christoph immer so gut drauf

    CheethaCheethaVor 4 Tage
  • Wie kann man sich so etwas geben

    RAAARAAAVor 4 Tage
  • Die Luna Geschichte nervt nur noch😒

    Sonja CoskunSonja CoskunVor 5 Tage
  • Sie müsste einfach mit robert schlafen und ihm sagen das sie schwanger ist

    Silvia PoppSilvia PoppVor 5 Tage
    • Digga der würde die alte soo schnell wieder verlassen haha

      Go_ DawaeGo_ DawaeVor 4 Tage
  • Wann fliegt denn das mit Elmar auf?

    Diana ?Diana ?Vor 5 Tage
  • stellt euch mal vor, Elmar wäre Annabelles leiblicher Vater 😂

    Lara WindeshausenLara WindeshausenVor 5 Tage
  • 46:30 Romy : Paul?! Paul: Muss los hab einen Gast! Ich hab mir nur gedacht Bruder muss los hab einen Gast 😝😂

    PiaPiaVor 5 Tage
  • War ja klar Lucy ist nicht mal eine gute Mutter oder nicht mal babysitten

    natascha1986 meiernatascha1986 meierVor 5 Tage
  • Eva kann Christoph einfach nicht entschieden abweisen. Immer wieder lässt sie sich von ihm anlabern, bleibt stehen und lässt sich auf ein Gespräch ein. So wird er sie immer nerven. Sie muss ihn einfach ignorieren. Und NATÜRLICH kommt Robert plötzlich vorbei, es ist so anstrengend....Die Regisseure sind entweder Masochisten weil sie auf so viel Elend stehen, oder Sadisten weil sie uns gerne mit solchen Storylines quälen.

    SylvanasSylvanasVor 5 Tage
  • Annabelle ist soo schlimm😲

    Loredana PaulLoredana PaulVor 5 Tage
  • Ich finde es traurig das Eva Robert so zurück weißt wegen München 😭 Robert gibt sich Mühe wieder Eva näher zu kommen so schön 😍

    Loredana PaulLoredana PaulVor 5 Tage
  • Warum sagt Eva einfach nicht zu Robert das sie schwanger ist von Christoph oder von ihm die Wahrheit ist immer am besten egal wie schlimm es ist

    Linda RennerLinda RennerVor 5 Tage
  • Ich hoffe das Eva diesesmal ihr Baby austragen darf ich würde es ihr so gerne wünschen es gibt nichts schlimmes als ein Baby zu verlieren!!

    Block_ BasteteBlock_ BasteteVor 5 Tage
  • Jetzt fängt das ganze Drama mit Christoph vor vorne an, der hätte ruhig länger wegbleiben können. Dabei war das so schön als Eva und Robert endlich wieder zueinander gefunden haben.

    FeebsFeebsVor 5 Tage
  • Paul nervt mich in letzter Zeit verdammt doll, vorallem das er Romy auch noch Vorwürfe macht. Das geht garnicht😐😐

    Lilian KnöflerLilian KnöflerVor 5 Tage
    • Der soll froh sein das Romy überhaupt Lust hat sich um Luna zu kümmern.

      SylvanasSylvanasVor 5 Tage
  • Annabelles Plan passt wohl nicht so gut zusammen, weil Denise ja Christoph das mit Elmar erzählt hat (also mit der Erpressung) Und Christoph weiß ja jetzt garnicht worum es geht😐liebe diese serie❤️❤️

    Lilian KnöflerLilian KnöflerVor 5 Tage
  • Christoph🤢🤮kannst dich gleich wieder verpissen.

    Nadine SchneiderNadine SchneiderVor 6 Tage
  • Kennt jemand noch Julia und Niklas 😌?

    LxtizixHDLxtizixHDVor 6 Tage
    • Wär total schön wenn die auch mal zurück kommen würden🙈 schade dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt.

      Tabea NTabea NVor 19 Stunden
  • 5:47 super unrealistisch, dass sie gegenüber annabelle nicht gewohnheitsmäßig "papa" sagt

    Bratislav MetulskiBratislav MetulskiVor 6 Tage
  • Andre, der Meister der Unterhaltung. Übertrifft sich immer selbst ^^

    The_GameThe_GameVor 6 Tage
  • 12:57 Ihre Haahre regen mich so auf 😭

    LxtizixHDLxtizixHDVor 6 Tage
    • Was ist mit den Haaren?? 🤷🏻‍♀️

      Susi MausiSusi MausiVor 2 Tage
    • Haare!

      Bagga81Bagga81Vor 5 Tage
  • 2 (Luna&Evas) Babys? Da passiert noch was.... Es gab glaub ich nie 2 Kinder gleichzeitig... 🙈 Christoph kann weg und warum zum Henker muss Eva nun schwanger werden? Die Story kommt eh so, dass es von Christoph ist 🙄 wäre auch mal zu schön, wenn es mal glatt laufen würde und das Baby von Robert wäre. Typisch SDL halt. Alles in die Brüche gehen lassen.....

    Nicole StrNicole StrVor 6 Tage
  • Anabelas Denise in Ruhe das ist gar nicht Denise Vater das glaube das ist deine Vater und Christoph ist nicht dein Vater es ist tinis Vater du wirst nur Anteile haben damit du alles machen kannst was du willst und Denise wegschieben und Denise sind Knast von ich hoffe das wird nicht klappen ich hoffe das wird alles weit rauskommen😡😡😡😡😡😡😡😡😡hoffe bald kommt alles raus

    Samira AbdiSamira AbdiVor 6 Tage
  • Neues traumpaar bitte

    KivKivVor 6 Tage
  • Es kann jetzt mal zu Ende gehen....die Geschichte nervt......Robert und Eva zurück nach Verona.....annabell in Knast... Christoph mit denise und joshua nach Bangkok...so Ende fertig.

    KivKivVor 6 Tage
  • Robot kämpft um um Eva sie guckt immer weg nur weil sie schwanger ist soll sie doch ihre Mann sagen dass ich schwanger bin hauptsache sie hat die Wahrheit zu Robert gesagt nein sie nicht sagen weil sie will immer alles verheimlichen irgendwann kommt raus dann geht Robert wieder weg und dann hat sie nichts mehr dann kann sie direkt zum Christoph gehen da ist sie gut dann kann sie Christoph sagen dass sie schwanger ist ganz ehrlich ich werde langsam sauer 180 wieder weil ich habe keinen Bock mehr ich wünsche mir dass die Eva und Robert wieder zusammenkommen aber Eva macht alles kaputt😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡ist das so schwch dein Mann zu sagen das du schwanger bist vielleicht hilft er dir auch aber wenn du in nix sagst Dann verrlirsst du in für immer und eifrig es tut mir leid Leute aber ich weiß es nicht 😡😡😡😡😡😡😡😡

    Samira AbdiSamira AbdiVor 6 Tage
  • Ich würde an Evas stelle zum Frauenarzt gehen und schauen in welcher schwangerschaftswochevsie ist und dann zürückrechnen mit wem sie da geschlafen hat

    Sarah XdSarah XdVor 6 Tage
  • Mein gott warum erzählt Eva dieser Jessica dass sie schwanger ist

    Ute GölzUte GölzVor 6 Tage
  • Annabelle denkt auch denis were eine von hilf mir wegen dem trisor... Klauen...

    Sylvia WallnöferSylvia WallnöferVor 6 Tage
  • Warum muss denise leiden wegen dieser annabell... Warum kommt da nicht nochmal jemandem in den sinn den vaterschaftstest zu wiederholen...🤔🤔🤔

    Trudy Teuscher-KarlenTrudy Teuscher-KarlenVor 6 Tage
  • 28:30 weiß steht denis gut

    Sylvia WallnöferSylvia WallnöferVor 6 Tage
    • @Sylvia Wallnöfer Bei ihrer angegebenen Zeit ist keine *Denise* zu sehen??! Da ist Paul mit klein Luna und Jessica im Aufenthaltsraum. 🙆‍♀️

      Susi MausiSusi MausiVor 2 Tage
  • Arghh! Paul macht mich so aggressiv!

    XariiXariiVor 6 Tage
  • Viel entspannter als Christoph noch weg war 🙄 ich will endlich, dass Robert und Eva glücklich sind ..

    VVVor 6 Tage
  • Ich hoffe das eines Tages die ganzen Intrigen von anabel raus kommen die hexe

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 6 Tage
  • Ich bin langsam mehr auf der Seite von Jessica als auf der von Paul.

    Paul WeberPaul WeberVor 6 Tage
  • ACHTUNG SPOILER!!!! BORIS KOMMT ZURÜCK UND EINE NEUE SCHAUSPIELERIN KOMMT... LUL

    100 Abos ohne Video?100 Abos ohne Video?Vor 6 Tage
    • @andela ott Haeh????? Was hat das den damit zu tun das er wiederkommt??? 😅

      Sister AmaduSister AmaduVor 5 Tage
    • 100 Abos ohne Video? boris ist schwul

      andela ottandela ottVor 6 Tage
  • Eva wieso musst du das gerade der bronkost sagen 😡

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 6 Tage
  • Von wem ist die den jetzt schwanger die Eva

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 6 Tage
  • Bruder 46:29

    Peter BarometerPeter BarometerVor 6 Tage
  • Dr. Niederbühl ( Erich Altenkopf 50 ) hat mit mir Geburtstag am 4.April. Leiwand er ist Wiener.

    Sarod56Sarod56Vor 6 Tage
  • Woher weiß Annabel von der Erpressung, also klar sie leitet es ein, aber wir haben nicht gesehen, das Denise oder so es ihr gesagt haben .... wisst ihr was ich mein...

    Marie StoMarie StoVor 6 Tage
  • Eva der kleine Christoph kommt

    Suekrue OrucSuekrue OrucVor 6 Tage
  • Denise ist die blöd glaubt einfach einen der kommt ich bin dein. Vater so eine kuh

    Ellauhuu ObersbergerEllauhuu ObersbergerVor 6 Tage
  • Ich hoffe ja der gen Test sorgt dafür das man erkennt das anabelle nicht die leibliche Tochter ist Und dann muss er mit Denise leben und annbelle mag dann gar keine mehr Und alle anderen lügen kommen auch auf den Tisch Und ich tippe mal am Ende wird sie im Gefängnis landen! Wegen versuchten mordes Dokumentenfälschung und vielen anderen Dingen

    JoshiHerthafanJoshiHerthafanVor 6 Tage
    • Blub

      Anni CorazónAnni CorazónVor 5 Tage
  • Ich liebe Eva's Mantel 😍😍😍 Weißt jemand wo ich diesen Mantel kaufen kann? Sturm der Liebe hat mir leider schon bei Jessica's Pulli keine Auskunft gegeben 😔

    Marie MoniMarie MoniVor 6 Tage
  • Bitte nicht Christoph lieber Robert 😘 Wenn's von Christoph ist das wer so ekelhaft bäh 🤢

    Ce ErnstCe ErnstVor 6 Tage
    • Wer es auch so findet ein Daumen nach oben 👍

      Ce ErnstCe ErnstVor 6 Tage
  • Ich hoffe nur, dass Evas Baby 🤱 von Robert ist.

    ainotna coolainotna coolVor 6 Tage
  • Alles bestens

    ritaaround meritaaround meVor 6 Tage
  • Statt Annabelle dauernd Denise fertig macht, sollte sie sich mal lieber auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater machen.

    Leonardo IrrgangLeonardo IrrgangVor 6 Tage
  • Denise, sexy Tennisqueen. Langsam geht mir Saalfeld auch am Nerv

    carrie 1carrie 1Vor 6 Tage
  • Andre son ehrenmann in der Szene mit alfons😂😂😂

    ClashfighterClashfighterVor 6 Tage
  • Paul ist bösartig, man sieht das ihm das spass macht

    carrie 1carrie 1Vor 6 Tage
    • Er ist der Vater und will sein Kind schützen!

      Andrea GöldiAndrea GöldiVor 5 Tage
  • Wrm muss robert immer gehen wenn eva ihre Meinung gegenüber christoph sagt

    ClashfighterClashfighterVor 6 Tage
  • Die Geschichte zwischen Eva und Robert Christoph könnte auch ein guter Stoff sein nimmmal an Christoph findet raus das er nicht der Vater ist könnte aber das Vaterschaft Test fälschen und sich als Vater aus geben um Eva doch noch zu erobern ich könnte mir das Drama schon vorstellen könnte spannend werden aber lassen wir mal die Macher von Sturm der Liebe mal machen

    Laurette MakanaLaurette MakanaVor 6 Tage
    • @Nadine Lang so unrecht hast du natürlich nicht langsam wieder das zu viel und langweilig

      Laurette MakanaLaurette MakanaVor 6 Tage
    • Noch mehr Drama brauch ich nicht. Das zieht sich jetzt schon ewig hin. Nervt voll.

      Nadine LangNadine LangVor 6 Tage
  • Wieso bleibt Eva nicht noch mit Robert in München? Wie nervig... 😞😡😵

    De HDe HVor 6 Tage
    • Weil sie ein bisschen blöd ist🙄

      Barbara HollBarbara HollVor 6 Tage
  • Wieso bleibt Eva nicht noch mit Robert in München? Wie nervig... 😞😡😵

    De HDe HVor 6 Tage
    • Seh ich auch so. Sie will Robert wiederhaben, er kommt auf sie zu und sie macht nen Rückzieher... Da könnt ich mir einfach nur ans Hirn klatschen.

      SylvanasSylvanasVor 5 Tage
  • Christoph ist so dumm er nervt Eva nur und ist voll doof auch zu Denis aber ich finde es voll süß von ihm das er sich so für Denis ins Zeug legt , Robert und Eva passen so gut zusammen, Und ich find es so schade das Denis und Henry nicht mehr zusammen sind Aber ich finde auch schön das Joshua und Denis zusammen gefunden haben

    i ii iVor 6 Tage
  • annabelles plan mit dem gefängnis hat nur ein fehler: als ob Denise nicht bewährung bekommen könnte bei diebstahl und das als erstes verbrechen

    JulijaJulijaVor 6 Tage
    • Wahrscheinlich hat sie den Plan das sie Christoph manipuliert, das er den Richter erpresst und Denise so ins Gefängnis muss!

      SvensinSvensinVor 6 Tage
  • Andre😂😂😂😂😂😂

    Christian SchwandtChristian SchwandtVor 6 Tage
  • bitte lasst das kind von robert sein

    JulijaJulijaVor 6 Tage
  • Paul ist so eine zicke

    Magdalena 1001413Magdalena 1001413Vor 6 Tage
  • 39:54 Christoph: "Finden Sie 'raus, ob er Dreck am Stecken hat. Korrigiere! Finden sie Dreck, auch wenn es keinen gibt! " Unser Christoph wie er leibt und lebt. 😂

    MarysMarysVor 6 Tage
  • Ich hoffe dass Christoph NICHT der Vater ist.Bitte bitte nicht.Dass würde alles kaputt machen, Robert und Eva passen SOOOOOOOOO gut zusammen, sie sind einfach eine Traum Paar.

    Lucky MeLucky MeVor 6 Tage
    • Wieso? Wenn Robert ein Mann wäre würde er trotzdem wieder mit ihr zusammen kommen und das Kind mit ihr grossziehen. Sie hat ja auch das Kind von ner anderen Frau wie ihr eigenes mit ihm grossgezogen!

      Andrea GöldiAndrea GöldiVor 5 Tage
  • Alfons als MC... 😂🤣👌🏻„ meine Liebe Hilde, führt was im Schilde...“

    JasMin -imalJasMin -imalVor 6 Tage
  • Das Kind muss von Christoph sein😍😘😍😘😗😗❤❤❤❤❤

    Yuma KYuma KVor 6 Tage
    • @Kerstin Herder nein geht ein gar nicht das Eva und Robert seid den karparten nicht mehr miteinander geschlafen haben also Christoph kind😗❤❤❤❤❤❤😗😗😍😘😍😍😘

      Yuma KYuma KVor 5 Tage
    • Hoffentlich ist Robert der Vater 😍😘

      Kerstin HerderKerstin HerderVor 5 Tage
  • 32:17 kommt es mir nur so vor oder hallt es da mega!?😅

    EmsnstarEmsnstarVor 6 Tage
  • Ich könnte Annabelle erwürgen

    Bianca NeubertBianca NeubertVor 6 Tage
  • Annabelle ist ja ganz die Mama. So eine kranke Person! Kann nur hoffen, dass Elmar noch Skrupel bekommt.

    Mela MoMela MoVor 6 Tage
    • Ich dachte immer Annabelle und Denise seien Zwillinge, weil ich dachte dass Xenia das damals bei ihrer Ankunft gesagt hat.

      Jassi SwissJassi SwissVor 5 Tage
  • Joshua: immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort Robert: immer zur falschen Zeit am falschen Ort

    anonym anonymanonym anonymVor 6 Tage
    • Stimmt 😄

      o jo jVor 5 Tage
    • So geil

      Sylvia WallnöferSylvia WallnöferVor 6 Tage
    • 😂

      LynneRowlandLynneRowlandVor 6 Tage
  • Annabell ist so eine Ziege

    i ii iVor 6 Tage
  • Jessica hat sich abscheulich benommen mit ihrem Kind,kriminell!Paul hat recht!

    dana d.dana d.Vor 6 Tage
    • Jessica benimmt sich unmöglich richtig kindisch so kann doch keine Mutter sein 😂😂😂

      Bernhard KrollBernhard KrollVor 6 Tage
  • Also ich habe nichts dagegen, dass es in erster Linie um Eva und Robert geht 🤣🤣🤣❤️

    Karo inspiriertKaro inspiriertVor 6 Tage
  • Alfons und Henry haben mittlerweile auch ein vertrautes Verhältnis miteinander. Sie wirken irgendwie schon fast wie Opa und Enkel 😁😄

    Rina14Rina14Vor 6 Tage
    • @Rina14 Stimmt, für mich sind Hildegard und Alfons eher für Robert sowas wie Zweiteltern.

      CheethaCheethaVor 4 Tage
    • @Andrea Göldi nein. Optisch sehen die für mich wie Opa und Enkel aus. Und auch wie die beiden zusammen beim Kaffeekränzchen plaudern, während Alfons ihm von den alten Zeiten erzählt, hat sowas typisches zwischen Großeltern und Enkelkindern. Und als Vater und Sohn wäre man ja noch verbundener miteinander. Also nein, definitiv wie Opa und Enkel.

      Rina14Rina14Vor 5 Tage
    • Nicht eher wie Vater und sohn?

      Andrea GöldiAndrea GöldiVor 5 Tage
  • Seid ihr auch gespannt ab Robert oder Christoph der Fater von Evas Baby sind

    Hannah BärmannHannah BärmannVor 6 Tage
    • *Vater

      Sa RoSa RoVor 6 Tage
  • Kann Christoph nicht in seinem anderm Hotel bleiben

    koko glitzerkoko glitzerVor 6 Tage
  • Denise naiv wie immer

    sophie philippsophie philippVor 6 Tage
  • Christoph kapiert es einfach nicht das Eva sich für Robert entscheidet hat und nicht für ihn. Der versteht einfach kein Nein. 😡

    Stefano StrinatiStefano StrinatiVor 6 Tage
    • Ehrlich ich kann den Christoph nicht mehr Sehen, dieses ständige anbaggern bei Eva nervt ich bin es langsam leid. Hat der Kerl was an den Ohren das er es nicht kapiert. Eva will nichts von dir. Ich habe bald den Eindruck das ihn das regelrecht antörnt wenn Eva ihn ablehnt.

      Ellen p.Ellen p.Vor 5 Tage
    • PS Worin das Sturm der Liebe ziehen sich wirklich traut das Eva von Christoph schwanger ist. Bin ich nicht der einzige der die Serie nicht mehr schaut. Weil was hat das denn alles noch für einen Sinn das Traumpaare sich suchen und gefunden haben. 🤦

      Manuel D JunkieManuel D JunkieVor 6 Tage
    • Weil es ja auch ein verdammtes Ars.......... Ist.. Wegen solchen Menschen wie Christoph entstehen Weltkriege.. Hauptsache ich, dieser arrogante hochnäsige Fatzke..!!!

      Manuel D JunkieManuel D JunkieVor 6 Tage
  • Bei Minute 15:09 sicher dass Christoph Eva geschwängert hat oder eher andersrum? Bei der wampe die Christoph vor sich herschiebt......😂

    K KtK KtVor 6 Tage
    • Oh ja😆 In der Szene stellt er sich aber auch unvorteilhaft hin😉. Na ja, ausserdem ist er schließlich Mittfünfziger, da kann Mann auch schon mal auseinandergehen😂

      Barbara HollBarbara HollVor 6 Tage
    • Bibi Blocksberg er sieht selbst auch als wäre er schwanger lol

      K KtK KtVor 6 Tage
    • Was für eine wampe??????????

      Bibi BlocksbergBibi BlocksbergVor 6 Tage
DEkeys