Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

17 Okt 2019
1 441 565 Aufrufe

😁 Zum Lifestyle Kanal: dekeys.net/watch/0uSb7t_BnJ4-video.html
⚡️ Zum Gaming Kanal: dekeys.net/watch/BX_qV9eJ9Ek-video.html
📸 Mein Instagram: Leeroymatata
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: dekeys.net/watch/YFf2tF0UEqg-video.html
BLIND SEIN: dekeys.net/watch/mc9eLKZpVYo-video.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: dekeys.net/watch/BXO-_T8ptgs-video.html
ZUHÄLTER SEIN: dekeys.net/watch/8ezGu-VBnCI-video.html
Instagram von Zara: zara_secret
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
🔥Mein LieblingsOutfit:
Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
Jeans: amzn.to/33eYv6e *
Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
⚡️Mein Equipment:
Kamera: amzn.to/30SUN0h *
Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
Stativ: amzn.to/33fcMzS *
Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
Licht: amzn.to/2LYoUzp *
MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
Headset: amzn.to/35dlP5X *
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

KOMMENTARE
  • Hi, ich bin der Gaming Kanal! 😊❤️

    MatataBrosMatataBrosVor 27 Tage
    • KERL SAG VON MIR AUS 1000x das wir den kanal abonnieren sollen ich abonnniiiiieren ihn niiiiicht:)

      Fenasi KerimFenasi KerimVor 5 Tage
    • MatataBros ❤❤❤😘😘😘😍😍😍😍

      Moonm LandoMoonm LandoVor 15 Tage
    • Ich bin Sigbach Ehrennehmer

      Sigbach EhrennehmerSigbach EhrennehmerVor 17 Tage
    • @{ Finnja } xD ok xD bist du 2006 geboren wenn ja ich auch xD

      Just meJust meVor 20 Tage
    • @Just me keine Ahnung finde es iwie lustig 😂 xD

      { Finnja } xD{ Finnja } xDVor 20 Tage
  • Amk ich rieche gerade meine dreckige socke während die redet

    540erGboys540erGboysVor Stunde
  • was eine frau

    DADDYDADDYVor 2 Stunden
  • HÄÄÄ HAHAHA A IST ROT JAAA B IST GRÜN JAAAA UND Y GELB HÄÄ SAMEEE ICH Ich seh aber also Ich also ja Y ist so Orange gelb Und Dreieck Grün Kreis ist blau Viereck rot Voll weird aber ja LMAO

    Kim Namjoon My bæKim Namjoon My bæVor 2 Stunden
  • Welche Farbe hat das Wort Farbe?

    Viviane ChristenViviane ChristenVor 3 Stunden
  • Die 2 ist also der Führer interessant 🤔

    Krypton 008Krypton 008Vor 3 Stunden
  • Warum nicht gleich nackt? Schade, dass ich sie nicht ernst nehmen kann mit so einem Outfit.

    NishaNishaVor 3 Stunden
  • kann sie absolut nicht leiden

    ColinColinVor 4 Stunden
  • Also ka ob ich jz das habe oder ned aber ich hab die Wochentage schon iiimmmmer als Farben gesehen also Montag rot Dienstag gelb Mittwoch dunkelgrün Donnerstag orange Freitag schwarz Samstag gelb Sonntag orange dachte eig das is nur ein Tick von mir und früher wenn ich Stundenplan oder so aufgeschrieben hab ich immer die Farben benutzt also ja HAHAHAHAH

    Alissa JungwirthAlissa JungwirthVor 4 Stunden
  • Das mit denn burstaben sehe ich auch hab ich jz das auch 😂

    enas 47enas 47Vor 4 Stunden
    • Und als ich 5-6 war konnte ich auch mathe also die 1 mal 1 usw.

      enas 47enas 47Vor 4 Stunden
  • TEIL 2 BITTEE

    #MoroccanBillieLover _#MoroccanBillieLover _Vor 4 Stunden
  • Ich sehe ihn schwarz

    Fenerist93Fenerist93Vor 5 Stunden
  • Nicht auf Arsch gucken weil sie es schmecken könnte

    John SchneeJohn SchneeVor 5 Stunden
  • Boa, ihr Arsch ist so geil

    Roman KlassRoman KlassVor 6 Stunden
  • Voll die geile

    Marcin SiedlanowskiMarcin SiedlanowskiVor 7 Stunden
  • Sie ist ja ziemlich Sympathisch aber wenn sie Gehörn statt Gehirn sagt macht mich das irre :-/

    AnAtheistAnAtheistVor 8 Stunden
  • Ich habe auch synästhesie, bei mir wirkt sich das aber auf Zahlen und Farben aus ( 4 ist grün, 6 ist schwarz, 9 ist fuchsrot) und ich "sehe" immer direkt irgendwelche bewegenden Formen bei Musik die nach meiner Meinung zu den Geräuschen passen. Ich fühle auch gleichzeitig die Habtik der Formen, wie hart sie sind, wie sie sich anfühlen. Das hat ncihts mit LSD zu tun, ich "sehe" das vor meinem Inneren Auge. Ich kann die Formen nicht steuern, die bilden sich von alleine. ICh hab auch ein extremes Problem mit dem Fühlen von manchen Stoffen. Baumwolle und frottee ist der HImmel und PErlon, glatte Plastikstoffe und Mikrofaser ist das ekeligste was ich je gefühlt habe :D Da schüttel ich mich richtig und die HAare stellen dich auf. Ich habe also eine leichte Form von Synesthesie, die sich auf Zahlen, Farben und Habtik bezieht... ICH FÜHLE MIT DIR ZARA. Bis jetzt hat mich noch niemand verstanden aber ich verstehe dich sooooo gut :D ICh weiß ganz genau "wo" du dir das vorstellst usw.

    DeFuDeFuVor 8 Stunden
  • Was mich noch interessieren würde, wäre, ob sie bei jedem Menschen, den sie so im Alltag begegnet, auch die Farben sehen kann

    Sassy - LinaSassy - LinaVor 9 Stunden
  • Oh mein Gott, was ist das für ein kack 😂 eine Frau die ihr Arm gelb sieht dann sehe ich rot 🙈🤓😂 wir sind auch mit allen Sinnen dabei , wenn wir bumsen 😂😂😂

    A. H Mon CoeurA. H Mon CoeurVor 9 Stunden
  • Omg ist die geil leeroooyyyyy wie kannst du ohne zu schwitzen da sitzen

    KingKingVor 10 Stunden
  • Material für BangBros

    Zaza BraZaza BraVor 11 Stunden
  • jetzt mal ohne flax... als sie gesagt hat welche färbe A B und Y haben wusste ich sofort dass a rot b grün und y gelb ist. das war krass.. ich mach jetzt mal nh paar tests und dann mal sehen

    LenaLenaVor 11 Stunden
  • Finde es sehr interessant wie sie öfter erwähnt das sie mit 3 lesen schreiben pipapo konnte Wobei jetzt jeder Zuschauer denken könnte wen man das hat was sie hat ist man gleich intelligenter als die norm Dem ist aber nicht so lul also was labbert die hier für nen Müll Sie sieht aus wie ne 0815 insta tusse mit einer Aufmerksamkeitsstörung das war es auch schon

    0815InvaderZim0815InvaderZimVor 12 Stunden
  • Wie hier alle schreiben man merkt wie inteligent sie ist Ich finde tatsächlich nicht gerade viel intelligenter als die norm Sry Leute wenn von euch so viel scheinbar hängen geblieben sind Oder ihr denkt sie ist schlauer weil ihr bei so einem aussehen wie bei ihr nur an eine Artikulation wie whalla ich hab nisch, ich schwöre kennt Klar für solche Leute wirkt sie intelligent Naja Zara ist nicht dumm das kann man definitiv sagen Edit 13:38 she took some lsd

    0815InvaderZim0815InvaderZimVor 13 Stunden
  • Die labbert doch nur scheisse amk

    Aslan ParcaziAslan ParcaziVor 14 Stunden
  • Man könnte es sich auch nicht schön reden. Ihr Gehirn kann es nicht trennen anstatt zu sagen, ihr Gehirn würde alles verbinden. Immer dieses selbst als besonders verkaufen, bah.

    Aijo _Aijo _Vor 16 Stunden
  • 25 Jahre alt soll sie sein? Ich hätte sie auf 35 geschätzt.

    paikea74paikea74Vor 17 Stunden
  • Oh man, ist die Hot

    Herr MakaveliHerr MakaveliVor 22 Stunden
  • Das ist das Mädel die wirklich immer eine graue Leggins trägt und sinnlos auf der Zeil hin und her läuft. Einfach nur um den hintern zu präsentieren 🤦🏽‍♂️

    EGJ FrankfurtEGJ FrankfurtVor 23 Stunden
  • Wie heißt zara auf insta? Ist für ein kunst projekt

    Fünf EinsFünf EinsVor Tag
  • Kann man zara heiraten ?

    Fünf EinsFünf EinsVor Tag
  • Wenn ich ehrlich bin interessiert mich ihr Aussehen viiiiiiel mehr als das was sie hat ... sie ist einfach zu geil vallah hahahahhahaha

    Ismail SahinIsmail SahinVor Tag
  • Wer würde sie auch flexen

    rX OnlyMyAimrX OnlyMyAimVor Tag
  • Zara ich kann dich gut nachvollziehen, dennoch bin ich laut deiner Beschreibung kein Synästhesist... ich kann nur a) sehr gut abstrakt denken, b) hab einen tiefen erfahrungsweg mit bewusstseinserweiterung hinter mir, bin durch Esoterik und viele spirituelle kreise durch, hab eine große menschenkenntnis und kenne einige übertragbare erfahrungen aus psychosen und c) ich kenne die erfahrung der unio mystica...zudem bin ich jedem thema generell offen und scheue mich vor nichts, finde einfach alles brennend interessant und deine synästhesie ist sehr interessant, tiefgehend und sehr präzise...ich zum beispiel hab den skill wenn ich mein medikament ein tag lang nicht genommen hab, wie in einem dauerorgasmus zu sein und dieses gefühl echt dermaßen zu steigern nur durch ein kleines stückchen schokolade...DMT der vorbaustoff von dopamin machts möglich...da ich dopamin reduziert lebe, seit meinem 16. lebensjahr, und ich bin jetzt 24, reagiere ich wirklich mit himmlischen (dieses wort beschreibt es exakt, denn im himmel ist es wirklich so) high-gefühlen, wenn ich abstinent vom medikament lebe, oder schokolade esse, und ich war schon immer ein seeehr feinfühliger, extrem sensibler und ekstatisch erlebender mensch und kann erfahrungen in sehr großer tiefe erleben, so der standard, aber die schattenseite ist, dass ich an mein medikament risperdal mehr oder weniger gebunden bin...was ja dopamin reduziert um überhaupt emotional zur ruhe zu kommen und schlafen zu können, und wie normale menschen zu sein...da ich ohne sonst drei tage am stück wach bin ohne energieverlust, was durch körperliche überforderung die notbremse einfordert einen wahn zu entwickeln und psychotisch zu werden, um endlich ein ventil zur dauerüberaktivität zu haben...schlafen ist fast nie möglich dann, war sogar mal zwei wochen wach am stück und hatte während dessen ein eidetisches gedächtnis, wurde aber immer chaotischer, bis dieses gedächtnis darin unterging und in einen wahn kippte...ich bekomme keine herzinfarkte, ich dreh einfach durch bei extremem schlafmangel... so muss ich immer schauen wie viel vom medikament ich brauche um noch schlafen möglich zu machen...auch jetzt mit nur 4mg hab ich zwar keine funktionierende sexualität mehr, aber nur wenn ich mehr als 2,5mg hab, dafür aber nur ein schlafpensum von 4 - 7 stunden pro tag, auch wenn ich am wochenende 10 - 12 hab...was wie ihr jetzt denkt, erschöpfung sein wird, ist es aber nicht, ich hab träume einfach sehr gerne, die ich auch intensiv erlebe, meist aber nur als wahrnehmende präsenz ohne körper, oder körperliche formen, und meist auch aus drei perspektiven gleichzeitig und einem 360 grad blickwinkel...und das noch im normalmodus und nicht im klartraum... ich denke sehr komplex, quer und höchst kreativ, lineares denken kann ich einfach nicht mehr, zumindest nicht mehr seit der unio mystica erfahrung... was auch die träume und meine selbstdarstellung erklärt...ich werde zwar laut ICD-10 als Schizophren betitelt, aber sehe es nicht als Krankheit oder Störung, sondern hab einfach einen bewusstseinserweiterungsboost durchgemacht, der aus neugier mich überkam und eine verarbeitungsmöglichkeit war mit dem weltschmerz den ich erlebte und immer noch erlebe umzugehen...eine verrückte, aber eine die sehr gut funktionierte... und bisher kann ich mir keine bessere Idee vorstellen, weil die medikamente haben mein fühlen zwar eingedämpft um sich "normal" fühlen zu können, doch dadurch ist das erleben um so stärker, wenn ich die watte mal weglasse und ganz nackt erlebe...im umkehrschluss hat mich das medikament sensibilisiert fürs ganze erleben... nur psychiater und psychologen verstehen immer noch nicht, dass ich mit dem medikament besser umgehen kann als sie selbst es behaupten... aber das wird sich sicher noch bei gelegenheit zeigen^^

    Zeit Ist ZuckerZeit Ist ZuckerVor Tag
  • Bin ich der einzige der sich fragt, warum sie einen 3 teiligen Pullover an hat?

    MyzeerusMyzeerusVor Tag
  • Cool Wie schafft man es so viel zu reisen wenn man studiert und vielleicht noch arbeiten muss. Soll jetzt nicht neidisch klingen...aber irwas mache ich doch falsch

    Belén FerreiroBelén FerreiroVor Tag
  • Sorry für den Kommentar, aber was passiert beim Oralsex bei ihr ?

    kevin knechtkevin knechtVor Tag
  • alter wie die rumläuft, grausam. muss auch mal gesagt werden

    ZwetschgnZwetschgnVor Tag
  • Ich find Zara voll hübsch 😊

    EnergigiEnergigiVor Tag
  • Zaraaaaaaa hayetiii

    Cem YilmazCem YilmazVor Tag
  • Wie erlebt sie einen orgasmus

    SimaSimaVor Tag
  • Kenne das auch. Vor allem mit Zahlen und Buchstaben...und Lieder haben für mich auch Farben...

    autumn soulautumn soulVor Tag
  • Hättest sie mal gefragt nach „ Sperma“ wie schmeckt ihr das ?

    THE NOTORIOUSTHE NOTORIOUSVor Tag
  • Krass höre das zum ersten mal , ich dachte garnicht dass es sowas garnicht ❤

    Lilia ArngoldLilia ArngoldVor Tag
  • Hat sie schonmal eine Gefühls Explosion gehabt? Merkt sie auch beim Schreiben was es für ein Mensch ist vor ihr.

    Dennis RDennis RVor Tag
  • Kann das sein, dass sie einfach nur mit einer halbsoliden Story auftaucht, sich anzieht wie das übertriebenste Sexobjekt um Reichweite für instafame und ihren Modelträumen abzugreifen? Die will sich doch nur mal präsentieren. So rennt doch keine normale Frau rum. Zumindest keine die man(n) ernst nehmen soll.

    Flat MikeFlat MikeVor 2 Tage
    • PS: bei mir haben auch die meisten Buchstaben und Zahlen gedanklich Farben, wodurch sich automatisch Farbmuster für Wörter und Namen ergeben. no big deal. Ich denke das haben so einige.

      Flat MikeFlat MikeVor 2 Tage
  • Leeroy liebe auf den ersten blick

    xKingZZMode -xKingZZMode -Vor 2 Tage
  • Hehe die 1 is der Führer

    REEBEKILIREEBEKILIVor 2 Tage
  • Yusra Todil heißt die Dame und hat weder 3 Sprachen studiert, noch Psychologie (Wirtschaftspsychologie, das ist etwas völlig anderes und erfordert einen viel geringeren Intellekt und auch keinen Numerus Klausus). Ihr könnt sie googeln. Das meiste, was sie im Video erzählt, ist schlichtweg humbug. Sie kann des weiteren auch nicht viel arabisch, und ihre Ausdrucksweise im Deutschen hapert immens. Damit würde sie keinen Psychologie-Abschluss bestehen. Bei Synästhesie sind im Übrigen die "allgemeine Empfindung" und die Emotionen nicht zwangsläufig stärker ausgeprägt als bei anderen. Das nennt sich Hochsensibilität, was auf sie ganz sicher nicht zutrifft (ich bin selbst davon betroffen und erkenne das, da ich tatsächlich seit mehreren Jahren als Psychiaterin arbeite). Genauso kommt es fast nie vor, dass ein Mensch alle Arten der Synästhesie (Stimmungen schmecken, Gerüche sehen, Zahlen als Farben usw...) gleichzeitig vereint, stattdessen sind meist nur einzelne Formen der Synästhesie vorhanden. Yusras Beschreibungen hingegen lassen ebendiesen Eindruck entstehen. Ein gutes Video zum Thema Synästhesie und deren unterschiedlichen Ausprägungen mit authentischen Betroffenen findet ihr hier: dekeys.net/watch/FfF3Aee3YeA-video.html Auch ist es traurig, dass bei einem Beitrag über ein an sich interessantes Thema ein derart sexualisierendes Outfit getragen werden muss, noch dazu fast durchsichtig, sodass vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Meiner Meinung nach haben wir hier eine Selbstdarstellerin, die das Interview für ihren persönlichen Ruhm genutzt hat, aber nicht ansatzweise so interessant ist wie sie vorgibt zu sein. Lieber Leeroy, lass dich nicht verarschen ;)

    stonedNcreepystonedNcreepyVor 2 Tage
    • stonedNcreepy dieses Kommentar sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen!!!

      Angelina AngelAngelina AngelVor 6 Stunden
  • "Geruchssinn, Sehsinn, riechen " ja ne ist klar

    love foodlove foodVor 2 Tage
  • Man redet über bum bum ciao und sie schmeckt es? 🤔

    EduarDope V.I.DEduarDope V.I.DVor 2 Tage
  • Ich konnte mit 2 schon flüssig Türkisch man muss mir nicht glauben ist aber so 😉

    xToxic_ KnaxxToxic_ KnaxVor 2 Tage
    • Ja auf jeden

      JustinLITE ClipsJustinLITE ClipsVor 2 Tage
  • Mich interessiert ob jeder Mensch mit...äh.. Synesthesie (?) Buchstaben gleich sieht (also von Farben her) oder ob jeder Mensch die anders sieht?

    Vroni BauerVroni BauerVor 2 Tage
  • Ihr Charakter ist so Zucker 🙊❤

    Axenja CBAxenja CBVor 2 Tage
  • Sie ist so symphatisch und süß😘

    PudelMaulPudelMaulVor 2 Tage
  • Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen 🤷🏻‍♀️ das es sowas wirklich gibt

    _lisa.nmt_ 1908_lisa.nmt_ 1908Vor 2 Tage
  • Die ist Geil

    Recepkaan AkdağRecepkaan AkdağVor 2 Tage
  • Ich hab das mit den Zahlen auch schon immer gehabt weiß aber nicht wieso 😂

    Fluhrer SelineFluhrer SelineVor 2 Tage
  • cüsh ist die hübsch 🤯🤯🤯

    paul_bglpaul_bglVor 2 Tage
  • Ich habe auch verschiedene Formen von Synästhesie. Aber 4% nur? Ich kenne einige Menschen, bei denen das auch so ist..

    Lou 1599Lou 1599Vor 2 Tage
DEkeys