Beauty-YouTuber Marvyn Macnificent: "Ich bin nicht schwul!"

26 Mär 2019
360 588 Aufrufe

Marvyn Macnificent (26) spricht ganz offen über seine sexuelle Orientierung! Seit 2015 gehört der DEkeysr zu den bekanntesten Beauty-Influencern Deutschlands. Wegen seiner Vorliebe für Make-up und Frauenkleider wird er jedoch oft mit wertenden Kommentaren konfrontiert - denn viele Follower halten ihn für schwul oder transsexuell. In einem neuen DEkeys-Video spricht er nun Klartext: "Wenn man mich fragen würde, was ich für ein Geschlecht habe, würde ich nicht sagen ‘Ich bin männlich’. [...] Ich will beziehungsweise kann mich deshalb gar nicht so richtig als schwul identifizieren!" (prh/lme)

KOMMENTARE
  • Dann ist wiederum die Frage mit welchem Geschlecht er eine Beziehung eingehenwürde

    Eva RadzikhovskiyEva RadzikhovskiyVor 21 Stunde
  • Huan sohn

    Boran 428Boran 428Vor 4 Tage
  • 🤢🤢🤢

    Klara HeubärKlara HeubärVor 6 Tage
  • Meine Fresse ist das kompliziert mit den Geschlechtern und der Liebe mit Sexismus und Feminismus... Ich weiss nur das Marvyn extrem symphatisch und cool ist😄. Also seit wer ihr sein wollt und liebt wen ihr wollt. Aber erwartet bitte nicht das ich durchsteige.

    Emma BamEmma BamVor 8 Tage
  • Boah wie ich den nicht mag

    the best girlthe best girlVor 11 Tage
  • We ist 26😱?

    Linda ArnaoutLinda ArnaoutVor 12 Tage
  • Selbst wenn, er sieht übelst gut aus😂

    Tarry HopperTarry HopperVor 14 Tage
  • Bahhhh

    Bratan69. RuBratan69. RuVor 17 Tage
  • Aber mann nennt dinge so wie sie ausehen oder wie sie sich geben das hat ja nichtz mit verurteilen zu tun?! Beispel wenn ich ein Apfel sehe frage ich mich auch nicht ist dass ein Apfel oder eine Bananne also mann nennt die dinge wie sie erscheinen und sich zeigen. Und wenn ein Mann sich schminkt oder perücken anziet ist er ja immer noch ein Mann einfach ein Mann der sich Perücken sich schminkt oder kleider trägt?! Wie diese Person sich dann devinert ist eine andere sache. Aber mann kann die leute nicht schlecht darstellen nur weil mann sich gerade danchach fühlt?! Und die Hauptzache ist doch das sich der Mensch sich wohl fühlt in dem er sich gibt zeigt oder ist und das muss man ja nicht benennen😅

    Hana VögeleHana VögeleVor 19 Tage
  • Also ist er Non-binary 🤔

    Skyla Greengrass LestrangeSkyla Greengrass LestrangeVor 22 Tage
  • Jeder ist so wie man ist

    Rosie und die WaschmaschineRosie und die WaschmaschineVor 26 Tage
  • Er ist ein Mann und liebt Männer. Fazit: er ist schwul.

    Evelyn IsaakEvelyn IsaakVor 28 Tage
  • Ich finde Marvin ohne Make-up hübsch

    Hedwig Klara EulerHedwig Klara EulerVor 28 Tage
  • Leute so neben her wie heißt der Song im Hintergrund ?

    Mathulan RavichandranMathulan RavichandranVor Monat
  • Es gibt halt nur penis und vagina oder gibt es noch ein Geschlechtsteil ne

    Sackgesicht nudelSackgesicht nudelVor Monat
  • Ich verstehs ned der is also seiner meinung nach keine frau und kein mann aber was dann ich meine irgendwas muss er doch sein

    No NameNo NameVor Monat
    • @riAnA du hast ja selber gesagt, "er", demzufolge kann er nicht nichts sein. Und wenn er Männer bevorzugt, dann ist er in seiner Orientierung eben auch homosexuell. Außerdem ist er ja als Junge zur Welt gekommen. Es gibt nunmal nur zwei Geschlechter. Männlich und Weiblich. Dann gibt es noch einen kleinen Teil Transsexuelle. Aber das ist kein Geschlecht oder Orientierung. Das ist eine psychische Funktionsstörung, die die Betreffenden ihr biologisches Geschlecht nicht anerkennen lassen kann. Deswegen fühlen sich diese Menschen in einem fremden Körper. Das ist ein schlimmer Leidensweg und zieht jede Menge Untersuchungen nach sich. Alles andere was man so hört sind Orientierungen, wie eben gesagt Homosexualität (lesbisch, schwul) oder Bisexualität und auch Heterosexualität. Es gibt nichts anderes. Auch wenn du das mir nicht glaubst. Es ist so. Alles andere dient dazu, die Menschen, ins besondere sehr junge Menschen durcheinander zu bringen. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, glaube nicht alles, was du hörst. Glaube auch nicht nur das, was du hören willst oder glauben willst. Hinterfrage viel, mach dir eigene Gedanken und auch ein eigenes Bild. Es kann von der Masse abweichen, das ist OK. Aber lauf nicht einem Mainstream nach und glaube alles leichtfertig. Das bedeutet nämlich nicht, dass man eine Meinung hat, sondern vielmehr das man keine hat. Nochmal auf Marvyn zurückzukommen, er ist als Junge geboren und nicht geschlechtslos. Er hat früher gesagt, dass er auf Männer steht und sein coming out hatte. Er hat auch gar nicht das Aussehen einer Frau. Geschminkt hat er sich früher auch schon. Neu ist nur die Perücke. Aber das macht auch keine Frau aus ihm. Er ist Marvyn mit Perücke. Und wenn er Männer bevorzugt, dann ist er auch schwul. Naja, ich habe dir genug erklärt. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Angel B. CoolAngel B. CoolVor 27 Tage
    • er kann auch nonbinary sein.

      riAnAriAnAVor 27 Tage
    • @Angel B. Cool hm ok

      No NameNo NameVor Monat
    • Ein Mann. Egal, ist er eben ein Mann der sich schminkt und Perücken trägt. Aber er ist trotzdem ein Mann. Für eine Frau fehlt ihm die gesamte weibliche Anatomie.

      Angel B. CoolAngel B. CoolVor Monat
  • Irgendwie war er früher viel cooler... Jz ist er irgendwie so fake geworden.. Schade ich habe ihn wirklich gemocht

    Zehra SayZehra SayVor Monat
  • Geschlechterrollen und Geschlecht sind zwei verschiedene Dinge.

    smol vusmol vuVor Monat
  • Lul der hat selber oft gesagt, dass er schwul ist

    its.liz.x3 xDits.liz.x3 xDVor Monat
  • alle die sagen jungs können ja make up tragen da frage mich wenn euer vater sich schminkt wie ne frau ob das auch okay ist und völlig in ordnung... gott im himmel schenk denn dämlichen möchtgern bratzen nen pimmel!

    Samy UnknownSamy UnknownVor Monat
    • Samy Unknown ganz ehrlich mir wäre es egal ich würde meinen Vater unterstützen wo es nur ginge....er könnte auch mit Frauen Klamotten rausgehen und alles und ich würde immernoch gern haben...weil er ein Mensch ist

      Agata BlazeAgata BlazeVor Monat
  • Okay... Nur wenn jemand Make up trägt als mann ist er schwul..? Dann sind süß ganzen männlichen models die schminke vorm Fotoshooting tragen aber auch schwul XDDDD

    Tala GebhardtTala GebhardtVor Monat
  • Also jetzt mal auf NoHomo base der Typ is doch eig als „Mann“ schön😂

    StYlexDEStYlexDEVor Monat
  • ivh liebe eucvh

    DylanDylanVor Monat
  • Den seine Lippen sind so schlimm

    Lea_xx. _y.xLea_xx. _y.xVor Monat
    • deine Rechtschreibung auch.

      riAnAriAnAVor 27 Tage
  • Alter diese Lippen… Der kann ja nicht mal normal reden

    ShiBaeShiBaeVor 2 Monate
  • Jede(r) soll so Leben und Lieben wie man möchte.... Ich Lebe und Liebe ja auch so wie ich es will, da lasse ich mich auch von niemanden reinreden. Ich bin ein Transvestit und ich bin Schwul, na und...und wer weiß was ich noch will...eventuell mehr Frau sein

    Sandra PumpsSandra PumpsVor 2 Monate
  • Er hat nicht mal 1'000'000 Abonnenten!

    Meine WeltMeine WeltVor 2 Monate
  • Omg diese Perücke sieht soooooo echt aus

    smari123smaranda Ailincaismari123smaranda AilincaiVor 2 Monate
  • We Love you Marvin ❤️❤️❤️😘

    Helat HelatHelat HelatVor 2 Monate
  • Er sagt er sieht sich nicht als Mann, aber als was dann? Verstehe ich nicht

    Shahad AghaShahad AghaVor 2 Monate
    • Er sieht sich alsDivers also nicht mann und nicht Frau 💗

      Wer das liest kann lesen lolWer das liest kann lesen lolVor Monat
  • Bitte einmal einen Beitrag über Leute wie Marvyn ohne das Wort „Paradiesvogel“😒

    Aaron GatermannAaron GatermannVor 2 Monate
  • 🤦🏻‍♀️ vor langer Zeit hat er etwas anderes gesagt und wtf er sagt er steht auf Perücken und Schminke und was ist mit der Kleidung aber bei seinen Videos und Gesten die er macht merkt man schon sehr stark das er gerne weiblicher wäre

    Emma StrongEmma StrongVor 2 Monate
  • Er hat noch nichtmal die eine Millionen Fans auf DEkeys geknackt also was labert ihr ?!?!

    Linas_bookworld 0106Linas_bookworld 0106Vor 2 Monate
  • ist doch völlig egal wie er sich identifiziert und wen er liebt oder wie er aussieht. das ist seine sache das hat niemanden zu stören

    Nesrin IsliNesrin IsliVor 2 Monate
  • Aber er hatte doch eine geschlechts Op 🤔

    AmaliaAmaliaVor 2 Monate
    • Nein hatte er nicht

      Wer das liest kann lesen lolWer das liest kann lesen lolVor Monat
  • Du bist wirklich was besonderes, etwas besonders verwirrtes xD

    IxoraHDIxoraHDVor 2 Monate
  • hat er nicht einmal gesagt, dass er schwul sei...?

    3000 Bitvh3000 BitvhVor 2 Monate
  • Er ist also nicht binär

    Cora von BülowCora von BülowVor 2 Monate
  • Ich kenne das.. Ich musste meine Haare abschneiden weil sie mega kaputt waren. Jetzt glaubt jeder der mich vorher nicht kannte dass ich eine Lesbe bin.. Dürfen Mädchen denn keine kurzen Haare haben oder was? Finde es so schade das die sexuelle Orientierung auf die Frisur reduziert wird? Langhaarige Männer dagegen gelten nicht als schwul. das ergibt für mich keinen Sinn..

    Maci 97Maci 97Vor 2 Monate
  • Er hat nicht über 1 mio fans Er ist jetzt gerade bei 919.000 Aber egaal LOL

    Giuanna SpaceGiuanna SpaceVor 3 Monate
  • Ich hätte echt nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber ihr habt das echt gut zusammen gefasst und formuliert. Danke für die Aufklärung ☺

    N NAFN NAFVor 4 Monate
  • Ist doch seine Entscheidung, wie er lebt, und wen er liebt!

    Thorin EichenschildThorin EichenschildVor 5 Monate
  • Ich sehe ihn eher als Travestinkünstler❤

    _GwenPegasus __GwenPegasus _Vor 5 Monate
  • Meine Fresse.Das Geschlecht eines Menschen sollte nur eine bestimmte medizinische Relevanz haben.Fühlt man sich nicht wohl in den Geschlechterollen die einem Aufgrund seiner...Ausstattung zugeordnet werden,dann versucht man hoffentlich den Mut aufzubringen gegen diese Grenzen zu rebellieren.Sich als "geschlechtslos"zu benennen, erscheint mir sinnlos und ist eine überdramatisierte Reaktion auf Sexismus unser Generation.

    dodtdodtVor 6 Monate
  • Der hat sich so krass verändert, aber noch mehr zum schlechteren

    Pretty StonePretty StoneVor 6 Monate
  • Er kann auch Non-Binary sein oder was anderes 🤷‍♀️

    Miki_2005_JuveMiki_2005_JuveVor 6 Monate
  • vageygey hahahah ich kann nicht mehr 1:17

    Sümeyye AkyürekSümeyye AkyürekVor 6 Monate
  • WIE HEIßT DIESES LIED IM HINTERGRUND BITTTEEE😭😭😭

    XxGach_gorlxX ;-;XxGach_gorlxX ;-;Vor 6 Monate
    • So am I von Ava Max

      Wer das liest kann lesen lolWer das liest kann lesen lolVor Monat
  • Warum bitte?

    Timo ATimo AVor 6 Monate
  • Mich interessieren als Junge eben auch Mädchensachen z.B. Mädchendüfte, Make-up und am meisten total Perücken! Ich bin auch nicht schwul, aber werde trotzdem von den Leuten doof angeschaut! Wenn andere Schwule Freunde haben, akzeptieren sie es, aber die Leute kennen mich nicht mal und beleidigen Mich als schwul, Mädchen, etc... 😐

    Timo ATimo AVor 6 Monate
  • Er ist ein krasses Vorbild 👍

    Miriam WewerMiriam WewerVor 6 Monate
  • Ich mag ihn sowie er ist❤

    Angela DragonAngela DragonVor 6 Monate
  • Marvyn is iwie voll dumm, no hate und NICHT weil er sich als mann schimkt eher weil er so aussagen macht die keinen sinn machen

    Carmen PfeiferCarmen PfeiferVor 6 Monate
  • 0:26 muss dringend los! Hat der sich seinen arsch vergrößern lassen??

    J SJ SVor 6 Monate
  • Also ist er kein sie oder er sondern ein es

    regarder pas toucherregarder pas toucherVor 6 Monate
  • Danke für das Video😂 fand das Video interessant von ihm aber wollte mir des net so lang geben

    Sofya ShusterSofya ShusterVor 6 Monate
  • mit deren*, nicht seinen

    Brendon! At The DiscoBrendon! At The DiscoVor 6 Monate
  • Lasst ihn sein Leben leben!

    HERMINE XxxHERMINE XxxVor 6 Monate
  • Typen mit Schmuck und Make-Up sind eh viel heißer als Mädels die es übertreiben Don't @ me

    Frédéric ChopinFrédéric ChopinVor 6 Monate
  • drag queen

    Rabea Nina HänggiRabea Nina HänggiVor 6 Monate
DEkeys