Oh Graus, das ist richtig schlecht! LEGO® Technic 42099 - 4x4 X-treme Off-Roader

11 Aug 2019
585 031 Aufrufe

Technic - erschienen 2019 - 958 Teile
Dieses Set bei Amazon*:
amzn.to/2Mcs5EJ
Erwähnt im Video*:
Akkus amzn.to/2YS6zqQ
RC Panzer amzn.to/33lObdv
8275 amzn.to/2M9DZPK
9398 amzn.to/2TkTTHY
42039 amzn.to/2KtiPKs
42054 amzn.to/2TogQtW
42056 amzn.to/2KqyFWf
42070 amzn.to/2TnOxLT
42098 amzn.to/2McBTPg
60158 amzn.to/2MVxyPS
60197 amzn.to/2MSQuPq
70654 amzn.to/2YTYS3n
75533 amzn.to/33u3y3p
www.held-der-steine.de
instagram.com/helddersteine
facebook.com/HeldderSteine
Held der Steine - Inh. Thomas Panke
069-95863972
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main
*Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

KOMMENTARE
  • Hab das Ding für 134 € bekommen und es war schnell aufgebaut. App und die Kopplung hat überraschend gut geklappt. Der Wendekreis ist ein Witz ! Brauche mein komplettes Arbeitszimmer um das Ding aus die andere Seite zu werfen.... In Summe ist es leider selbst die 130€ nicht Wert... schade!

    Kersten1966Kersten1966Vor Tag
  • Wann kommen ENDLICH mal richtige Achsen/Differentiale. Das klobige Zeug schaut einfach scheiße aus.....

    MADmotorsMADmotorsVor 2 Tage
  • Hab für 250€ den bugatti gekauft.... Fühle mich gleich weniger schlecht 🤣

    MoisKellerSchlüssel 2003MoisKellerSchlüssel 2003Vor 3 Tage
  • Sind 110 Euro ok

    Catherine FetzerCatherine FetzerVor 3 Tage
  • Is grad bei uns in der Werbung im Warenhaus: 149,- €. Also genau so wie vorhergesagt. :-)

    Horan TelgarHoran TelgarVor 3 Tage
  • Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber deine Videos machen irgendwie süchtig :/

    Vladimir ValdiviaVladimir ValdiviaVor 4 Tage
  • Och lebe auch in Frankfurt

    John Niklas BeckerJohn Niklas BeckerVor 4 Tage
  • Vielleicht machen sie damit nochmal was cooles,..., zum Beispiel, dass man damit was cooles machen kann 😂

    Thomas KlugeThomas KlugeVor 5 Tage
  • Habe das Set im Black Friday Sale für 130€ bekommen auf Amazon, das war dann ein sehr angenehmer Preis, wäre er aber nicht so stark reduziert worden hätte ich den nie gekauft

    tigerstatztigerstatzVor 6 Tage
  • Hab ihn für 150€ gekauft

    BAUM JUNGSBAUM JUNGSVor 7 Tage
  • So viel Shade in ein paar Sekunden ^_^

    aldi404aldi404Vor 8 Tage
  • Das Ding ist voll geil lavar keinen scheiß

    Fortnite gamingFortnite gamingVor 8 Tage
  • Es muss ja nicht einmal ein fester akku sein. Eine Box mit usb Anschluss für die 16850 akkus geht ja auch. Dafür müssen die nicht mal was entwickeln, die boxen kaufen die im 10k pack aus china fertig ein.

    Kammerj4gerKammerj4gerVor 9 Tage
  • ... Dann habt ihr hart gelitten... 😂 -Der Held (2019)

    M 2002M 2002Vor 9 Tage
  • Mein Freund will ihn unbedingt haben. Hab ihn für 180 gekauft. Hoffe er ist damit Happy da er ihn wirklich wirklich unbedingt haben wollte zu Weihnachten. Bin mal gespannt wie sein Faszit ist denn er ist großer Lego Technic Fan und hat schon viele Modelle zusammen gebaut und viel Freude daran Modelle zusammen zu bauen. Lg

    Nati Love AnimesNati Love AnimesVor 9 Tage
  • Stimme dir wirklich bei vielem zu Thomas aber war in den 90ern nicht ganz viel Lego Technic in diesem Orange?

    AlphamenschAlphamenschVor 10 Tage
  • Du hast mein Traum zerstört 😡

    Benjamin LehnerBenjamin LehnerVor 11 Tage
  • Ich hab ihn für 170€

    Frei von NiveauFrei von NiveauVor 11 Tage
  • Klasse Rezension, und ab 06:14 sogar die Kamera fokussiert.....

    Karl NapfKarl NapfVor 11 Tage
  • LOL! Gerade bei Facebook gesehen, dass sie exakt dieses Set zu einer All-Net-Flat verschleudern. "120€ Preisvorteil oder ein cooles Gadget, z.B. den LEGO Technik Geländewagen." You just made my day...

    SwordmasterKaneSwordmasterKaneVor 12 Tage
  • Das t-shirt passt soooo gut zu dir😂😂

    Konrad BolzKonrad BolzVor 13 Tage
  • Kein hate aber, schon mal von einem lego technik set (nicht gemoddet) gehört das türen öffnen kann ??

    KomischerKautz -KomischerKautz -Vor 13 Tage
    • Bugatti, der orangene Porsche ("Jaja, das ist aber kein Technic!") Naja...dann halt z.B. der blaue Container Transporter, der konnte das glaube ich.

      agent'scorpagent'scorpVor 12 Tage
  • Erstmal super Video^^ mit tollem Hint auf den Panzer :D Hinweis - es gab mal nen CONTOL Center - das war ein Eingabegerät damals beim 8485 Lego Technic... vl. wurd es deswegen Controlplus genannt - weils nichts mehr so ist sondern "modern" mit Smartphone (Schwachsinn) :D Aber super video ^^ aber ich dachte ich teile meine Weisheit. Hab besagtes Set mal wieder hervorgekramt :D Sobald ich abgecheckt habe obs noch komplett ist^^ werd ich dich vl. mal anmailen ^^ glaub bei der ganzen aktuell kreativen Technic könnte so nen altes Set als Beispiel wie noch "gute Technic" bei Lego aussah vl. sinnvoll sein :D Aber dachte ich sag mal was das Control war :D

    SystemLordAnubisSystemLordAnubisVor 14 Tage
  • ich mein, weiß ja jeder das bluetoothempfänger locker 200 euro kosten von daher passt der preis schon lololololol, not

    Lounoir RecordsLounoir RecordsVor 14 Tage
  • Welche Firmer meint er um 2:05 rum

    Auf dem LaufendenAuf dem LaufendenVor 15 Tage
  • "Gleich vorweg: Kauft ihn nicht!" Danke, das brauchte ich

    Auf dem LaufendenAuf dem LaufendenVor 15 Tage
  • Danke für deine Arbeit und die wirklich genialen Reviews! Du hast mir damit schon oft geholfen, keinen Blödsinn zu kaufen. (Naja, beim blauen 6x6 er Abschlepptruck hat es nichts genützt. Der kommt jetzt in die Bucht.).

    Die guten Dinge AufwachenDie guten Dinge AufwachenVor 16 Tage
  • Gibts denn wirklich niemanden der einen Akku im Legoformat anbietet? Wär doch naheliegend, oder?

    stefanmuc2kstefanmuc2kVor 17 Tage
  • 8:29 "Das blaue Elend hat die auch drauf." 😂😂😂

    Pat WallabyPat WallabyVor 18 Tage
  • Der Seitenhieb mit dem Panzer. Genial

    Stefan LoKran DottiStefan LoKran DottiVor 19 Tage
  • Toll, interessant, Lehrreich, überlegenswert, nur....... wo bleibt die Alternative etwas anderes zu kaufen?

    Gerhard GueldeGerhard GueldeVor 19 Tage
  • die ganze bluetooth rotze rausreissen, durchmessen und mit den alten IR System verbinden und somit hat sich diese Bluetooth und Standort rotze erledigt 🖕

    Patrick  SchwillPatrick SchwillVor 20 Tage
  • Schon wieder der Akku-Rant? Es spricht nichts gegen Mignon. Eneloops bringen viel Leistung, halten ewig, sind universell im nächsten Spielzeug nutzbar. Und wenn sie leer sind, nimmt man halt die aus dem Blitzgerät oder sonstwas und hat weiter Spaß! Sie lassen sich mit richtig Leistung laden, was eingebaute Zellen nicht können, weil sie zu warm werden. Über USB kann man Eneloops auch direkt im Set laden, wenn man das wollte. Es gibt nur Vorteile! Das Spannungs-Argument zieht nicht. Ja, Lego ist zu blöd billigste Spannungsregler einzubauen, wie sie sonst jedes mobile Gerät hat. Das hat aber mit den Batterien nichts zu tun, denn auch LiIo oder Wegwerf-Batterien werden ohne Spannungsregler nicht vernünftig genutzt. Die Kritik muss also heißen: Der Spannungsregler ist scheiße, das Auto fährt nicht mit 1,2V pro Zelle. Und eine Ladefunktion über USB wäre nett. Aber eine Kritik an den Zellen ist nicht angebracht.

    Thomas SchmidtThomas SchmidtVor 21 Tag
  • Ich bin gespannt weil ich dachte der wäre gut... 😢🙁😱😨

    Noiram RetlawNoiram RetlawVor 21 Tag
  • Morgen.😀

    Mitth' raw'nuruodoMitth' raw'nuruodoVor 23 Tage
  • Abboniert Mettoxa. Nicht mein Kanal.

    Mitth' raw'nuruodoMitth' raw'nuruodoVor 23 Tage
  • Haha, 1&1 haut das Ding jetzt als Gadget raus, wenn man Vertrag abschließt 😂😂😅😂

    Mel SnowMel SnowVor 23 Tage
  • Es gibt keinen Grund über diese oder ein anderes Lego-Technic-Set schlechtes zu reden! Den Preis finde ich in Ordnung, für das das man neue Bluetooth-Technik hat! Der Weg den Lego im Moment geht ist völlig in Ordnung.

    # Minecraft# MinecraftVor 23 Tage
  • Ohne b Modell was

    Hernmax lpHernmax lpVor 24 Tage
  • da holt man sich lieber 4 mal diese kleinen monster trucks mit akku, die man in den 90ern schon bekommen hat und bezahlt die hälfte. wenn dann einer nach 2-3 jahren kaputt geht, hat man 3 neue im regal stehen. "das vorgängermodell was paar hundert teile mehr hatte, 50 euro günstiger war und cooler aussah" hahaha. GOOD ONE DUDE

    coooolibricoooolibriVor 25 Tage
DEkeys