Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV

5 Sep 2019
1 646 522 Aufrufe

Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?
Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

KOMMENTARE
  • An Jasmins stelle, würd ich aber ganz schnell heiraten um diesen versuchten Nachnamen loszuwerden..ansonsten wird sie wohl niemals in der Gegend Fuß fassen können. Dank der ganzen Reportagen kennt ja nun auch halb Deutschland ihr Gesicht ..

    Ekma AsilEkma AsilVor 14 Stunden
  • Aus denen wird allen Nichts....auch die nächsten Generationen....vergeudete leben 🙄

    Tina PardaTina PardaVor 15 Stunden
  • Es ist einfach nur lächerlich das diese Familie immer noch von denn Medien begleitet wird. Und so was regt sich auf das Ausländer ein angeblich die Arbeit weg nehmen, selber aber noch nie gearbeitet. Hurra gebt ihnen einfach weiter ne Plattform. Scheiß Nazi Familie selbst mit 2 Jahren schon der Hitler Gruß. Aber läuft integrierte Ausländer werden abgeschoben ist klar. Ein hoch auf unser Systeme..... In diesem Sinne.... Alerta Alerta antifaschista....

    Schromi SchromsenSchromi SchromsenVor 16 Stunden
    • Nice collection!?

      less kissless kissVor 12 Stunden
  • Wieso hängt da ein Durex Kondom an der Wand? O_o

    Danielus DrachenbergDanielus DrachenbergVor 21 Stunde
  • *Jasmin , isch hab dir oft genug gesagt , dass ich dir lieb hab.*

    Norman RitterNorman RitterVor 22 Stunden
  • Was ist denn jetzt eigentlich mit Normans Fische 😀

    Iceman170dxIceman170dxVor 23 Stunden
  • Ich wohne in Köthen

    jundanhd gamerjundanhd gamerVor Tag
  • I love you Jasmin Ritter

    ??Vor Tag
  • Gerüchten zu folge gehts Karin grad beschissen

    Need you nowNeed you nowVor Tag
    • Familienmitglieder vot Gericht verteidigen. Obwohl, der müsste bei der Masse an Arbeit dann wohlmöglich seinen regulären Job aufgeben. :D

      Ailsa NiAilsa NiVor 19 Stunden
  • Eigentlich sollten wir mittlerweile einen emphatischeren Entwicklungstand erreicht haben. Aber nein, schön noch das Letzte aus den geplagten Leuten rausholen, damit hier unreife Teenies zeigen können wie witzig sie sind. Ihr seid die wahren Assis.

    Seb LebSeb LebVor Tag
  • Beni ferbrügelt gurkenson

    Fortnite gamerFortnite gamerVor Tag
  • Alle selber Schuld und ja das Jugendamt ist für den A....!! Hatte schon viel Kontakt mit diesen Sozialpädagogen, diese Möchtegern Psychologen!! Kannst alle in der Pfeife rauchen!!

    Outdoorman ThebestOutdoorman ThebestVor Tag
    • Die legende besagt das Frau Ritter gerade eine raucht

      Need you nowNeed you nowVor Tag
  • Sie könnten Werbung für Kick machen, oder für ne Rechtschutzversicherung, Norman Ritter besoffen: "Die halden immer zu dir, die hau ich bestimmt nit" oder :karin Ritter mit ihrer typischen Stimmlage: "Kick, dad kann sich jeder leisten, sogar die anständigen Ausländer" :-) Dann haben sie Kohle, können besser leben, und erst dann kann der Hass nachlassen. ;-)

    Broon TVBroon TVVor Tag
  • 4:20 Kann jemand diese Hieroglyphen entziffern?

    It's StoffiIt's StoffiVor Tag
  • Warum werden mittlerweile Menschen die deutsch sprechen "untertitelt"?

    Manuel BetzManuel BetzVor Tag
  • 05:18 einfach noch die Resten Ihres Problems auf der Rasierklingenhülle... schade :(

    BummseBieneBummseBieneVor Tag
  • 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤷‍♀️

    Iris FuchsIris FuchsVor Tag
  • Das das Wort Endlösung nicht ausgepiept wurde verwundert mich aber zutiefst.... 😂😂😎😎😂😂

    Papa JenzPapa JenzVor Tag
  • Der Typ wohnt auch noch in Dresden, na super 😴

    Selli. ckSelli. ckVor Tag
  • Oh nee, gleich die erste Liebe ein Knasti..

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor Tag
  • Sie redet genau wie ihre oma...

    fck nzsfck nzsVor Tag
  • Jasmin's Freund sitzt im Gefängnis, Überraschung. Ich hätte da 'nen Akademiker erwartet. ;) Ein Anwalt wäre doch nicht schlecht. Der könnte dann immer sämtliche Familienmitglieder vot Gericht verteidigen. Obwohl, der müsste bei der Masse an Arbeit dann wohlmöglich seinen regulären Job aufgeben. :D

    Andy KochAndy KochVor Tag
  • Und wenn ich janz ehrlich bin, Jasmin war auch dabei

    CassieCassieVor Tag
  • Was sind den das für ”Lokalpolitiker“? Sie wirken total unseriös!

    SORAN90SORAN90Vor Tag
  • Die legende besagt das Frau Ritter gerade eine raucht

    zokker 122zokker 122Vor Tag
  • Reporter: Frau Ritter, wie... Frau Ritter: BESCHISSEN

    Mrs flauschigMrs flauschigVor Tag
    • Normaler deutscher Durchschnitt. Verstehe das Problem nicht.

      CassieCassieVor Tag
  • Die Comedy Serie in die ich mich so verliebt habe scheint sich zu einer ernsten Reality TV Show zu entwickeln. Früher waren die Ritters noch witzig

    Adam BayAdam BayVor 2 Tage
  • Ein Albtraum, wenn dein Leben entweder in den Händen der Familie Ritter oder denen dieses Typen mit den bunten Brillengläsern liegt.

    Alois SchmidAlois SchmidVor 2 Tage
  • In Köthen hat sich nun einiges getan Karin Ritter ist nun Bürgermeisterin, Norman leitet das örtliche Krankenhaus, Christopher Chef der Polizei und Jasmin Leiterin vom Jugendamt. Jetzt wird alles gut 😊

    T. W.T. W.Vor 2 Tage
  • 9:30 Bitte was? Genau das kann das Jugendamt machen, und nicht nur das, sogar die Polizei kann einfach beim Familiengericht anrufen so etwas melden und das werden umgehende Hilfemaßnahmen eingeleitet Als was Arbeitet dieser unwissende Depp noch gleich?

    MamphyMamphyVor 2 Tage
  • Für das Cube MTB (min. 7:40 ) hat Fr.Ritter bestimmt wochenlang auf das Rauchen verzichtet ;))

    Stinkepunker74Stinkepunker74Vor 2 Tage
  • 0:45 nicht nur Davids Name wurde geändert, anscheinend auch der von Walter White. Dat jibt ne Anzeije.

    NicoleNeedsMusicNicoleNeedsMusicVor 2 Tage
  • 0:43 Frank Zacherl bist du es?

    Arthur SpoonerArthur SpoonerVor 2 Tage
  • Jasmin zeigt die Liebesbriefe auf der Wand: Ein Kondom klebt an der Wand

    MarkoMarkoVor 2 Tage
  • Ohne Familie Ritter wäre die System Presse pleite

    Rafael LugeRafael LugeVor 2 Tage
  • Wie dieser Steffen redet ... werden wir sie jetzt versuchen ...PAUSE... ne dauerhafte unterkunft ...PAUSE... zu organisieren 😒

    En TaEn TaVor 2 Tage
  • Bei solchen Politikern wundert mich nix mehr

    MikeBvB88MikeBvB88Vor 2 Tage
  • Warum klebt man ein Kondom an die Wand ? 😂😂😂😂

    Melisa YildizMelisa YildizVor 2 Tage
  • Reisbach soll bitte auf sein schönen Bart aufpassen das Frau Ritter den nicht durch ihre Lunge reißt, wer doch schade der Steffen Reisbach kümmert sich doch immerhin um Karin Ritter 😨👳🎅😂

    Corrado VR6Corrado VR6Vor 2 Tage
  • Endlösung!

    Michael SchefflerMichael SchefflerVor 2 Tage
  • Normaler deutscher Durchschnitt. Verstehe das Problem nicht.

    Mr. FoxoMr. FoxoVor 2 Tage
  • Wenn die nen yt Kanal aufmachen würden wären die auch nd mehr obdachlos die würden da safe übel viel einnehmen weil jeder die halt einfach feiert

    ol411afol411afVor 2 Tage
  • wieso wird diese asifamilie so zur Schau gestellt? wieso soll uns interessieren was mit denen ist? wieso macht ihr keine anständige Berichterstattung über relevante dinge der Gesellschaft, anstatt sich eine extremfamile rauszupicken um damit die sensationsgeilheit des zumeist nicht sehr intelligenten Publikums zu befriedigen? widerlicher voyeurismus!

    Zlatko GazanferZlatko GazanferVor 2 Tage
  • Clan Familie Ritter Oberhaupt von Clan Familie Ritter Karin Ritter hahahahhahahshahs

    Jimy BlnJimy BlnVor 2 Tage
  • Kriegt die Karin eigentlich kein Geld für die ganzen reportagen ?

    Nicolas KNicolas KVor 3 Tage
  • 10:51 same, absolut same

    Bitte HdfBitte HdfVor 3 Tage
  • Und meine Mutter ist mit 63 an Lungenkrebs gestorben , Gott wie ungerecht ist diese Welt

    HansWurst WurstHansWurst WurstVor 3 Tage
  • 4:07 äääähää xD

    ChowdongsFameCrewChowdongsFameCrewVor 3 Tage
  • 02:02 "Das ist ne Übergangslösung, keine Endlösung." äh ja.. und das ist ein Lokalpolitiker? Der AfD oder was..

    CAbbyDudeCAbbyDudeVor 3 Tage
  • Wie schön man bei 2:02 aus "Endlösung" im Untertitel "Mietlösung" gemacht hat

    Steppen WolfSteppen WolfVor 3 Tage
  • 1/2 ritter auf die Suche nach die Fische

    R.I.P XR.I.P XVor 3 Tage
  • Benny sitzt in Haft noch so´n Looser :D

    Küsten JungKüsten JungVor 3 Tage
  • Dieser Jugendamtsleiter ist mir noch unheimlicher als Familie Ritter!

    Michael HeidrichMichael HeidrichVor 3 Tage
  • David, verdammt

    Pa ndaPa ndaVor 3 Tage
  • Heißt Nico in Wirklichkeit nicht Devid?😂

    simsala bimsimsala bimVor 3 Tage
  • 4:16 Hauptsache das Kondom an der Wand!

    brainsikk xxbrainsikk xxVor 3 Tage
  • erinnert mich voll an die flodders

    MannitherucusMannitherucusVor 3 Tage
  • Karin Ritter ist die einzige Obdachlose, die angebettelt wird doch endlich mal eine Wohnung anzunehmen! Wieso wird nicht jeder so behandelt?

    Manuel SManuel SVor 3 Tage
  • 2:01 Der Typ sagt doch tatsächlich "es ist eine Übergangslösung, keine Endlösung" und SternTV zensiert/ersetzt das ganze mit "Mietlösung" xD Ich denke jeder hier weiss, was die Endlösung ist bzw. war...

    The ConsolianThe ConsolianVor 3 Tage
  • Abboniert uns für schlechte videos

    StyftStyftVor 3 Tage
DEkeys