Charlie schließt Mathilda aus! 😲😰 #1778 | Köln 50667

13 Jan 2020
468 843 Aufrufe

Als Mathilda morgens mal wieder schreit, schafft Charlie es nicht aufzustehen und hasst sich dafür. Chico macht sich langsam Sorgen um das Wohl des Babys und Charlie. Als sie mitbekommt, dass inzwischen alle Mitbewohner Zweifel an ihrer Mutterrolle haben, verletzt sie das sehr. Ist sie wirklich so eine schlechte Mutter?
Charlie möchte allen beweisen, dass sie sehr wohl eine gute Mutter sein kann, doch schon bei der nächsten Herausforderung scheint es, als würde sie es nicht schaffen. Mathilda will einfach nicht schlafen! In ihrer Stresssituation scheint Charlie komplett aufzugeben. Schadet Charlie der Gesundheit von Mathilda?
Instagram: instagram.com/koeln50667
Komplette Folgen bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/koeln-50667
Facebook: facebook.com/koeln50667
Twitter: twitter.com/rtl2

DEkeys