Ziehen wir zusammen?... - Umzug nach Berlin | Flg 1

13 Sep 2019
439 055 Aufrufe

Meine erste Folge, meiner ersten Serie ...
Ich nehme euch komplett mit & lass euch an meinen Umzugsvorbereitungen und dem eigentlichen Umzug nach Berlin teilhaben. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.
LG
Eure Anne Wünsche
_____
❤ INSTAGRAM: instagram.com/anne_wuensche/
❤ TIKTOK: annewünsche
❤ FACEBOOK: facebook.com/AnneWue/
_____
Ihr wollt uns etwas schicken oder habt Autogrammwünsche oder wollt uns etwas schicken?
Dann nutzt doch gern folgende Adresse:
Anne Wünsche
Brunowstr. 55
13507 Berlin
Autogrammwünsche BITTE mit frankierten Rückumschlag! DANKE
_____
Musik: DEkeys Creative Tool
_____
Bookinganfragen bzgl Interviews, Moderation, Bild und Kooperationswünsche, Events, VIP Appearances an
info@riegel-events.de
_____

KOMMENTARE
  • Vielleicht kannst du eine Metallstange dort ein betonieren

    Maya RehbeinMaya RehbeinVor 3 Tage
  • Wo ist eigentlich peaches?

    MichellexdtnMichellexdtnVor 5 Tage
  • Wer ist das ? ein Star aus dem Tv ? oder muss man Sie kennen ? bitte um aufklärung , durch zufall drauf gestossen

    jogo poulosjogo poulosVor 10 Tage
  • Wo in der nähe hast du denn gewohnt also wo du gerade im Video bist

    lailas zauberweltlailas zauberweltVor 12 Tage
  • Ich liebe deine schönen Brüste

    Naruto UzumakiNaruto UzumakiVor 12 Tage
  • Was hälste von Kunstrasen oder ähnliches auf der Terrasse?

    JessiiJessiiVor 13 Tage
  • Ne ist nicht so toll

    Sarah-Fee RekerSarah-Fee RekerVor 21 Tag
  • Umzug, Neue Umgebung, Neue Leute um euch herum, eine Veränderung ......! Wartet ab ..

    Mausi mausMausi mausVor 23 Tage
  • Ich wünsche euch ganz viel Glück und das ihr das alles schafft😘

    lenaaa leniilenaaa leniiVor 23 Tage
  • Der nächste Wahnsinn :D ^^

    day dreamerday dreamerVor 26 Tage
  • Ich wusste gar nicht , dass du in Cottbus wohntest, gingst du dort zur Schule ?

    Merle SMerle SVor 27 Tage
  • Seid wann hast du denn Kinder ?

    Andre HahnelAndre HahnelVor 27 Tage
  • Deine Hunde sind so klein, dass du sie an ein Katzenklo gewöhnen könntest für den Notfall. Eine Arbeitskollegin macht das auch schon ewig, weil sie halbtags arbeitet.

    SarahSarahVor 27 Tage
  • Du kannst für deinen Hund eine Topf Pflanze hinstellen wenn du das nicht zu eklig findest😂❤️

    Funny GirlFunny GirlVor 27 Tage
  • Lösch Dich !

    Berta BuffBerta BuffVor 29 Tage
  • Na klar juna entscheiden lassen so ein Blödsinn wie soll ein Kleinkind solch eine Entscheidung tragen können. Schwachsinnig. Ja Lösung oft gassi gehen Na klar letzte Beziehung Fehler nennen aber 8 Jahre zusammen sein und ein Kind zusammen bekommen. Einfach traurig. Kinder können auch in dem Alter aufräumen das nennt man Erziehung!!!!

    Ginny MaelickeGinny MaelickeVor Monat
  • Das Intro ist ja mal megaaaa💪

    Sophie MarieSophie MarieVor Monat
  • Muss es unbedingt Berlin sein? Hier ist es total überfüllt: Schulen, Kitas, öffentl. Verkehrsmittel, einfach alles. Warum ziehtst du nicht nach Cottbus?

    Mar LisMar LisVor Monat
  • Hab ich was verpasst oder wo ist der andere Hund, jene die Welpen bekam 🙈

    Indra MetsIndra MetsVor Monat
  • Die Brüste sehen sehr schön aus.

    Michael SmithMichael SmithVor Monat
  • Wechselt miley da die Schule?

    Michaela DonatMichaela DonatVor Monat
  • Spiel wieder bei BERLIN TAG & Nacht mit

    Merve CihanMerve CihanVor Monat
  • Der arme Hund muss raus 3 mal am Tag

    Antje PeetersAntje PeetersVor Monat
  • Nice , ein Neuanfang. Ich wünsch dir alles gute aber werde bitte Vernünftiger wegen Kindern und auch mit deinen Kindern. Ich hab dich früher echt gerne geguckt aber du hast dich irgendwie ins negatives verändert.. (ist kein Hate)

    bookreading dancebookreading danceVor Monat
  • Große Brüste

    ArlehArlehVor Monat
  • Anne du bist die Beste!!!

    Bavaria PatrolBavaria PatrolVor Monat
  • Hallo Anne, diese besch...Kommentare sind sowas von nervig und überflüssig. Ätz! Ich hoffe, du ziehst dir das nicht so rein.Alles gute in Berlin. 20 000 Menschen sind für Pberg gut geschätzt. Übrigens ist der Mauerpark und der Volkspark Fhain schön zum spatzieren gehn 😊🌻

    jsm xjsm xVor Monat
  • Muss Miley dann die Schule wechseln?

    LadyDelicious93LadyDelicious93Vor Monat
  • Schau mal hier www.depot-online.com/trockenblume-pampasgras-l90cm-rosa-WKT0048575.html

    lisa. mmlisa. mmVor Monat
  • Wie kann man ein Haus gegen ein Wohnung tauschen 😳

    Davina WeisflogDavina WeisflogVor Monat
  • Was passiert mit deiner Katze Liebe Anne ❤️❤️

    Hiba NasserHiba NasserVor Monat
    • Eni Danke

      Hiba NasserHiba NasserVor Monat
    • Die Freigängerin ist seit 1 Jahr schon nicht mehr bei ihnen

      EniEniVor Monat
  • Hallo Anne, klar macht es dir angst. Aber ich glaube, dass es die beste Entscheidung ist. Schon alleine um das alles hinter dir zu lassen und Berlin hat eben den Vorteil, dass du kein Auto brauchst. Du schaffst das!!!!

    Unique_juUnique_juVor Monat
  • Dachlatten nehmen daraus n kreutz machen + und dann oben drauf auch ne Dachlatte. Das dann unten in den Boden kleben und Erde drauf. Die dachlatte oben guckt ja dann raus und das dann halt mit außenlack lackieren damit man das pipi nicht einzieht in das Holz

    Starlight & MichelleStarlight & MichelleVor Monat
  • Hey Anne du wir haben bei unseren chihuahua rüde einen Stammbaum ins kisterl gestellt also einfach ein kleinen Baumstamm funktioniert super

    Miriam RibitsMiriam RibitsVor Monat
  • So so schade wie immer alle Ihre „Meinung“ äussern müssen und alles besser wissen. Dieser Hass der sich hier immer wieder verbreitet ist echt traurig. Ich vestehe das Null. Diese Menschen die immer nur negative Komentare schreiben sind echt erbärmlich. Warum könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten und euch um euer eigenes Leben kümmern? Ist euer Leben so langweillig das ihr nichts besseres ztun habt? Seit doch froh das ihr ein Teil von Annes Leben mitverfolgen dürft. Warum muss man immer gleich urteilen? Wenns euch nicht passt und es euch soooo sehr stört was sie sagt, macht oder tut, dann guckt es euch verdammt nochmal nicht an!! 🤦🏼‍♀️ einfach nur dämlich diese Menschen. Macht nur weiter so, Karma kommt zurück ;)

    AniracAniracVor Monat
    • Frau Holle Dann solltest du es besser richtig lesen 🤦🏼‍♀️

      AniracAniracVor 29 Tage
    • @Anirac Urteilst du etwa über mich? Das gehört sich nicht auf social Media, hab ich iwo gelesen XD

      Frau HolleFrau HolleVor 29 Tage
    • Frau Holle Ich fighte für Niemanden, dieser Hass ist leider überall auf social Media verbreitet. Ich verstehe nur nicht wer euch das Recht gibt andere so zu kritisieren? Menschen wie du haben meistens selbstzweifel und sind unglücklich im eigenen Leben. Dann hilft nur noch Verachtung als Methode der Selbstwertsteigerung. In diesem Sinne.. Gute Besserung!

      AniracAniracVor 29 Tage
    • Anirac mach aus deinem eigenen Leben etwas, anstatt sinnlos für sie zu fighten.

      Frau HolleFrau HolleVor 29 Tage
    • Frau Holle genau so sinnlose Menschen wie dich meine ich🤦🏼‍♀️ sie hat tolle Brüste und die soll sie auch zeigen und wo ist das Problem wenn der Pillreminder klingelt? Ihr habt echt keine anderen Probleme hä...?

      AniracAniracVor Monat
  • Kasten, Erde und Rollrasen für die Hunde? 🤦🏼‍♀️

    TzummyTzummyVor Monat
  • Ich kann es nicht verstehen wieso du dieses schöne ruhige Leben tauschen willst. Deine Kinder und Hunde haben es so gut mit dem großen Garten und so..

    Christina ScheweChristina ScheweVor Monat
  • Wie geil ist denn bitte dieses Intro ? 🥰

    Lory KuLory KuVor Monat
  • Cooles Video. Am geilsten finde ich das intro. Das ist meeeega cool. Toll das du diese Serie machst.

    Fay_Spike_ HexeFay_Spike_ HexeVor Monat
  • Cool Serie von dir

    Andrea CibisAndrea CibisVor Monat
  • Alter Schwede, geh mit deinen Hunden raus!!! Wie es sich gehört. Ich sitze im Rollstuhl und gehe auch 4 mal täglich mit meinem Hund raus!!!! Du solltest doch diesbezüglich wirklich schämen! Das ist mein einziger Kritik Punkt!

    Kad da89Kad da89Vor Monat
  • Das mit den Möbeln kommt mir bekannt vor, ging mir auch so. Konnte nach der Trennung kaum noch in dem Bett schlafen und wenn dann sehr schlecht. Deswegen kam es weg und es war gut so 🤗. Viel Glück beim Umzug ☘️

    Sabine KleinSabine KleinVor Monat
  • Intro sieht aus wie bei Berlin Tag und Nacht. Ist aber echt gut gemacht. Kann sich Isabeau ne Scheibe von abschneiden.

    Viola WoodbookViola WoodbookVor Monat
  • Ist das dein Ernst mit den Kisten für die Hunde?? Du sagst doch das du den ganzen Tag zuhause bist!! Deine Aussagen sind sooo lächerlich!!

    Diana1989Diana1989Vor Monat
  • Hab noch 2 Fragen 1. wohnt deine Mama dann nicht voll weit weg von euch ? Sie ist ja quasi deine Unterstützung mit den Kindern und im Haushalt. Und ziehst du zur Miete ein ? 😘

    Lea CoLea CoVor Monat
  • Das alte Intro ist einfach nur mega-scheiße und nach gefühlten tausend Jahren auch mal überfällig.

    0Yps00Yps0Vor Monat
  • Ich weiß das an den alten Möbeln sehr viel von der alten Beziehung dran hängt aber wenn Juna jetzt Schwierigkeiten mit der Trennung hat ist es sehr wichtig dass man auch noch alte Sachen behält weil bei mir war das jetzt so meine Eltern haben sehr viel weggeschmissen woran ich halt gehangen habe weil es mich halt eben an früher erinnert hat und mir geholfen hat😭❤

    Nike JohannaNike JohannaVor Monat
  • Ich finde das Intro richtig cool 👍🏻😁😘🌻

    Nike JohannaNike JohannaVor Monat
  • das intro ist der hammer... behalt das... 3 Engel für Berlin

    Jen ZickeJen ZickeVor Monat
  • Die bekommt echt nichts auf die Kette die kann ihre Kinder nicht selber erziehen nicht mal aufräumen und sieht sich bestimmt nur deswegen um weil die Nachbarn gesagt haben dass sie asozial ist und die Kinder in der Schule Probleme haben anstatt sich damit auseinanderzusetzen und nach Lösungen zu suchen die alte ist so durch ganz ehrlich dann noch mit juna das Stuhlgang Problem die ist so peinlich die alte der alte von ihr kann auch nicht ganz normal sein wenn er so eine als Freundin hat ich wünsche der Familie alles Gute aber ihr nicht nur das Karma

    Jo SpinnerJo SpinnerVor Monat
  • Ha ha ha merkt keiner dass die Kisten von klein zu Gestapelt werden XD❤️😂ne spaß schönes intro schönes video❤️

    Jessis KanalJessis KanalVor Monat
  • Das Sofa kannst du ja umbeziehen❤ also in hellere stoffe beziehen. Und das bett einfach verkaufen

    AngiAngiVor Monat
  • Ich bin dreifache Mutter. Meine Kinder sind 7 und 2 Monate alt. Es ist sehr stressig. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger.. Aber noch nie sah es bei uns so schlimm aus mit den Spielsachen und meine Kinder haben nicht wenige. Deine Kinder sind alt genug und könnten ihre Sachen wegräumen. Man hätte es ihnen einfach mal lernen müssen. Wenn man Struktur hat schafft man Kinder, Arbeit und Haushalt, ohne das es so aussehen muss. Ok, ich verstehe es durch den Umzug jetzt.. Es ist aber meistens Unordnung bei euch.

    DeniseDeniseVor Monat
  • Niemals würde ich mein Haus mit Garten auf dem Dorf aufgeben, wenn ich Kinder und Hunde habe. Ich glaube das schlimmste für ein Kind ist in einer Großstadt wie Berlin aufzuwachsen. Die Hunde werden in Berlin auch nicht ihre Ruhe finden.

    Johanna PeterleJohanna PeterleVor Monat
  • Nicht nur das Jugendamt muss kommen, am besten auch der Tierschutz. Dir sollte man keinerlei Lebewesen anvertrauen, du bist scheinbar mit Allem überfordert

    shirin adelmaneshshirin adelmaneshVor Monat
  • Das Intro is sooooo geil 🥰💗

    Viva Los TiozViva Los TiozVor Monat
  • Bitte einmal beim nächsten Video mal ein Shirt mit keinem tiefen Ausschnitt 🙏🏻 Danke

    Michelle kaßMichelle kaßVor Monat
  • Ich frage mich noch immer ,warum einige Menschen glauben,alles aus ihrem Leben veröffentlichen zu müssen. Um als "öffentliche Person " zu gelten? Die Tochter ist grad eingeschult wurden,muss nun wieder die Schule wechseln,weil Mama vom Dorf in die Großstadt möchte. Ständig ist alles chaotisch und unstrukturiert. Häufig,alles auf dem letzten Drücker. Wenn ich Zeitdruck habe ,gehe ich nicht ständig online. Ich filme mich oder mein Kind nicht ständig,sogar beim Fahrrad fahren zb. Deine Kinder werden ständig vorgeführt,selbst Struktur wie der Kindergarten scheint zu viel zu sein. Um 6 Uhr aufstehen ist ja auch schon eine Hürde. Sortier und ordne mal dein Leben,sei Dir der Verantwortung als Mutter bewusst,was das Veröffentlichen der Kinder angeht. Vielleicht ist dieses bestrebte "Person des öffentlichen Lebens "gar nicht so cool. Nicht lang schnacken,Handy mal 14 Tage ausmachen und dann die Ärmel hoch und dann ist die nötige Struktur für die Kinder auch wieder gegeben.

    Jessica KJessica KVor Monat
  • Wer zu faul ist zum Gassi gehen oder keine Zeit dafür hat, sollte keine Hunde haben. Tierquälerei meiner Meinung nach!!

    He PaulaHe PaulaVor Monat
  • Kunstrasen auf die Terrasse wäre doch auch schön

    Miss_ChanzoMiss_ChanzoVor Monat
DEkeys