Weiterfahrt untersagt: Jana in der Polizeikontrolle! | Trucker Babes | Kabel Eins

12 Jan 2020
468 717 Aufrufe

Jana fährt diese Nacht ihren ersten Großraumtransport. Kaum auf der Autobahn angekommen gibt es erste Komplikationen.
►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
s71.link/b/2CF9ETQ
►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
s71.link/b/2qbTPfK
►Die Trucker Babes im Abo
s71.link/b/2qag9Gu
►Trucker Babes auf Instagram
s71.link/b/2CIfzHt
***************************************
"Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
Die neue Staffel „Trucker Babes“ läuft immer sonntags 20:15 Uhr bei kabel eins!
***************************************
►“Achtung Kontrolle“ auf DEkeys
s71.link/b/2CGr1ne
►“Die Ruhrpottwache“ auf DEkeys
s71.link/b/2D30stZ
►“Auf Streife“ auf DEkeys
s71.link/b/2qdX5HG
►“Alles oder Nichts“ auf DEkeys
s71.link/b/2NPOXpY
#TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
  • ein Dreckssensor bremst die Komplette Kare ab oeeee...

    Alexander ZaksAlexander ZaksVor 17 Minuten
  • Da stand "verscheibbare Sattelplatte entriegelt". Hat nichts mit Fzg. Höhe zu tun oder das die Sattelplatte allein auf geht. Die Platte lässt sich Längs verscheiben dann an der eingestellten Position verriegeln, offenbar gabs da ein Problem. Sollte man aber wissen, wenn man mit sowas rum fährt.

    Matthias HMatthias HVor 3 Stunden
  • Gehirn einschalten bevor man losfährt!

    Christoph HerrgesellChristoph HerrgesellVor 14 Stunden
  • SCANIA und Fehlermeldungen?🙄

    CMD SA69CMD SA69Vor Tag
  • joa, da hilft nur galgenhumor, wenn man derart viel geschufftet hat und alles wieder gesichert hat, ohne nachzumessen und ohne die kiste richtig zu platzieren.... wobei, sollte die kiste wirklich 19t wiegen, so kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der 1. derart viel zur überladung der hinteren achslast beiträgt. leer wiegt der 3 achser mit dem tiefbett höchsten 18t... somit sind min.3 t "luft" bei der achslast...

    MrDriftspiritMrDriftspiritVor Tag
  • Aha, die Nanosteckdose, vielleicht meinte sie Nato, oh man... xD

    JumpingbitJumpingbitVor Tag
  • Alter diese Kommentare unter dem Video sind auch mal wieder allerbest ... gut alles Hobby LKW Fahrer die sowieso keine Ahnung und 90% hier nur dumm rum labern um auf Schlau zu machen ! ihr seid echt der Witz aber das ist das Internet da können alle schlau reden aber kriegen sonst nicht das Maul auf wahrscheinlich hat Jana mehr Erfahrung als die Leleks in den Comments :D

    XxBigBenxXXxBigBenxXVor Tag
  • Die Olle kann auf den LKW- Parkplätzen noch nebenher verdienen.

    M. TaylorM. TaylorVor 2 Tage
  • So einen scheissdtreck zuechted merkel und Co. Aus unserer einzigen deutschen jugend. Geistig schwerst umnebelt. Irrenhaus reif. Und dann die scheiss polizei. Der letzte dreck. Unsere jungen frauen und maedchen,werden von merkels stinkenden ,eingefuerten mistvolk vergewaltigt und ermordet. Und die polizei??? Bescheissen sich um einen anhaenger.

    Id IdId IdVor 3 Tage
  • verdammten arschloescher

    Sebastian BruggerSebastian BruggerVor 4 Tage
  • Hartz-IV Sendung, schlecht nachgespielt. Die Kiste ist leer

    DAFDAFVor 5 Tage
  • Hat Jana eigentlich Kinder?

    Pontscharo 05Pontscharo 05Vor 5 Tage
  • 0:35 Ich bin kein LKW-Fahrer, nur ein Gedanke meinerseits: Wäre es in der Nacht auf einer Autobahn nicht sinnvoller mal die Warnweste anzuziehen BEVOR man auf die Straße geht?

    Albrecht8000Albrecht8000Vor 6 Tage
  • Dachte wen man einen Lkw Führerschein macht sollte man schon von der Technik ahnung haben.Die kann auch nur Fahren

    Peter StaebnerPeter StaebnerVor 6 Tage
  • Die Alte ist einfach nur über. Große Klappe aber keine Ahnung. Kann keine Genehmigung lesen, rennt ohne WW über die Autobahn, schafft es nicht mal nachträglich passend auszuziehen und kann nicht mal ne Sicherung wechseln! Hat die wirklich einen Führerschein?

    Lord VeyronLord VeyronVor 6 Tage
  • Never send a woman to do a mans job. Weiß doch jeder.....

    Advocatus DiaboliAdvocatus DiaboliVor 6 Tage
  • Wie kann man so asozial sein

    Charlie Kilo Lima DeltaCharlie Kilo Lima DeltaVor 6 Tage
  • Ist das nicht das Maximalmaß für diese Last und den Ausleger?^^ Kürzer ist in dem Fall doch besser oder überseh ich da physikalisch was? Oder hat das was mit dem Wanken zu tun? Es verändert sich ja nichts an der Achslast. Würd mich tatsächlich mal interessieren wenn das jemand weiß.

    PatrickPatrickVor 6 Tage
  • Wissen die Bullen eigentlich was sie durch ihre Haarspalterei für einen finanziellen Schaden anrichten? Wohl kaum...

    Adolfs TurnschuhAdolfs TurnschuhVor 6 Tage
    • @Horst Dykoff Haha ganz ruhig Horst. Ich kann dir hunderte Geschichten erzählen über massivstes Fehlverhalten der werten Herren von der Polizei. Ich rufe diese grenzdebilen Wichslappen nicht mal an wenn mein Leben davon abhängen würde.

      Adolfs TurnschuhAdolfs TurnschuhVor 3 Tage
    • Warum nennst du Polizei- Bullen ? Wenn du mal Hilfe brauchst rufst du auch da nach Bullen ! Ich würde dich in einen Käfig einsperren mit einen richtigen Bullen mal sehen wer das überlebt! 😡😡😡😡😡

      Horst DykoffHorst DykoffVor 4 Tage
  • Was ein Prollweib. Außen wie innen. Solche glauben wirklich, sowas wollen Männer haben und alle anderen Frauen, die den Ausdruck Frau auch verdienen, wären unterwürfig.

    Wilma FeuersteinWilma FeuersteinVor 6 Tage
  • Gibt es denn keine Smartphone Funktion die Entfernungen/Abstände messen kann? Die Dinger können doch sonst Alles...

    Garten-Forsttechnik-JennerGarten-Forsttechnik-JennerVor 6 Tage
  • Fake! Der Polizist war schon mal bei Achtung Kontrolle...komischer Zufall. 😂

    SuperWZRDSuperWZRDVor 6 Tage
  • Is doch verarsche. Ich lese mir doch die Genehmigung durch bevor ich lade. Un dann zu kurz un mit Schritten abgemessen? Mega, besser machen es unsere neuen Fachkräfte auch nicht! 👍

    Ronny DeparadeRonny DeparadeVor 6 Tage
  • Hey Jana Du hast wohl als Handy Das Samsung Galaxy S7 . Mit Den Over The Horzion als Klingelton Der Ton Ist einfach der beste. und Toller Lkw Von Scania ist das ein Scania S Oder R mit 450 PS. den du auf den namen Twetty Genannt hast.

    Pascal SchulzePascal SchulzeVor 6 Tage
  • Die Jana ist aber mal ne geile Schnecke

    SaarländerSaarländerVor 6 Tage
  • Habe Gedacht Beim Thumbnail Steht Fu.ker Babes

    FABOSS 16FABOSS 16Vor 7 Tage
  • Wie dumm muss man eigentlich sein??!! Nicht mal nen Zollstock haben sie dabei🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Geht WC putzen ihr möchtegern Truckers!!!

    TheSwissWULFTheSwissWULFVor 7 Tage
  • Wenn ich die Sendung mit den Truckerfrauen sehe kann ich nur mit den Kopf schütteln.Das diese sich nicht schämen so was zu Drehen. Das benehmen dieser Damen einfach schrecklich.Diese LKW `s sind an den Scheiben voll mit Sachen (Kitsch -Baseballschläger ) alles gut sichtbar angebracht.So was geht nicht und sollte auch Bestraft werden.(Sichtfeld) Mir hat die Bayern Polizei mal einen Wimpel wegnehmen lassen und 20 DM abgenommen. Aber das wird jetzt alles nicht mehr kontrolliert. (Unfallgefahr ) Diese Sendungen gehen sehr weit an der Realität vorbei .Deswegen ist auch ein Trucker nicht gut angesehen und die Sprüche die die Damen da los lassen und über andere schimpfen furchbar.Kein Benehmen anderen gegenüber immer das große Mundwerk.So habe ich mich in 46 Jahren als LKW nie benommen und bin immer Unfallfrei in Europa unterwegs gewesen. Das mit den Trucker Babes ist hoch übertrieben und nicht gut um das Gesamtbild des LKW Fahrer zu verbessern. Lasst diesen Müll und spart Euch das Geld für Anständige Reportagen.😣😣😣😣😣

    Horst DykoffHorst DykoffVor 7 Tage
  • Zwei Sachen: 1. Warum wurde nicht schon vor Beginn korrekt verladen, immerhin ist die Dame seit 18 Jahren im Geschäft. 2. Die Polizei ist zu unflexibel. Vorschriften hin oder her, Vorschriften sind da um sie bei Bedarf auch mal individuell zu brechen. Es sind nur 10km bis zum Terminal und die Ladung war Gott weiß wieviel Kilometer falsch transportiert. Blaulicht an und die letzten 10km fahren. ....ups ich vergaß das ist ja Deutschland wo der Führer schon sagte das man sich nur an die Spitze setzen muss und alle Beamten folgen wie Schäferhunde .... Vorschrift ist Vorschrift.....

    Gilbert WolzowGilbert WolzowVor 7 Tage
  • Volksverdummung,paßt zu Deutschland.MfG

    Bodo PletzBodo PletzVor 7 Tage
  • Rauchende Asi Frau..

    Harald LooxHarald LooxVor 7 Tage
    • Auf einer Stufe mit Frau Ritter.

      D. M.D. M.Vor 4 Tage
  • 5:31 bekloppt...

    timgie Hannover 96timgie Hannover 96Vor 7 Tage
  • Erst große Klappe und dann abhauen die anderen können ja auch mal umladen . Sie war auch noch stolz mit dem was passiert ist das auch noch im Fernsehen gezeigt wurde ! Man sollte sie nicht mehr im Fernsehen zeigen

    Benno AverbeckBenno AverbeckVor 7 Tage
  • offensichtich raucht sie etwas weniger, es gab häufig Videos wo sie wirklich in JEDER Szene ne Kippe in der Hand hatte^^ xD

    UrQuattro1983UrQuattro1983Vor 7 Tage
  • Wo ist die Logik 10 km vor der abladestelle die Kontrolle zu machen, das sollte doch vor Fahrt beginn sein.

    Ro KaRo KaVor 7 Tage
    • @Fisto Ich hätte wohl das WAHRSCHEINLICH in Anführungszeichen schreiben sollen ,damit auch Du es verstehst. Im übrigen kann ich es auch nur vermuten, da ich ja selbst nicht dabei gewesen bin und ich auch deshalb nicht wissen kann, was in der Genehmigung stand. Eins weiß ich aber ganz genau. Ohne Überprüfung des Schwertransportes durch die Polizei die Ihn begleiteten soll,fährt dieser nirgendwo hin.

      SVEN HENDELSVEN HENDELVor 17 Stunden
    • @SVEN HENDEL das wort wahrscheinlich lässt mich schließen, dass du keine ahnung hast und hier einfach vermutungen anstellst. warum? wer soll daraus schlauer werden? weder ein leser deines kommentares, noch du, noch sonst irgendwer...

      FistoFistoVor Tag
    • Die Logik ist,das wahrscheinlich nur auf gewisse Abschnitte mit Polizeibegleitung gefahren werden muss. Die Polizei nimmt den Transport immer vor der Begleitung unter die Lupe.

      SVEN HENDELSVEN HENDELVor 2 Tage
    • das wär für die sendung zu unspektakulär, is ja gestellt..

      FistoFistoVor 5 Tage
  • boah ist die unweiblich

    Eat Raw MeatEat Raw MeatVor 7 Tage
  • Mannsweib

    Hans MeierHans MeierVor 7 Tage
  • Tja, die Dokumente die man mitführt sollte man halt schon lesen, dann passiert sowas auch nicht ...

    AwaxAwaxVor 7 Tage
  • Typisch deutschland

    Edelbert SchmiereEdelbert SchmiereVor 7 Tage
  • Ja so ist das wenn man der Meinung ist das man die Genehmigung nicht lesen braucht dann kommt sowas dabei rum .

    Eik RomahnEik RomahnVor 8 Tage
  • Yeah... Weniger Schwertransport als angegeben ist natürlich unzulässig.... die Straße könnte zu wenig belastet werden :D

    RyDeR_H00k!RyDeR_H00k!Vor 8 Tage
  • Wer Mal drauf achtet bei Minute 1.40/145 sieht man an der Seite ein spangurt flattern....mhhhh Bescheiden was die Sicherung an geht ;)

    Dean TrommerDean TrommerVor 8 Tage
  • Willkommen in Almanistan...

    OnTheRun1987OnTheRun1987Vor 8 Tage
  • Na Hilfe, unsere Gesetze. Eine schwere ladung auf einem kurzen auflieger ist technisch die beste Alternative. Warum soll ich das ding ausziehen? Damit auf die Länge die technische Belastung auf das Fahrzeug größer wird. Omg.

    Marcel SchöneMarcel SchöneVor 8 Tage
  • Ich finde das hochgradig gefährlich, wenn Trucker ständig mit dem Funkgerät während der Fahrt herumspielen - sollte verboten werden!!

    Filip SimekFilip SimekVor 8 Tage
  • Ein Kohlekraftwerk hat ne bessere CO2 Bilanz als diese kettenrauchende Lkw Fahrerin. How dare you?

    Meister EderMeister EderVor 8 Tage
  • Biologisch Abbaubar. Desderwegen. 👍🏻

    Herr MüllerHerr MüllerVor 8 Tage
  • Nice German driver

    dilqueickdilqueickVor 8 Tage
  • MANsweib😂

    Henning MartensHenning MartensVor 8 Tage
    • @Doctor_y ich weiß, scaniaweib passt aber nicht 🤷‍♂️

      Henning MartensHenning MartensVor 7 Tage
    • Henning Martens sie fährt Scania...

      Doctor_yDoctor_yVor 7 Tage
  • Nach dem Ausfahren des Anhängers könnte man auch wieder zurückfahren um die Last an der richtigen Stelle wieder abzusetzen...denken ist schon schwer

    Thomas AutengruberThomas AutengruberVor 8 Tage
  • Das hätte man sich alles ersparen können, vor der Abfahrt kontrollieren

    Montana JochenMontana JochenVor 8 Tage
  • Und keine Warnweste

    Montana JochenMontana JochenVor 8 Tage
  • Irgendwie unlogisch. Wenn die Transportkiste aufgebockt ist und die Länge des Zuges dann stimmt müsste sie in Längsrichtung ohne weiteres den Schwerpunkt der Ladung anpassen können. Der Lkw lässt sich doch dann darunter ohne weiteres bewegen meine ich. Das dürfte null Problem sein das Ganze neu zu positionieren. Stinkt nach Fake, so blöde wie hier dargestellt ist kein Lkw Fahrer auf diesem Planeten.

    Joachim SudergatJoachim SudergatVor 9 Tage
  • Leute wenn es euch nicht passt, dann schaut euch es nicht an

    Albert WeizelAlbert WeizelVor 9 Tage
  • zurück in die Küche

    Thor OdinsonThor OdinsonVor 9 Tage
  • Kurze Frage zur Tätowierungen des einen Beamten, seit wann darf man kurz tragen bei Unterarm Tattoos?

    Pascal 23Pascal 23Vor 9 Tage
    • @Starliner Neoplan ich glaube das nicht die passende Antwort 😊

      Pascal 23Pascal 23Vor 8 Tage
    • Pascal 23 und in China fällt ein Sack Reis um....

      Starliner NeoplanStarliner NeoplanVor 8 Tage
  • Das MULMIge Gefühl

    Daniel .HDaniel .HVor 9 Tage
  • Zigarettchen durchatmen

    Thomas MüllerThomas MüllerVor 9 Tage
  • + cooler Kanal, hab gerade ABONNIERT - bitte besuche mich auch mal auf meinem Kanal, über ein ABO würde ich mich freuen - liebe Grüße aus der Krupp-Stadt Berndorf/Austria sendet Dietmar Holzinger +

    austria filmaustria filmVor 9 Tage
  • Jana ist dem fall aber trotzdem ziemlich gut weg gekommen... Jeder andere Fahrer hätte bestimmt 90€ und nen Punkt bekommen wegen nicht einhaltung der Genehmigung bekommen ...

    ApoApoVor 9 Tage
DEkeys