Panzer-Alarm im Westerwald | Steel Buddies | DMAX Deutschland

11 Aug 2019
186 093 Aufrufe

Die Steel Buddies schrauben, was das Zeug hält. Die Mechanik-Experten bauen in einen sowjetischen Transportpanzer einen neuen Motor ein, mit reichlich PS. Absolutes Neuland für die Truppe von Morlock Motors. Dennoch sollen die Umbauten in zwei Wochen erledigt sein. Deshalb spannt Michael Manousakis bei diesem Projekt sein ganzes Team ein. Doch der Zeitplan gerät komplett aus den Fugen. Das Monstrum hat seinen eigenen Willen. Verzweiflung macht sich breit, und die Jungs fluchen auf dem Firmengelände im Westerwald wie die Besenbinder.
---
Abonniere DMAX DE für neue Videos: dekeys.net/user-DMAX
Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
#dmax #steelbuddies #S01E04

KOMMENTARE
  • Mal vorgespult den Scheiß. Sie haben´s natürlich nicht hinbekommen. War klar.

    Kal.50BMGKal.50BMGVor 2 Tage
  • Na Micha der Panzer hatte ein Diesel drin, die Russen hatten in den meisten Panzer Dieselmotoren drin und das schon im 2 Weltkrieg

    Mario DeneckeMario DeneckeVor 3 Tage
  • Hat Ähnlichkeiten mit Steve Jobs und seinem reality distortion field , wenn die Planung des Zeitbedarfs nichts mit Realitäten zu tun hat a la Samstag Job beim Bierchen oder der eigenen Schmierung, deren Konstrukteurs "betreuung" allein ihn 3 Tage kostete. Mal schauen, ob sich - in Russland & Co. - 100 Käufer finden, denn dann stimmt die Kalkulation wieder. Druckluftanlasser - wie im U-Boot von 1939 - und damit autark. Dann läuft er und lädt ggf. Akku...

    typxxilpstypxxilpsVor 4 Tage
  • Einfach draußen Farbe rüber fertig :D

    xenon 5111xenon 5111Vor 4 Tage
  • Das ist das erste mal das ich Michael griechisch reden höre

    Ludgart ZylinderLudgart ZylinderVor 5 Tage
  • Im Thumbnail sieht er aus wie Mero, nur erwachsener

    Deniz AcarDeniz AcarVor 5 Tage
  • Was soll ich jetzt mit dem Schnipsel?

    B.B.Vor 5 Tage
  • Bisschen Farbe drauf und ab zum TÜV 👌

    B.B.Vor 5 Tage
  • Alt.....sehr alt

    Ralf WunderlichRalf WunderlichVor 5 Tage
  • Man was soll denn so eine halbe Folge....

    Besser als DuBesser als DuVor 5 Tage
  • ein panzer ist wie titten schaut verdammt geil aus kannst nix mit machen😂

    okow tinaokow tinaVor 5 Tage
  • 👍👍👍 Hammer Video 👍👍👍

    Mopedstore WuHMopedstore WuHVor 5 Tage
  • wie ich immer voll bock auf gyros mit metaxa sauce bekomm... ;)

    Felice NavidadFelice NavidadVor 5 Tage
  • Das wäre noch einer für uns 😂😂

    Dumm TüchDumm TüchVor 5 Tage
    • Macht mal was zusammen.

      TheBIGKURTGmbHTheBIGKURTGmbHVor 2 Tage
  • Ich kenne Michael meine Mutter hat mal auf dem Gelände gewohnt

    Lets LisaLets LisaVor 6 Tage
  • Alle arbeiten mit USB-Sticks wir immernoch mit der Brechstange. 😂😂😂 Bester mann! #Katastrophe

    Matthias StockingerMatthias StockingerVor 6 Tage
  • 100 jahre alt die folge

    Ostsee AnglerOstsee AnglerVor 6 Tage
  • Bitte ladet die folge bei dmax. De hoch die geilste aller steel buddies folgen🙏🙏🙏🙏

    Hinni HoepiHinni HoepiVor 6 Tage
    • @polo86cfahrer danke 🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

      Hinni HoepiHinni HoepiVor Tag
    • @Hinni Hoepi Beim aufrufen der Videotheke springt er leider direkt zu den neuesten Folgen, also Staffel 6. Ich hab auch etwas gebraucht bis ich gesehen habe, wie man einzelne Staffeln aufruft. Scroll mal etwas runter und dann taucht in der rechten Bildschirmhälfte ein orangenes Feld auf wo Staffel 6 drauf steht. Da kannste dann direkt zu den Staffeln wechseln. Ansonsten einfach den Link verwenden: www.dmax.de/programme/steel-buddies/video/panzer-alarm-im-westerwald/DCB350100004100

      polo86cfahrerpolo86cfahrerVor Tag
    • @polo86cfahrer entweder ich bin dumm oder ihr... Kann mir mal bitte einer nen link schicken ich find nur die 6. Staffel

      Hinni HoepiHinni HoepiVor Tag
    • Das ist größtenteils eine Folge aus der allerersten Staffel, also einfach mal in der DMAX Videotheke vorbei schauen. ;)

      polo86cfahrerpolo86cfahrerVor Tag
  • Oh du schöner Westerwald, Eukalyptusbonbon, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt...

    Robert MeyerRobert MeyerVor 6 Tage
  • Wär auch mal schön wenn man in der Sendung etwas mehr über die Fahrzeuge erfährt. Ihr habt nicht mal das Baujahr erwähnt.

    True LubieTrue LubieVor 6 Tage
  • Es wird zeit für Neue Folgen!!!

    Philipppc8000Philipppc8000Vor 6 Tage
  • Je komplizierter,je besser. Ja,davon haben wir reichlich gesehen,und das war Scheisse hoch 3. Und,dabei war das nicht mal kompliziert, nur gute mechaniker Kenntnisse. Die waren nicht vorhanden.

    Wiily HoffmannWiily HoffmannVor 6 Tage
  • die jungs dort haben schon echt was drauf!!!!

    Night LionNight LionVor 6 Tage
  • 🙂🙂🙂👍👍👍👍

    Dura TodorovicDura TodorovicVor 7 Tage
  • Deutsche Maschinen waren zu der Zeit besser 😂👌🏻

    ich will keinen nachname angebenich will keinen nachname angebenVor 7 Tage
  • Was bringt ein Panzer ohne Panzerung?

    prince 93sayajinprince 93sayajinVor 7 Tage
    • @Maxi ! Schlechte Zeiten , wer weiß was kommt😂😂

      Kai_SFKai_SFVor 5 Tage
    • Gegenfrage wofür brauchts du als Zivilist Panzerung?

      Maxi !Maxi !Vor 7 Tage
  • 07:06 Alle arbeiten mit USB Sticks wir immer noch mit Brechsrange 😂😂😂

    Peter GriffinPeter GriffinVor 7 Tage
  • Was ist das für eine sprache die er bei 8:16 spricht und kann er die flüssig sprechen?

    Leon GLeon GVor 7 Tage
    • Leon G griechisch (darauf deutet bereits sein Name hin)

      A RugovaA RugovaVor 6 Tage
  • Die Sendung is klasse , aber urstalt !

    Patrick BatemanPatrick BatemanVor 7 Tage
  • ein panzer ist wie titten schaut verdammt geil aus kannst nix mit machen😂

    WiachtWiachtVor 7 Tage
  • Uralte Folge ...

    playboiii1991playboiii1991Vor 7 Tage
  • Westerwald ist ein tolles Lied..

    Hard LimiterHard LimiterVor 7 Tage
  • Wir wollen Ganze Folgen!

    TheNoteTheNoteVor 7 Tage
  • Zitat: Damit wir den nach Deutschland reinbringen durften m,ussten wir da erst mal Löcher reinschneiden um die Panzerung zu brechen. Das ist Gesetz damit hier keiner einen funktionierenden Panzer hat.... Die Schreibtischtäter haben wieder zugeschlagen....Schon mal davon gehört dass man Stahlplatten auch wieder anschweissen kann? Verboten , Verboten , Verboten so stelle ich mir Freiheit vor... Gut dass sich jetzt ein paar Schildbürger sicherer fühlen können.....

    Beat NiederhauserBeat NiederhauserVor 7 Tage
    • Vor allem, man darf keinen richtigen Panzer haben, aber ein Gepanzertes Fahrzeug darf man haben. Als wenn das ein Unterschied ist ob man mit nem Kettenpanzer oder nem Panzerwagen Amok fährt. (Ironie AUS) Ein Dartz Kombat T98 zum Beispiel darf ohne Probleme nach DE importiert werden und das Ding kann, je nachdem wie viel Geld man dafür bezahlen will bzw. wie stark man die Panzerung haben will, sogar SO stark gepanzert sein das er laut Hersteller sogar mehrere RPG 7 aushält ohne das den Insassen was passiert. (Kostet nur eben dick Kohle.)

      JackMacLupusJackMacLupusVor 5 Tage
    • Klar kann man das wieder einschweißen,aber eine naht ist immer einen Schwachstelle und bietet nicht den selben Schutz wie ohne.

      Retro-Musik Channel R.M.CRetro-Musik Channel R.M.CVor 6 Tage
    • Die wieder dran geschweißten Platten haben dann aber nicht die ursprüngliche Festigkeit.

      Martin HolzheuserMartin HolzheuserVor 6 Tage
  • Alle schafen mit USB Sticks und wir immer noch mit der Brechstange . 😂

    Johann SchreiberJohann SchreiberVor 7 Tage
    • USB-Sticks haben ne viel zu geringe Hebelwirkung

      Jack GeFJack GeFVor 5 Tage
  • Ist das eine alte Folge ? da er so ein "schlankes" Gesicht hat .. oder hat er sich so viel geärgert und abgenommen ... ? LOL

    oegeatoegeatVor 7 Tage
  • Kann man damit rechnen dass bald neue Folgen von Steel Buddies kommen?

    freddy7700freddy7700Vor 7 Tage
    • @Matthias Nachname 👍 Danke Matthias *freu*

      freddy7700freddy7700Vor 6 Tage
    • 27. AUGUST 💪💪💪

      Matthias NachnameMatthias NachnameVor 7 Tage
  • Das ist doch voll alt oder?

    Nobody SecretNobody SecretVor 7 Tage
  • Katastrophe! 😂

    PressurePressureVor 7 Tage
  • Alte Folge. Der Motor wird dann aber auf Pressluftanlasser umgebaut

    Hans MeyerHans MeyerVor 7 Tage
  • Ewig alt...

    Sta BelSta BelVor 7 Tage
  • Bitte wieder neue folgen

    Just zocktJust zocktVor 7 Tage
  • Katastrophe!

    Max SchmidtMax SchmidtVor 7 Tage
  • das ist doczh alt habs vor ne woche schon gesehen auf youtube

    marcel sokolovicmarcel sokolovicVor 7 Tage
  • Warum Steyr motor?

    Da_playa200 GamingDa_playa200 GamingVor 7 Tage
    • @Hagne der Wahnsinniche na einfach einer der funktioniert. Ned wie der made in Germany Müll wo es mehr probleme gibt als man fährt.

      Michael GuttmannMichael GuttmannVor 6 Tage
    • @Michael Guttmann Nein. Vermutlich letzter neuer Motor, ohne komplizierter Elektronik.

      Hagne der WahnsinnicheHagne der WahnsinnicheVor 7 Tage
    • @Hans Meyer auf jeden Fall. Wie Micha gesagt hat in einer anderen Folge. Russisches und sovjetisches Zeug fliegt am besten nur das zum Fahren ist Müll

      Michael GuttmannMichael GuttmannVor 7 Tage
    • Weil viel besser als alter Sowjetmotor

      Hans MeyerHans MeyerVor 7 Tage
    • Weils die besten Motoren sind. Made in Austria eben

      Michael GuttmannMichael GuttmannVor 7 Tage
  • 0:29 Tschechei??

    alexander Lalexander LVor 7 Tage
    • Ob nun Tschechien oder Tschechei, jeder weiß doch was gemeint ist... Witziger wäre es doch gewesen wenn er noch Tschechoslowakei gesagt hätte. :D

      polo86cfahrerpolo86cfahrerVor Tag
    • Micha ist alt

      Hans MeyerHans MeyerVor 7 Tage
    • Ja?

      Max SchmidtMax SchmidtVor 7 Tage
  • Kann es kaum noch ERWARTEN bis NEUE STAFFELN KOMMEN ..!!! Macht weiter so..!!

    Norbert KuehnleNorbert KuehnleVor 7 Tage
  • Ist der Clip nicht schon paar Jahre alt?

    Flo HackelFlo HackelVor 7 Tage
    • ja

      kennste nichtkennste nichtVor 7 Tage
  • Alte Serie noch

    Norbert KuehnleNorbert KuehnleVor 7 Tage
  • Die Pflaumen die hier rum brüllen "äh bitte die ganze Folge"... Der Ausschnitt ist uralt. Geht auf dmax und schaut euch die da an.

    Oberberger LandbubeOberberger LandbubeVor 7 Tage
    • Äh bitte die ganze Folge!

      soppoi123soppoi123Vor 7 Tage
  • Sehr Schade habe mich auf Ne Ganze Folge Gefreut Sehr Schade Hoffe es Kommen wieder Mehr Ganze Folgen

    Hamad 45 Auch Genannt Abu Alle der liboHamad 45 Auch Genannt Abu Alle der liboVor 7 Tage
    • Das ist größtenteils eine Folge aus der allerersten Staffel, also einfach mal in der DMAX Videotheke vorbei schauen. ;)

      polo86cfahrerpolo86cfahrerVor Tag
    • @Hamad 45 Auch Genannt Abu Alle der libo ja am 27.08 kommt die neue Staffel

      StingerStingerVor 7 Tage
    • @Daniel ich mein DIe Neuen Folgen Du idiot Die Laden Nur Par min Videos hoch keine Folgen

      Hamad 45 Auch Genannt Abu Alle der liboHamad 45 Auch Genannt Abu Alle der liboVor 7 Tage
    • Du kannst die Folgen auf Dmax.de schauen

      DanielDanielVor 7 Tage
  • 6 wochen? oh mann... deshalb nix... was ist denn mit der US - SUV competition mit der großbegabten Kollegin ? oder dem schönen wasserflieger in us ? mit den guten commercials brummt doch der Laden wie blöd...

    SuperVeryniceguySuperVeryniceguyVor 7 Tage
    • Was erzählst du da?

      Dust of TimeDust of TimeVor 7 Tage
  • 8 Minuten oder was... macht mal ganze Folgen...ihr wisst das es sich lohnt...

    HATE FLIXHATE FLIXVor 7 Tage
    • @Hagne der Wahnsinniche hab ich auch mitbekommen,aber ich hab Adblocker an.

      Retro-Musik Channel R.M.CRetro-Musik Channel R.M.CVor 6 Tage
    • @Daniel Du kannst mich am Arsch lecken.

      Hagne der WahnsinnicheHagne der WahnsinnicheVor 7 Tage
    • Ganze Folgen gabs hier auf youtube genug. Aber nur bis DMAX einen Mitarbeiter eingestellt hat, der alle Leute, die ohne Werbung Folgen hochgeladen haben, bei youtube verpetzt hat. Es reicht ja mitlerweile nicht mehr, dass man im TV an der Werbung verdient, nein, jetzt wird an der Videotheke und auf youtube noch extra verdient. Feine Gewinnmaximierung 👍

      Hagne der WahnsinnicheHagne der WahnsinnicheVor 7 Tage
    • ja oh großer youtubenutzer dmax wird deinem Befehl gehorchen .... hoffentlich nicht. schaus dir auf deren Seite an dafür ist es da.

      Torpedo ToniTorpedo ToniVor 7 Tage
    • Kein Ding machen andere Leute.😂😂😂

      HATE FLIXHATE FLIXVor 7 Tage
  • endlich.... ach .. herrlich... ::: 5 sekunden oder as has verloren.... oder ::: is dat jetzt der neue kameramann? i love it...

    SuperVeryniceguySuperVeryniceguyVor 7 Tage
    • Für was die ganzen Doppelpunkte?

      Max SchmidtMax SchmidtVor 7 Tage
    • Hä?

      Dust of TimeDust of TimeVor 7 Tage
  • Bitte mehr Steel Buddies Viedeos und Ganzefolgen!!! Bitte!!!!

    SkillblockSkillblockVor 7 Tage
    • ganze folge gibts nicht auf utube, wegen wem wohl... muss du dir auf dmax.de angucken. kann aber sein, das alle minuten die selbe werbung 3 x hintereinander kommt...

      Felice NavidadFelice NavidadVor 5 Tage
    • @DMAX Flashgorden voll die Leuchte😂😂😂😂👈

      Peter LuziferPeter LuziferVor 5 Tage
    • @DMAX Online ist doch kein Fernsehen ;) Einfach schonmal versehentlich hochladen, wäre nett :D

      Gordon BenderGordon BenderVor 6 Tage
    • @Gordon Bender Die siebte Staffel läuft auch erst ab 27.08. im Fernsehen 😉

      DMAXDMAXVor 6 Tage
  • Wer kann's auch kaum erwarten dass Steel Buddies Staffel 7 rauskommt

    Schwede 750Schwede 750Vor 7 Tage
    • wenn man auf einer Autoverwertung groß wurde ist es quasi ein Muss, dazu Michael dieser völlig bekloppte macht das ganze rund.

      Chris BrcChris BrcVor 2 Tage
    • @Valentin Starnberg Aber hallo ich gucke Steel Buddies immer und überall

      Schwede 750Schwede 750Vor 4 Tage
    • @Schwede 750 haha so erkennt man Fans! Das ist die beste serie die man Seen kann

      Valentin StarnbergValentin StarnbergVor 4 Tage
    • Schwede 750 also ich brauch die Fakestaffeln nich, reine Zeitverschwendung...

      QwertyQwertyVor 6 Tage
DEkeys