Hab 6 Cosplays für Mario Kart IRL gemacht (spoiler: ich hab trotzdem verloren :c)

7 Dez 2019
316 946 Aufrufe

Old Spice Instagram: instagram.com/oldspice_de
Old Spice Website: www.oldspice.de
Sturmwaffel: dekeys.net/user-SturmwaffelLP
Spacefrogs: dekeys.net/user-SpaceFrogsRadio
izzi: dekeys.net/user-izzi
Pietsmiet: dekeys.net/user-PietSmittie
Kartbahn: www.battlekart.eu/fr/accueil
Danke auch an die Mädels fürs helfen bei den Kostümen!
Mowky Insta: instagram.com/mowkycosplay/
Mowky Twitch: www.twitch.tv/mowkyfox/
Lena Insta: instagram.com/gunaretta_casual/
Lena Twitch: www.twitch.tv/gunaretta/
Fufu Twitter: twitter.com/lysandearts/

Mein Neuer DEkeys Kanal: dekeys.net/watch/wnPo9acp3o4-video.html
Tägliche Livestreams: www.Twitch.tv/AnniTheDuck
Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
Business Anfragen: Anni@2ndwave.rocks
Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: "Was bestellt ein Maulwurf im Restaurant? - Ein Drei-Gänge-Menü.“
Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

KOMMENTARE
  • Hallo meine Haare sind da lang weil ich das Video schon vor längerer Zeit gedreht habe. :)

    Anni The DuckAnni The DuckVor Monat
    • Sympathisch und Süß ☺️

      ••••••••••••••••••••Vor 27 Tage
    • War julien Bäm hinter der Kamera?

      Julia LeinweberJulia LeinweberVor 29 Tage
    • ACHSOOOOOOOOOOOOO 😂😂😂❤

      Blossom chanBlossom chanVor Monat
    • @Schoko Schake dekeys.net/watch/XE0emqyxIZs-video.html da

      TarrierLace 677TarrierLace 677Vor Monat
    • @TarrierLace 677 welches denn •▪○

      Schoko SchakeSchoko SchakeVor Monat
  • Die Perücke sieht aus wie von Prinzesinn Rosalina

    Pummeleinhorn_lp liebt CookiesPummeleinhorn_lp liebt CookiesVor 4 Tage
  • Ich kak ab 😂😂😂😂😂😂😂 love you ❤❤❤❤❤

    GOLLUM 2.0GOLLUM 2.0Vor 6 Tage
  • Nice ist Sturmwaffel Beatles Fan? Premium

    Comrade CrockerTMComrade CrockerTMVor 9 Tage
  • Mauki = Anni

    Tristan BauerTristan BauerVor 11 Tage
  • Kannst du bitte an die Tierschutzvereine in Australien spenden? Dort ist die Situation wirklich schlimm und es wäre toll, wenn ihr sprenden könntet! Ich bin noch Schülerin und kann selber nicht viel machen, aber du kannst spenden, um ihnen zu helfen! Bitte macht es es wäre super!!! ❤️

    Kaja WillmannKaja WillmannVor 12 Tage
  • Wer liebt Katzen like Wer liebt Hunde Kommi

    Mimi‘s WeltMimi‘s WeltVor 12 Tage
  • Ist Lena Zoë Kravitz oder was los.

    Josepha BlackJosepha BlackVor 14 Tage
  • W.willse in meinm bus einsteigen..?

    Gacha LoverGacha LoverVor 16 Tage
  • Yuhu! Sturmi hat beatles hoodie an! XD

    Gacha LoverGacha LoverVor 16 Tage
  • Freddy oder Brammen als Peach zu sehen ist mein Lifegoal

    the_incredible_ lucathe_incredible_ lucaVor 18 Tage
  • 4:35 Endlich versteh ich mal Frauen 🤣 #PL

    StarbruderStarbruderVor 19 Tage
  • Wario: Sehr gut getroffen. Waluigi: Sehr gut getroffen. Toad: Gut getroffen. Yoshi: Gut getroffen. Peach: Sehr gut getroffen. Mario: Kill me now. Mein Lieblingscharakter ist Wario.

    110David110DavidVor 22 Tage
  • Mehr davon richtig cool

    Isabelxx IsabelIsabelxx IsabelVor 23 Tage
  • .

    Ni RaNi RaVor 23 Tage
  • sturmwaffel sieht mehr wie ein Panzerknacker aus (donald duck)

    Thatoneguynaned SchmidtThatoneguynaned SchmidtVor 26 Tage
  • 8:25 - 8:35 Niemand: Absolut Niemand: Unge: Da knisterts

    GLN TVGLN TVVor 27 Tage
  • Luigi fehlt. Armer Luigi. Da ist sogar seine Mütze bei 6:52

    GLN TVGLN TVVor 27 Tage
  • Somit hat izzi ne größere Nase als Marcel Scorpion

    ObitoObitoVor 28 Tage
  • Mega gut. Hihihi

    FunTasieFunTasieVor 29 Tage
  • Ich wäre yoschi

    Nathalie NiederbergerNathalie NiederbergerVor Monat
  • Yoshi u Toad sind am geilsten😍

    Julia jJulia jVor Monat
  • Omg wie niiice hahah!!!😂

    Amelia C.Amelia C.Vor Monat
  • Du siehst Hermine voll ähnlich 😍

    Love but hateLove but hateVor Monat
  • Oha wenn ich doch sich do nähen könnt...das würde einiges erleichtern glaub ich 😂

    {MachïkøMøøn Statïøn} :*{MachïkøMøøn Statïøn} :*Vor Monat
  • Ich bin auch polin

    Julia CiechanowiczJulia CiechanowiczVor Monat
  • waluigi... ;-;

    NAME CHANGED TOO RECENTLYNAME CHANGED TOO RECENTLYVor Monat
  • Seid ihr ernsthaft nach Belgien gefahren???

    Feurige LibelleFeurige LibelleVor Monat
  • Seit wann hat toad ein six Pack und wo ist luigi

    Leo GabrieleLeo GabrieleVor Monat
  • Ich habe erst letztens auf dem Kanal Banick ein Mariokart real life Video gesehen

    Trau Dich BroTrau Dich BroVor Monat
  • Wie kann da schon dieser eine dislike sein wenn das Video erst 2min on ist? Haben die dafür WIRKLICH die Glocke aktiviert nur um zu disliken ?!

    huttio srreuhuttio srreuVor Monat
  • Ich liebe dieses Video 😂

    Isabelle BalouIsabelle BalouVor Monat
  • Mach mal wieder was mit ANNI THE COCK

    Jens GJens GVor Monat
  • Die Muskeln würden Rick so stehen =D

    SeviXSeviXVor Monat
  • Hat nix mit dem Video zu tun, aber er Winter kommt ja langsam und es fängt an zu schneien, ich hoffe du überstehst das gut♥️

    Asuka1212Asuka1212Vor Monat
  • Wie heißt das lieb ab 12:08 😐

    Daniela Meinig- BöhningDaniela Meinig- BöhningVor Monat
    • Lied

      Daniela Meinig- BöhningDaniela Meinig- BöhningVor Monat
  • Old spice beste

    MyMusicMyMusicVor Monat
  • fucking best moment: 5 leute im wc und 1 krabbelt dem klopapier hinterher wärend der ander nen zinken geschminkt bekommt

    Alex A.Alex A.Vor Monat
  • dich wüde ich gern mal live erleben, auch wenns in wg ist.... wenigstens gute laune....

    Alex A.Alex A.Vor Monat
  • sturmi ist zu john lennon mutiert😂

    Lya VidsLya VidsVor Monat
  • K

    ChrisChrisVor Monat
  • "Rezzoooooo"😂

    Buildergamer 45Buildergamer 45Vor Monat
  • Das schaut mega cool aus

    Alina AnimeAlina AnimeVor Monat
  • Mach mal ein cosplay 😀😅

    Ninvloo KürbisNinvloo KürbisVor Monat
  • Ich zittiere: "Ich habe ehrlich gesagt, gesagt" xD

    okow tinaokow tinaVor Monat
  • Die Szene mit Yoshisteve.... "Kannst du aufhören dein Schwanz an mir zu reiben!" xDD

    Tora TsumeTora TsumeVor Monat
    • Gut das November vorbei ist. höhöhöhöhöhö x)

      okow tinaokow tinaVor Monat
  • Anni : Ich habe ein enges Kostüm an, daher werde ich alles worauf mein Arsch zu sehen ist rausschneiden damit nicht wieder alle geiern. Spiegelbild im Glas : im about to end this girls whole career 11:58

    General GrievousGeneral GrievousVor Monat
  • Ich zittiere: "Ich habe ehrlich gesagt, gesagt" xD

    mixio hilimixio hiliVor Monat
  • Habe mir tatsächlich heute ein Deo von OldSpice gekauft, da es in der Rossman App ein 0,50€ Rabatt in der Rossmann App gab.

    CrazyyyCrazyyyVor Monat
  • Ich zittiere: "Ich habe ehrlich gesagt, gesagt" xD

    mikea hiooimikea hiooiVor Monat
  • Anni pupst oft vor julien...und da riechts immer extrem...is bzw war ein insider 😂 awa ich kenn echt keinen der so stinkt wie anni...wie ein iltis (ültis)

    cheshire catcheshire catVor Monat
  • Mario Kart ohne Luigi?

    GOGETA SSJ4GOGETA SSJ4Vor Monat
    • Waluigi und Toad waren am besten

      mikea hiooimikea hiooiVor Monat
  • Einfach nur geil😂❤️✨ #Eisteepfirsichteam ❤️

    wnnalis cioovwnnalis cioovVor Monat
  • Ich schwöre ich schaue nur auf ihr Muttermal

    bilinas minibilinas miniVor Monat
    • Ich schwöre ich schaue nur auf ihr Muttermal

      Shauka HodanShauka HodanVor Monat
  • Sturmwaffel sieht so aus wie der aus jim Knopf

    Absulut kein SinnAbsulut kein SinnVor Monat
    • Izzi als Waluigi funktioniert irgendwie am besten mit Br4mm3n als Wario, ich weiss nicht warum aber irgendwie passt es sehr gut

      bilinas minibilinas miniVor Monat
  • Bist voll schön😅

    SchwerdtnerSchwerdtnerVor Monat
    • Dein Peach Cosplay ist mega hübsch. Das sieht einfach Mega akkurat aus :D

      Shauka HodanShauka HodanVor Monat
  • Die cosplays sind mega geworden! 👍🏻

    Elias NeunzigElias NeunzigVor Monat
  • 20 tausend liker ohaaa LG Vanessa

    Christian GölzChristian GölzVor Monat
  • Mach bitte ein video mit Ju

    Boki PajicBoki PajicVor Monat
  • Stand: 10.12.2019 16:34 150 Ehrenlose.

    Alina BamAlina BamVor Monat
    • Ich liebe dich Anni💕🤤

      yroohj gouyyroohj gouyVor Monat
DEkeys