Kubanischer Gastarbeiter aus DDR gesucht: Wer ist Christians Vater? | Bitte melde dich | SAT.1

8 Sep 2019
160 415 Aufrufe

Christian sucht seinen Vater. Er war ein kubanischer Gastarbeiter in der DDR.
#DDR #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: dekeys.net/channel/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q.html
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
  • Meine Güte sehen Papa und Sohn sich ähnlich!!! DNA Test ist komplett überflüssig 😍

    Anna SchüleAnna SchüleVor 12 Tage
  • Die scheiss DDR hat unzählige Menschen auseinander gebracht was war mit Christian seine Mutter

    Kati Pawlik MissoumKati Pawlik MissoumVor 13 Tage
  • 100 percent Son look like Papa

    Carmen rhea RittwegCarmen rhea RittwegVor Monat
  • beeindruckend wie beherrscht die beide sind und trotzdem berührt

    Jens HoffmannJens HoffmannVor 2 Monate
  • Gipt es keine neue folgen zu sehen.Oder gibt es die sendung nicht mehr in Deutschland..schade...

    Eleni ManteEleni ManteVor 2 Monate
  • Und ein weiterer Fall, in dem die Arschlöcher in der DDR eine Familie auseinandergerissen haben. Aber war ja kein Unrechtssstaaat lt. Ramelow von der SED und Schwesig von der SPD.

    Torben MTorben MVor 3 Monate
  • herzloses Verbrecherregime diese DDR, nicht zu fassen...

    theenforcer44magtheenforcer44magVor 3 Monate
  • Komisch, der Vater sieht wie ein Deutscher aus, waehrend die deutsche Mutter mehr wie aus Kuba aussieht!

    unavitadellamusicaunavitadellamusicaVor 3 Monate
  • Smart Vater und mutig um das System zu entkommen.

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor 3 Monate
  • Julia höre auf Unruhe zu stiften.....Fragen wie bist du sauer auf dein Papa? sind unnötig.

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor 3 Monate
  • Einfach nur wunderschön 😢♥️😍

    Tabea HaTabea HaVor 3 Monate
  • Diese Umarmung😍

    SuSuVor 3 Monate
  • Hach, Mensch, das war aber echt diesmal nur die halbe Geschichte, wo ist Christians Mom, wie geht es ihr heute, wie geht es Louis heute, ist er verheiratet, hat er weitere Kinder, was arbeitet er etc. etc. etc. pp.

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor 3 Monate
  • SHIT These Political Powers!!! They are making LIFE so Hard!!! GRRR!!!

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 4 Monate
  • Anna ist so zauberhaft und wahnsinnig ruhig

    Crystal thowCrystal thowVor 4 Monate
  • Das ist sehr sehr traurig

    Crystal thowCrystal thowVor 4 Monate
  • der sohn hat die ohren des vaters🥰 sooo zucker

    deine muddadeine muddaVor 4 Monate
  • Boah - eine halbe Stunde vorher will er noch ganz normal in seinen Tag starten, dann klingelt es und nach der halben Stunde steht er vor seinem Vater, den er noch gesehen hatte! Das ist doch wie Achterbahn, wenn man auf 33 Meter hochgezogen wird, der Moment, wo es ganz langsam um die Kurve geht, kurz vor der Kuppe nach unten, oder?

    World Trad & Ethno Folk ChannelWorld Trad & Ethno Folk ChannelVor 4 Monate
  • Padre e hijo unidos... q felicidad 😍❤️. Lo mejor😃 para el futuro 👍🏼

    Sandra RathSandra RathVor 4 Monate
  • Diese DDR Bonzen waren nur Verbrecher .... an der Menschheit

    Karyna AzourriKaryna AzourriVor 4 Monate
  • So schön 😘

    Karina MeyerKarina MeyerVor 4 Monate
  • So traurig😭. Und diese Ähnlichkeit💖 Ich wünsche euch alles gute

    lim Blim BVor 4 Monate
  • Ich bin selbst mit einem Cubaner verheiratet seid 39 Jahren und wenn man alles richtig gemacht hat und um seine Liebe gekämpft hat,ging Alles.

    Sabine RodriguezSabine RodriguezVor 4 Monate
  • Steht dort etwa: "Ich liebe Oich" 😂

    stadomstadomVor 4 Monate
  • Hätte ruhig mehr wärme zeigen sollen der Schlitzohr Vater

    ToniToniVor 4 Monate
  • ... freust du dich ???? Nein, überhaupt nicht.

    Caro N.Caro N.Vor 4 Monate
  • Schöne Sendung. Aber alles schon sehr inszeniert.... aber wie sollte man das auch anders machen ??

    Caro N.Caro N.Vor 4 Monate
    • Caro N. Was ist daran inszeniert ?

      Sonika AlkanSonika AlkanVor 4 Monate
  • Salvador kam mit einem Bananenbot in die DDR. Legenden sagen er wurde zu Tony Montana.

    Turkish PlayaTurkish PlayaVor 4 Monate
  • Wo findet man christian in den sozialen Netzwerken weiß das einer?

    Bella Stella*Bella Stella*Vor 4 Monate
  • Erste mal das keiner weint von denen

    Gulum HudaGulum HudaVor 4 Monate
  • Ich würde sagen sein Vater sieht aus wie Vladimir. Und nicht wie ein Kubaner

    Big SIKBig SIKVor 4 Monate
    • Haha, ich kannte einen Kubaner der Vladimir heißt.

      Ginger BeerGinger BeerVor Monat
    • Habe dasselbe gedacht. Die Beiden erinnern mich an russische Gesichtszüge und Vladimír Putin ist mir auch durch den Kopf. Nun ja, zwischen Russland und Kuba war ja auch eine Verbindung.

      Ireyon MoyaIreyon MoyaVor 4 Monate
  • Julia👍

    erbo batanerbo batanVor 4 Monate
    • Zttttt EREN köyyyy

      Big SIKBig SIKVor 4 Monate
  • Mein Freund ist auch halber Kubaner.. seine Mama lernte seinen Papa in Leipzig kennen. Mein Papa meinte:" jaaa die Mädels haben sich damals immer die Kubaner geschnappt..die hatten Westgeld" 😂😂 ds sagte mein Freund aber auch :" stimmt " Aber die hier sind übel hell. Der Vater meines Freundes sieht eher afrikanisch aus

    Calida 89Calida 89Vor 4 Monate
  • Wird die Sendung nicht mehr täglich 15:30 Uhr hochgeladen?

    Funkel SternFunkel SternVor 4 Monate
  • you Know XD

    Josh EJosh EVor 4 Monate
  • Muss ich immer weinen 🤗

    Alina TudicAlina TudicVor 4 Monate
    • Wein doch

      Big SIKBig SIKVor 4 Monate
  • Sehr sympathisch die Beiden!

    Steffi GottschaldSteffi GottschaldVor 4 Monate
  • Vater & Sohn .. aussehen, kaum zu verwechseln ! 😮 so schön 😍

    Alina MüllerAlina MüllerVor 4 Monate
  • Danke dass du das machst

    Christoph BangerlChristoph BangerlVor 4 Monate
  • Kommunistische? Es waren Sozialistische System im Grunde genommen, und auch in den Westliche Systeme passierte so was! fand der Sprecher etwas einseitig

    Stefano SabinoStefano SabinoVor 4 Monate
  • Und was ist mit der mutter ?:/

    momo sternschnuppemomo sternschnuppeVor 4 Monate
  • Vivaa Julia 👏👏👏👏👏

    Angélia TirabassiAngélia TirabassiVor 4 Monate
  • Julia Du bist Eine sehr schoene frau...brauchst kaine grossen jacken….du bist seeeehr huebsch!!!!

    123jolien123jolienVor 4 Monate
  • dest auch Eine sending wo die opfer...die kinder und ihren eltern…. von den stasi aus cechoslovakei und DDR sollten zeigen...wie die heute Leben...und wie Leben die taeter/communisten hanker....

    123jolien123jolienVor 4 Monate
  • in cuba Leben wahrschanlich noch immer seine verwanten...und die cuba cimmis. stasi ist auch uberalll...darum zeigt man nich wo und wie der fater heute lebt...pravecy ....telefonieren??? wer soll das bezahlen???

    123jolien123jolienVor 4 Monate
  • Schrecklich was dieser komunistische Gestapo angerichtet haben...und nich NUR in DDR und Cuba...aber auch in der fomaliger Cechoslovakei...und I Allen von den ruski terroristen okupaten laenden! Leider wurden die opfer nie entschaedigt...and die schweiner taeter leben heute wie die maden in speck....mitt denn geklautem geld sind sie heute die neien millionaire...die opfer gingen leer Austin and leben traumatisiert in armut WARUM eigentlich?

    123jolien123jolienVor 4 Monate
    • Naja,nach dem 2.WK wurden auch die Nazis entnazifiziert und alle hohen Tiere,wie zB Offiziere,Politiker,Aerzte,Lehrer ,Wissenschaftler oder Staatsanwaelte in die junge Bundesrepublik 1:1 wieder auf-und uebernommen. Jedes System macht das so.Man sollte nicht alles ueberbewerten,nur weil man seine eigene Geschichte verdraengt. Es wurdenja auch keine KZ-Haeftlinge entschaedigt oder die Hunderttausende von Gastarbeitern.

      Ρουλα ΠαπαΡουλα ΠαπαVor 4 Monate
  • Komische Folge, null emotional. Man spürt auch keine Freude 😥

    Sarah B.Sarah B.Vor 4 Monate
  • Warum suche die Kinder eigentlich immer ihre Eltern, und nicht umgedreht? 🤔

    Marion TappeMarion TappeVor 4 Monate
    • Weil Eltern eine schlechte Gewiss haben .😢 und Angst haben das die Kinder nicht verzeihen.

      Kamila mariaKamila mariaVor 4 Monate
  • Ich weine fast wie ein Schlosshund.... Zwei Männer die nicht so offen mit ihren Emotionen umgehen können, aber trotzdem zutiefst berührt sind...

    InWaterInLoveInWaterInLoveVor 4 Monate
  • Die Mutter sah früher so unglaublich hübsch aus, der Vater natürlich auch. War ein traumhaftes Paar :) schade das alles so ablief. Sehr interessante Sendung wieder

    Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor 4 Monate
  • mich hätte interessiert, was der Vater heute für ein Leben hat? Wo er lebt, was er beruflich macht, wieviele Kinder er noch hat..... usw.....dieser Teil hat gefehlt.....

    Charlotte LichtenauerCharlotte LichtenauerVor 4 Monate
    • @nicepopo das spielt keine rolle...er war fuer verath nach Cuba deported...und Got sei dank!!! Er fluchtet....wer das nicht verstaht...der muss sehr Jung sein...odern naive...oder beids!!!....

      123jolien123jolienVor 4 Monate
    • nd die stasi sind noch immer uberall….du bist wahrschanlich noch jung...und hast keine ahnung was die koennenn...god bless you!!!

      123jolien123jolienVor 4 Monate
    • ????

      123jolien123jolienVor 4 Monate
    • @123jolien 2019😨

      Kamila mariaKamila mariaVor 4 Monate
    • Das kann man nich zeigen...vergesse nicht dad Cuba mer noch hermetisch abgeriegelt is und stadi sind urberall!!!

      123jolien123jolienVor 4 Monate
  • Julia hat vergessen zu fragen wie der Vater heute lebt

    Robert AmedovskiRobert AmedovskiVor 4 Monate
    • @Elisabeth Hedwig tja lieber mal unhöflich dann klappts auch im eigenen traurigen Leben gelle

      Andreas T. G.ausL.Andreas T. G.ausL.Vor 3 Monate
    • Ich denke das machen sie wenn das die Familie nicht will und Frau Hedwig sie sind eher unhöflich

      Andreas T. G.ausL.Andreas T. G.ausL.Vor 3 Monate
    • Ach, das wissen Sie von diesen wenigen Minuten, die hier zugeschnitten wurden? Weiterdenken wäre nicht schlecht!

      Elisabeth HedwigElisabeth HedwigVor 3 Monate
    • Und ob die Mutter vom Christian noch lebt...

      Basia BBasia BVor 3 Monate
    • Das wollte ich auch wissen😢

      boxerin2004 CheeGirlboxerin2004 CheeGirlVor 4 Monate
  • Ich weiss nicht aber nach all den vielen Folgen, die ich gesehen habe, ist es der emotionsloseste überhaupt :( irgendwie kam da nichts rüber

    binnur anilmisbinnur anilmisVor 4 Monate
    • @Larissa Neu2019 Es ging mir auch so😢 Aber so erkennte man das wir alle unterschiedliche sind . Jeder Mensch zeigt seine Emotionen anders😉

      Kamila mariaKamila mariaVor 4 Monate
    • Stimmt. Dachte, geht nur mir so. War sehr trocken. Denke beide sind keine Emotionstypen, eher so kalte Engelchen- äußerlich. War eher wie ein Kumpel-Treffen irgendwie

      Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor 4 Monate
  • Vater und Sohn haben die gleichen Augen. Das fiel mir sofort auf.

    Patrick PoppePatrick PoppeVor 4 Monate
  • Wenn es nur Telefonate wären waeum hat der Sohn den Vater nicht auch per Telefon gefunden

    M. S.M. S.Vor 4 Monate
    • Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Verarsche? Schwer zu sagen.

      Dylan SebDylan SebVor 4 Monate
    • Weil das nicht so einfach ist und Julia genau weiß, wie und wo sie an Infos kommt? Weil sich auch der Name geändert hatte etc?

      Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor 4 Monate
  • Die DDR hat soviel kaputt gemacht und dann gibt es Julia. Wünsche ihnen eine tolle Zukunft gemeinsam♡♡♡

    AnaDarknessAnaDarknessVor 4 Monate
  • Es wundert mich, warum der Vater so emotional unberührt wirkt. So, als ist er völlig nüchtern und unberührt. Wollte er vielleicht garnicht gefunden werden?- und hat es nur so erzählt... Der Sohn unterdrückt auch, aber man merkt ihm an, wie stark er innerlich berührt ist...beim Vater merkt man nix.

    Katfairy BlessedKatfairy BlessedVor 4 Monate
    • Liebe Julia Leischik, du bist ein Engel, ich schaue mir sehr oft deine Videos an und muss jedes Mal Freudentränen weinen, das du so vielen Menschen geholfen hast, vielen 💖 lichen Dank

      Brigitte SeufertBrigitte SeufertVor 3 Monate
  • Mir fehlen bei beiden die Emotionen

    Petra SchattenPetra SchattenVor 4 Monate
  • So ein Schwachsinn, jeder dreht es sich so, damit er gut dasteht,.-Dank dem Sender, den mit sowas verdient er sein Geld zeigt doch mal DIE, die kein Interesse haben! Alleine die Aussagen bei der Sendung, gehts noch primitiver!!!bei jeder Sendung, immer das SELBE!! wie dumm kann ein Volk nur sein, der das glaubt!!!

    Walter KummerWalter KummerVor 4 Monate
    • Du kannst ja was anderes gucken als hier dann zu stänkern😏😏

      ladymaus123ladymaus123Vor 4 Monate
    • @Walter Kummer. Hast du heute schon deine Medikamente genommen? Scheinst ja nicht gerade ausgelastet zu sein. Kleiner Tipp: die Sendung heißt ''Julia sucht''. Du wirst hier auch in 20 Jahren keine Kochrezepte, Nachrichten, Spiele oder Politik sehen. Oder gehst du auch ins Fußballstadion und plärst alle an: ''bei jedem Fußballspiel, immer das SELBE''!!!! Troll. Ja, klar wird es auch negative Aufnahmen geben. Aber es ist nun mal so, das es für das Fernsehen schön hergerichtet wird. Stichwort Einschaltquote. Glaub mal nicht, das du der einzige mit Hirn bist. Sonst landest du noch im Irrenhaus mit deinem übertriebenem Geschreibe. Einfach mal entspannt chillen.

      Larissa Neu2019Larissa Neu2019Vor 4 Monate
    • Walter Kummer dann schau doch etwas anderes A.....................OCH

      markus riedbergermarkus riedbergerVor 4 Monate
  • was bitte will er seinem Sohn auf Deutsch sagen, hab es nicht verstanden ??

    Bella ArabiaBella ArabiaVor 4 Monate
    • Entschuldigen sie bitte - genau das hat er gesagt :)

      CruzMVPCruzMVPVor 4 Monate
    • Bella Arabia entschuldigung tut mir leid

      markus riedbergermarkus riedbergerVor 4 Monate
DEkeys