S04-PK nach Union Berlin | FC Schalke 04

29 Nov 2019
60 877 Aufrufe

Heimsieg gegen Union! Schaut euch hier die Pressekonferenz mit David Wagner und seinem Berliner Kollegen Urs Fischer an.
► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DEkeysAbo
Website: Schalke04.de
Facebook: s04.de/facebook
Twitter: s04.de/twitter
Instagram: s04.de/instagram
Giphy: s04.de/giphy

KOMMENTARE
  • Utt

    keefer Rawcliffekeefer RawcliffeVor 12 Tage
  • Was ist eigentlich mit den Bullen los ? Ist die neue Generation von Bullerei immer so derartig unfreundlich ? Ich habe mir eine Kippe am Bahnhof geraucht und werde angeranzt als hätte ich gerade seine Alte misshandelt. Ich bin wirklich zutiefst schockiert über die Art und Weise, wie man als Fan angegangen wird wegen Nichtigkeiten. Da braucht man sich als Bulle auch nicht wirklich darüber wundern, warum die Bullerei vermehrt angegriffen wird. Respektvoller Umgang ist bei denen demzufolge wohl kein Bestandteil der Ausbildung. Unfassbar degenerierte Pisser, die sich obercool fühlen, weil sie eine Marke tragen...

    Christian NieuwenborgChristian NieuwenborgVor 13 Tage
  • Wir sind vor Bayern und Dortmund, geil, geil, geil.😎 jetzt noch Gladbach und die Dosen einholen.👍

    Nadine SchneiderNadine SchneiderVor 13 Tage
  • Bester Trainer 💙

    Maurice WilskyMaurice WilskyVor 13 Tage
  • Union ist mittlerweile der erste Verein der Hauptstadt!

    BluePoint HDBluePoint HDVor 13 Tage
    • 🔴⚪💪 EISERN!

      TechPalaceTechPalaceVor 10 Tage
  • Benito entpuppt sich langsam als guter Einkauf

    KS BossKS BossVor 13 Tage
  • Ach ja unser urs jedes 3. Wort äh😂

    ENTERTAINMENT deutschENTERTAINMENT deutschVor 13 Tage
  • Einmal Pommes nach Schalker Art bitte ! Pommes ohne Schale ! Hi Hi Hi

    Marin PrimoracMarin PrimoracVor 13 Tage
  • Der var ist gegen uns liegt an die Scheisse von Dom und denn Zecken Freunde...aber traurig das alles gegen uns läuft mit die schiris aber das ist uns Schalker scheiß egal gewonnen drei Punkte .......Glück auf

    m zm zVor 13 Tage
  • Glückwunsch nach Schalke zum Sieg absolut verdient! Trotz des elfers wo nicht mal annähernd ein Kontakt war, sch... VAR... FUßBALLMAFIA DFB!!!

    Waldhof FansupportWaldhof FansupportVor 13 Tage
  • Warum denn mehr tor Chancen ?? Mal früher Einwechseln anstatt erst ab der 83 minute

    MatzeMatzeVor 14 Tage
  • 2:52 kleiner Diss gegen Doofmund xD

    Dark FighterDark FighterVor 14 Tage
  • also zum Spiel will ich einfach sagen das es ein sehr spannendes Spiel war Schalke war in der 2ten Halbzeit auf jeden Fall uns unioner klar überlegen war. Ich war selbst im Stadion und es war super Stimmung Aber der Schitzsrichter war meiner Meinung nach nur für Schalke und nicht für Union.

    kgv_fab 187kgv_fab 187Vor 14 Tage
  • Glück auf 🍯

    Justin chillerJustin chillerVor 14 Tage
  • Bitte weiter so schöne Spiele

    JustIn GamingJustIn GamingVor 14 Tage
  • Was erlauben Strunz?

    Rudi PatollaRudi PatollaVor 14 Tage
  • Erstmal muss ich sagen das Union ein sehr sympathischer Verein ist mit einer Top Fan Kultur und hoffe das sie sich in der Bundesliga halten. Bei unseren Jungs weiß ich nicht wann es so ein Spaß gemacht hat hinter euch zu stehen ✌️ Es muss nicht immer Gold sein wenn der Einsatz und die Moral stimmen. Wenn man nach dem Spiel sieht wie unser Trainer die Jungs im Arm nimmt dann weiß man das es paßt! Also weiter ihr Blauen und Glück Auf ❗️

    V4 TuonoV4 TuonoVor 14 Tage
  • Großes Kompliment an Union. Körperlich und kämpferisch sehr stark. Da musst du erstmal gegen gewinnen.....

    Peter G.Peter G.Vor 14 Tage
  • Glückwunsch Schalke, war ein schöner Fußballabend, freuen uns auf das Rückspiel in der alten Försterei. unveu

    BananaBananaVor 14 Tage
  • Hat der Pressesprecher vollkommen richtig gesagt, Union, der zweite Verein aus der Hauptstadt! :)

    Steven PiefkeSteven PiefkeVor 14 Tage
  • Deniz Aytekin was für eine Lusche! Alles völlig willkürlich. Verkaufte Entscheidungen? So geht es nicht weiter!!!

    olitubefulolitubefulVor 14 Tage
  • Hey Fc Schalke schala

    Konrad KleinKonrad KleinVor 14 Tage
  • Nice win!💙

    Jannik StarkJannik StarkVor 14 Tage
  • Yawol stimmt keine elf m war nicht keine fault ghut ghesacht danke

    Bruno SusterBruno SusterVor 14 Tage
  • Bin nicht zufrieden!💙

    Uwe FischerUwe FischerVor 14 Tage
  • Mehr Kutuçu bitte, sonnst fährt unser National Trainer Şenol Güneş mit Burak Yilmaz zur EM. Yilmaz ist ein Chancen Tod und außerdem schon 34 Jahren ohne Potenzial. Davon würde sicherlich auch Schalke profitieren. 🙏

    Most WantedMost WantedVor 14 Tage
  • Sooo und jetzt rechnet mal einer wieviele Punkte wir mehr hätten wenn die Schiedsrichter uns nicht benachteiligen würden ;)

    Tyrone JacobsenTyrone JacobsenVor 14 Tage
  • Kompliment an Urs Fischer! Er hat meine Meinung zum Spiel 1:1 wiedergegeben und wirkt sehr sympathisch. Glück auf! 🔵⚪️⚒

    SushidonutSushidonutVor 14 Tage
  • richtiges Herzinfarkt Spiel😂😅😌trotzdem wenn man die zweite Halbzeit in Betracht zieht dann geht es klar und Benito trifft endlich

    Ale ChrisAle ChrisVor 14 Tage
  • #Glück auf SO4 bester Club

    Rick MacriRick MacriVor 14 Tage
  • Wir wissen es alle: Wenn Schalke spielt, zieht der VAR entweder das T-Shirt der Gegner an, oder er nimmt sich mal wieder frei

    Marie CrazybergMarie CrazybergVor 14 Tage
  • Wat ne Tretertruppe. Kannte die Statistik (in der PK vor dem Spiel angesprochen) gar nicht aber 100% zu recht. Um so schöner dass man trotz der Umstände und Widrigkeiten einfach nach vorne geprescht ist und belohnt wurde.

    Shawn SteinShawn SteinVor 14 Tage
  • Respekt an Union, tolle Fans, toller Trainer und tolles Team. War ein hartes Spiel

    Chris MamboChris MamboVor 14 Tage
  • Ich weiß nicht mehr wofür der Videobeweis da ist, wenn bei so einer Situation nicht eingegriffen wird. Das ist nämlich eine Szene die der Schiri nicht sofort sehen kann. Dafür ist dann doch der Video Schiri da um es zu korrigieren. Na ja jedenfalls 3 Punkte mit nach Hause genommen, das ist das wichtigste. Glück auf und einen schönen BL-Tag noch!💙💪

    Sven KrevetSven KrevetVor 14 Tage
  • Der VAR gehört abgeschafft.Früher gab es Fehlentscheidungen ohne VAR,jetzt mit.Der ganze Aufwand für die Katz.

    flach birneflach birneVor 14 Tage
  • Er sagt glücklich aber nicht unverdient.... Junge ihr hattet Glück ohne Ende

    yunussarpeiyunussarpeiVor 14 Tage
  • David Wagner 👍 Marco Rose 👍 Christian Streich 👍

    Big BrotherBig BrotherVor 14 Tage
  • Komischer Jubel von Serdar. Soll das ein Militärgruß sein? Dann sollte er nicht mehr für Deutschland spielen!

    Barns CourtBarns CourtVor 14 Tage
    • Barns Court bist du so dämlich oder tust du nur so ?

      Leroy Sane FanLeroy Sane FanVor 14 Tage
    • Lost

      Tom SikTom SikVor 14 Tage
  • Der Kutucu müsste viel öfter eingesetzt werden.

    Uwe StephanUwe StephanVor 14 Tage
    • Nerv nicht

      Tom SikTom SikVor 14 Tage
  • Alle Kutucu Kritiker sollten damit heute verstummt sein. Seine Übersicht in der 87. Min einfach Klasse! Glück Auf!

    Christian HaasChristian HaasVor 14 Tage
    • Ja viele andere in seinem Alter hätten wahrscheinlich i dieser Situation die zum 2. Treffer für Schalke geführt hat, selbst den Abschluss gesucht um selbst der Held zu sein und vermutlich dann versagt wie der Versager Tom Sik.

      Most WantedMost WantedVor 14 Tage
    • Wer bitte kritisiert kutucu du held

      Tom SikTom SikVor 14 Tage
DEkeys