Meine 90-Jährige OMA lernt DEUTSCH ("Bruder muss los" und viele andere essenzielle Jugendwörter lol)

11 Aug 2019
1 035 551 Aufrufe

Danke Omi und bis bald
Neuer Song ist online: open.spotify.com/album/1YVukIDyjaKUEjny48HUgD?si=0JSU0QlHTpKjZmXUu6Hogg
Bestes Merch, kalr hier: www.bamshop.de
Letztes Video, das viele nicht gesehen haben: dekeys.net/watch/q9eNvRpVQro-video.html

KOMMENTARE
  • Wir haben nachts und ich will nicjz so laut lachen😅

    Madeleine MMadeleine MVor 2 Stunden
  • 2:19 ich hab nicht reingeguckt neinnnnn

    Madeleine MMadeleine MVor 2 Stunden
  • sie ist so cute omg ich möchte sie knuddeln :((

    kimchiflavourred mochikimchiflavourred mochiVor 2 Stunden
  • Würde gerne meinen Opa besuchen aber der ist Tot

    Spectrum RavenSpectrum RavenVor 3 Stunden
  • Ich musste weinen.ich weiß nicht wieso aber ich finde irgentwie alte Omas sehen so traurig aus😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    coolgirl viviancoolgirl vivianVor 4 Stunden
  • Abonniert mich bittte

    Elite TrioElite TrioVor 4 Stunden
  • Ich würde auch gerne mit meiner Oma Zeit verbringen aber sie ist in der Mongolei und ich in Deutschland und many ist auch nicht so gut aber schön das ihr Zeit verbringt

    EllenEllenVor 5 Stunden
  • Bei 1 21 musste ich so lachen

    Ediz TVEdiz TVVor 5 Stunden
  • So lachkick da ich sogar meine Schwester aufgeweckt habe

    Nouhaila BenzianNouhaila BenzianVor 5 Stunden
  • So we start with "lasst"... . . . Diggah?

    Jaccy !Jaccy !Vor 6 Stunden
  • 😂😂😂😂😂😂👍👍👍❤️❤️❤️

    Anna BunkaAnna BunkaVor 6 Stunden
  • Lachflash

    Reman ResulReman ResulVor 7 Stunden
  • 2ter Teil bitte hahahah

    saberandleila My Babysaberandleila My BabyVor 7 Stunden
  • Descendants

    Julia SchweizerJulia SchweizerVor 7 Stunden
  • Du alta!

    Alyssa PonywellAlyssa PonywellVor 7 Stunden
  • Das ist das erste Video was ich nach langer Zeit von dir gucken und musste nur lachen. Herrlich

    Sophie SiegelSophie SiegelVor 7 Stunden
  • Die Oma ist süß

    Oana FOana FVor 7 Stunden
  • Deine Tante ist hübsch

    Josua KJosua KVor 7 Stunden
  • 0:31 meine Oma ist wieder eingeschlafen 👍😂😂

    DedoDedoVor 7 Stunden
  • 1:52 😂😂

    BlunixGamingBlunixGamingVor 8 Stunden
  • Bei wem sind die Zahlen auch gerundet

    Shadow- Brawl StarsShadow- Brawl StarsVor 8 Stunden
  • Deine Oma ist irgendwie süß😊

    unicorn_ drawunicorn_ drawVor 8 Stunden
  • Dauer Lachflash

    Clash gamerClash gamerVor 8 Stunden
  • Sätze, ohne die man 2019 nicht mehr klar kommt 😂😂

    C.T. heroC.T. heroVor 10 Stunden
  • Ju der Rabenenkel

    Zige ZageZige ZageVor 10 Stunden
  • Du ehrenmann das mit Rewi #bester DEkeysr

    Julian PschornJulian PschornVor 10 Stunden
  • Ich liiiiebe deine Oma!!!!

    Franziska R.Franziska R.Vor 10 Stunden
  • Voll nice sie ist gut

    Marc OlatundeMarc OlatundeVor 10 Stunden
  • So geil 😂 Finde es echt cool von dir, dass du ein Video mit deiner omi drehst!

    Wolfone WolfiWolfone WolfiVor 10 Stunden
  • Lachflesh des Grauens

    Flo VorbeckFlo VorbeckVor 11 Stunden
  • Ju kannst du auch fließend Asiatisch (Bzw Chinesisch Idk) sprechen? XD

    Alex uwuAlex uwuVor 12 Stunden
  • Voll süß😍😂❤

    Melissa_ 262Melissa_ 262Vor 13 Stunden
  • Fehlt noch Haram

    Natalie WinterNatalie WinterVor 13 Stunden
  • ich habe geheult vor lachen 😂😭

    jenna aaliyahjenna aaliyahVor 14 Stunden
  • Das ist ne zu cute Omi😂❤️

    Luna VnockeLuna VnockeVor 14 Stunden
  • Könntet ihr mir die 5 Abus knacken 😘❤️😍

    Jan der Lars mag 1234679Jan der Lars mag 1234679Vor 14 Stunden
  • Made my day

    kleine süßemangokleine süßemangoVor 15 Stunden
  • Diggah Lauch Loch Lauch Ei Nike da 😂😂😂😂😂

    Tkam Xhan 2006Tkam Xhan 2006Vor 15 Stunden
  • Misset - mööh

    Pauli cimfaanPauli cimfaanVor 15 Stunden
  • Diggaaah😂😂😂

    Pauli cimfaanPauli cimfaanVor 15 Stunden
  • So süüss😂😂

    Pauli cimfaanPauli cimfaanVor 15 Stunden
  • Ich hab noch nie so viel gelacht 😂👍🏻

    Laura MalfoyLaura MalfoyVor 17 Stunden
  • 5:13 e darling 😂

    PixelRiderPixelRiderVor 18 Stunden
  • Wie süß

    Bitzi ElisabethBitzi ElisabethVor 19 Stunden
  • mulan MULAN COOSSO

    NomunDeNomunDeVor 19 Stunden
  • Das ist so Süß aber auch so witzig😂😘

    Laura BeermannLaura BeermannVor 20 Stunden
  • Finds fürchterlich wie du deine Oma hier für Klicks ausnutzt. Außerdem denk ich dass sie gerne was anderes mit ihrer Familie machen möchte als irgendwelche Fremdsprachen zu lernen.

    KomerKomerVor 22 Stunden
  • 😂😂😂😂😂😂

    Colourful CatColourful CatVor Tag
  • Lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Slavica NovakovSlavica NovakovVor Tag
  • Julien Bäm : Gründer muss los Seine Tante : müssen muss los Seine Oma : Wo lang Chrossant

    Marie F.Marie F.Vor Tag
  • Ich musste bei den Video lachen das mich die Nachbarn gehört haben😂😂😂

    jo jojo joVor Tag
  • 奶奶很可爱 💙🌹

    Janet GörlichJanet GörlichVor Tag
  • Das hat mich gekillt 😂😂👍🏻

    Elody MichaelisElody MichaelisVor Tag
  • Hahahaha stark. Oma‘s wissen wer der Babo ist 😅

    MimmiMimmiVor Tag
  • Voll süß😂💋😋

    Michelle's KanalMichelle's KanalVor Tag
  • Deine Oma ist so lustig 👍

    Emre_451Emre_451Vor Tag
  • Lachflash meines Lebens 😂

    Allestesterin VanessaAllestesterin VanessaVor Tag
  • Deine Oma ist voll cute 😆😆

    Vincent MinksVincent MinksVor Tag
  • Ju deine Mama ist so schön

    Nicole BergerNicole BergerVor Tag
  • Ohhhh mein Gott ist das süß ❤️❤️❤️🙈🙈 musste manchmal voll langen

    Luciana LionsisterLuciana LionsisterVor Tag
  • Um ehrlich zu sein mag ich deine Videos aber deine Oma damit so in die Falle zu hauen ist echt mies finde ich persönlich.

    NeroDSNeroDSVor Tag
  • Moin alles fresh bei euch

    Paul SchräderPaul SchräderVor Tag
  • “Du alter” .... diggah HAHAHA

    Chanty JackChanty JackVor Tag
  • Ich hab nh neues Wort was ich seitdem das Video draußen ist benutze "daußi" ich sag das einfach random in Sätzen 😂

    Send NukesSend NukesVor Tag
  • Junge das Diggah hat mich so gekillt

    ChiiLoXChiiLoXVor Tag
  • Ich bin 15 und meine oma ist 93😂😂

    ewergerewergerVor Tag
  • Meine Oma wird am 29. August 92

    Game CrunchGame CrunchVor Tag
  • Diggah

    hen kohen koVor Tag
  • BRUDA MUSS LOS

    LakshuLakshuVor Tag
  • Ist deine Oma süß !! 😂😂😂😍😍

    Nela WeberNela WeberVor Tag
  • Lachflash des Todes!!1!

    rondi hondirondi hondiVor Tag
    • Aber wenn du nicht in dem Dialekt deiner Oma sprechen kannst,wie hast du dich dann früher mit ihr verständigt?

      hen kohen koVor Tag
  • Die Oma ist echt Klasse drauf, weiter so!

    Ina ZerbeIna ZerbeVor Tag
  • Nice!!!

    NoahCraft MCNoahCraft MCVor Tag
  • Ich mag deine Oma 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

    sofie skaysofie skayVor Tag
  • Das ist eine frau ?

    marie saaasmarie saaasVor Tag
  • lf hoch 1000000 -hedi

    Hedi & SandyHedi & SandyVor Tag
  • Mach bitte mehr Videos mit deiner Oma

    Alice VAN DREUTENAlice VAN DREUTENVor Tag
  • Oha. Die arme Oma wurde ordentlich gequält XD Aber das hält bestimmt jung.

    Pick PikachuPick PikachuVor Tag
  • Besser geworden seid dem letzten mal 👌 bin so stolz 😂 💕

    Mikasa AckermanMikasa AckermanVor Tag
  • Awww wie Süüüüß🥰😂

    Schromy GamesSchromy GamesVor Tag
DEkeys