6 Monate Fahrverbot! Audi-Raser IMMER zu schnell unterwegs! | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

4 Okt 2019
628 113 Aufrufe

Die Polizei kontrolliert einen Audi-Fahrer, der ein Überholverbot missachtet und zu schnell fährt. Es stellt sich heraus, dass der Mann nicht das erste Mal auffällig geworden ist. Er muss mit 6 Monate Fahrverbot rechnen.
#Raser #Verkehrskontrolle #AchtungKontrolle
► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
***************************************
► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
***************************************
#kabeleins
Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
#Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
  • lamborgjini von porschedin mit dem fliegenden BMW teppich

    DexterDEDexterDEVor 21 Stunde
  • Wieso halten die eigentlich immer die Kelle mit der grünen Seite nach außen?

    Luis DörmannLuis DörmannVor Tag
  • Ich finde, das Verhalten dieses Mannes fahrlässig. Als selbständiger Bauunternehmer sollte er als Vorbild fungieren gegen über seinen Angestellten, die bekommen das mit das er seinen Führerschein los ist. Wenn die Angestellten auch zuschnell fahren oder auch nur zuspät zur arbeit kommen, zeigen die doch mit dem Finger auf ihn und sagen "was ist mit dir".

    Stephan P.Stephan P.Vor 2 Tage
  • dicker fetter Ausländer....dickes fettes auto,...

    Movie BurstMovie BurstVor 3 Tage
  • Ms Steffi is beatiful women! :)

    Timo LindroosTimo LindroosVor 7 Tage
  • M

    Can KoCan KoVor 8 Tage
  • Auch geil - weils 2 vergehen waren gibt es den zweiten 50% günstiger Willkommen in Deutschland

    Ti MoTaTi MoTaVor 8 Tage
    • Haft du aber auch bei Straftaten mit Gefängnisstrafen.

      I. R. GendwerI. R. GendwerVor 8 Tage
  • Wie Assi ist das bitte? Direkt beim 60er Schild messen...

    SmAxiSHDSmAxiSHDVor 8 Tage
  • Ich hasse es einfach wie die deutsche Polizei so einen Druck auf die Autofahrer macht. Meiner Meinung nach geht es nur ums Geld weil die Polizei bei der Geschwindigkeitsmessung selber die Verbote nicht beachtet und somit eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmern ist. Außerdem musste der Audi halt nun mal überholen weil er dazu verpflichtet war auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln da der linke Fahrstreifen zu Ende war. Wer denkt auch so?

    Serkan HadzhiyskiSerkan HadzhiyskiVor 9 Tage
    • Wenn Wikipedia-Prädikatsjuristen ihre grenzdebilen Fachvorträge halten...

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
    • Hast du einen Führerschein?

      I. R. GendwerI. R. GendwerVor 8 Tage
  • Ach das ist doch lächerlich. Die Polizisten regen sich darüber auf, dass viele Verkehrssünder uneinsichtig sind... Ja mein gott dann muss man die Gesetze so ändern, dass Polizisten bereits nach einem vergehen eine MPU verordnen können. Dann würde der fette Pole keinen Lappen mehr haben wenn er so vor einem Verkehrspsychologen auftritt, ganz einfach, aber dass ist ja nicht gewollt...

    Bobby BBobby BVor 10 Tage
  • Jaja, wer einen Lambordschini hat, der muss das auch zeigen, den Lambordschini.

    Pro ToleranzPro ToleranzVor 11 Tage
  • Ich möchte gerne Steffie!!!

    Arthur PhoenixArthur PhoenixVor 12 Tage
  • Ich dachte bei 8 Punkten wäre der Lappen ganz weg

    hamburg320hamburg320Vor 13 Tage
  • Dieses Gestotter und diese Vorträge sind unerträglich.

    ideenfeeideenfeeVor 14 Tage
  • wegen einer bodenwelle auf der autobahn ... ganz klar die stadt/landkreis schuld der die autobahn nicht gewartet hat

    -Legend-Storm--Legend-Storm-Vor 15 Tage
  • Was für ein Typ....puhhhhhh.....der lebt seinen Job!!!!! Die arme Frau an seiner Seite kann einem nur LEID tun.....

    Ralf EilersRalf EilersVor 15 Tage
  • Mann muss das Video nicht ansehen

    Markus Minecraft Player Bei YouTubeMarkus Minecraft Player Bei YouTubeVor 15 Tage
  • Mazedonischer Staatsbürger

    Ilir QerimiIlir QerimiVor 15 Tage
  • 🤦‍♂️ 20kmh sie sind Rasser 🤦‍♂️ Mann ein anständiger Anwalt und die Beiden Polizisten gehen leer aus

    Tekin CagmanTekin CagmanVor 15 Tage
  • 1:52 was soll er machen auf die bremse tretten ? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Furkan AtayFurkan AtayVor 17 Tage
  • Mega hübsch die Polizistin 😍

    Der DudeDer DudeVor 17 Tage
  • ...und bei dem Unfall mit dem Lambo saß die ganze Familie im Auto hintendran und hat den Unfall bzw. den Tod des Sohnes, Ehemanns und Vaters mit ansehen müssen. Ergebnis dieser Raserei: Ein Toter (dem es ja egal sein kann...) aber 6 Menschen in höchstem Maße traumatisiert. Hey Raser: Euer Tod ist mir scheißegal! Es geht um die traumatisierten Menschen, die zurückbleiben und mit dem Verlust des geliebten Menschen ihr restliches Leben klarkommen müssen!

    MrJotaNuMrJotaNuVor 17 Tage
  • Wie er ihn direkt die Strafe vorhält obwohl er einfach mal in der Zentrale nach den Besitz des Führerschein fragen kann🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Max MüllerMax MüllerVor 18 Tage
    • Leute in die Scheiße reiten macht wohl richtig Spaß!

      Nikolaus ZNikolaus ZVor 15 Tage
  • Was für Audi raser Rasen ist für mich so 100 km/h aufwärts als erlaubt Dreck

    The_SniggerThe_SniggerVor 18 Tage
  • Es ist erstaunlich was die anhalten, wenn ich denke was ich auf der A3 wöchentlich als randale von andere Fahrer erlebe. Immer Freitags. Die schneiden und scheren ein vorne, und fast jeder fährt an mir zu Dicht an der Linke Seite vorbei. Und das hier komtm vor als der nichts im Vergleich getan hat. Wenn die werden viel mehr unterwegs sein und die randalierer wirklich angehalten hätte, die mutmaßlich Vorsätzlich handeln... dann wäre die Gefährdung im Straßenverkehr viel weniger. Die Verfilmung war im Oktober 2019 und ich frage mich was das ganze soll, in einem Tag hätte ich als Polizist viele Autos raus aus dem Verkehr holen können da man sehr viel sieht.

    Full ItonFull ItonVor 18 Tage
  • Er redet davon wenn einer Eigeninteresse vor der Allgemeinheit stellt da hat er kein Verständnis für........Guter Mann das sagen sie mal unseren Politikern die 15000 tausend Illegale jeden Monat ins Land lassen😂

    MarkusMarkusVor 19 Tage
  • was fuer eine Kacksendung? Die Steffi ist dumm wie brot)

    Robert BostonRobert BostonVor 20 Tage
  • 7 Punkte 😂

    L VL VVor 20 Tage
  • Ich stelle fest, das die meisten Rabauken ein Auto mit vier Ringen fahren. Ist im Alltag aber auch so.

    Peter RiedlPeter RiedlVor 20 Tage
  • Ich dachte Viagra geht ab .... "PROVIDA" noch mehr!

    wir werdenvielewir werdenvieleVor 21 Tag
  • Lamborghini > Lamborgini

    young dinosauryoung dinosaurVor 21 Tag
  • Nur als Anmerkung: Wird nie jemand kontrolliert, der richtig deutsch spricht (oder überhaupt)? Ist das repräsentativ oder eher den Zuschauerwünschen geschuldet, was hier veröffentlicht wird? - LKW-Fahrer verstehen fast nie etwas, PKW-Fahrer radebrechen stets.

    Jens GJens GVor 21 Tag
  • Bei diesem Pfälzer Dialekt rollen sich mir die Fußnägel hoch. Fast so schlimm wie sächsisch.

    vierfachreihensechsevierfachreihensechseVor 21 Tag
  • lol...bei 2.17 min "ziehen den Raser raus" jo, das da mega gefährlich....diese raser immer^^ da merkt man gleich....da kann man Geld machen...Provision für die Beamten

    Soeren BeckerSoeren BeckerVor 21 Tag
  • Immer wieder schön, wie sich 90% der Kommentare mit der fehlenden englischen oder italienischen Aussprache beschäftigen. Ich wette, dass ihr als Kind auch "Lambordschini" gesagt habt.

    TobiasTobiasVor 21 Tag
    • ja...als kind

      AEK58AEK58Vor 19 Tage
  • Abzocke !

    Michael HauswaldMichael HauswaldVor 21 Tag
    • Dummschwätzer!

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
  • Des waren 5 Sekunden🤨

    Piotr NeicovcenPiotr NeicovcenVor 22 Tage
  • Vier Nullen auf dem Grill und die fünfte hinterm L.......... Ein Fünfer BMW mit zwei Personen besetzt fährt konstant hinter mir. Hallo??

    Michael KleinMichael KleinVor 23 Tage
  • Wie geil die auf die Geldbuße sind .

    Andreas G.Andreas G.Vor 23 Tage
  • Unverschämtheit wie die Polizisten sich da ausführen man kann ja bisschen freundlich sein aber nein die deutsche Polizei ist richtig richtig unverschämt arrogant und würden gerne sofort den armen Mann erschießen die denken die können sich alles erlauben die dürfen alles machen weil sie Polizisten sind wie sollen niemals vergessen dass wir Steuerzahler die Löhne der Polizisten bezahlen die müssen freundlich sein, die müssen lernen freundlich zu Menschen zu sein weil es kann sein das dass einer schlecht gelaunt ist, und wenn die Polizisten genauso reagieren also aggressiv, kann es zu einer Schlägerei kommen deswegen müssen die Polizisten lernen geduldig und freundlich zu sein.

    Murat YildirimMurat YildirimVor 24 Tage
    • @Murat Yildirim ...die kognitive Leistungsfähigkeit des Schwachmaten ist dezent limitiert....

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
    • @Andreas Rometsch wieso hältst du einfach nicht deine Schnauze und lässt mich in Ruhe ja okay ich gebe zu du bist so intelligent wie ein super super super Professor bist du zufrieden Herr Professor

      Murat YildirimMurat YildirimVor 4 Tage
    • @Murat Yildirim Ach Bubele, Schwachköpfe mit der Struktur einer leeren DIN A4-Seite sagen mir ganz sicher nicht was ich mache...

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
    • @Andreas Rometsch ja und zwar das hier halt lieber deine blöde Schnauze.

      Murat YildirimMurat YildirimVor 4 Tage
    • Kommt von dir lächerlichen Blubber-Frosch noch mehr Schwachsinn....

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
  • Der Audifahrer hat Glück, dass wir was Strafen im Straßenverkehr angeht, im Eldorado von Europa leben. In der Schweiz oder Holland wäre er am Arsch. Und das ist auch gut so.

    TheTake71TheTake71Vor 24 Tage
  • Steffi nette Frau

    Wookah 28Wookah 28Vor 24 Tage
  • Die sollten lieber einmal illegale Ausländer mit krimineller Energie kontrollieren,dann würden sie was sinnvolles machen!!

    EltorroEltorroVor 26 Tage
  • Das sechste Video über die Raser und es fällt immer die Sprache und die Bräune der Raser auf!;) Zufall?

    Sergej HerdtSergej HerdtVor 26 Tage
  • Lambordschini

    AmArschTVAmArschTVVor 26 Tage
  • Baumops im fetten Q5

    Wolfgang TatzelWolfgang TatzelVor 26 Tage
    • Fett wäre bei mir erst ab Q 7.

      Peter RiedlPeter RiedlVor 20 Tage
  • Dieser Straßenverlauf ist ja auch lächerlich. Wenn da 60 ist und die rechts 80 wie soll er dann bitte rüber ziehen? Schwachsinn

    Benjo_ 1812Benjo_ 1812Vor 27 Tage
  • Nur mal so: lt. Gesetz darf man auch mal ein Schild übersehen, wenn er jetzt das 60er Schild übersehen hat dann muss nach dem 80er Schild gewertet werden. Deswegen und weil keiner erwarten kann das man bei so einem Geschwindigkeitsschild sofort auch die Geschwindigkeit hat darf eigentlich erst nach dem 2. Schild geblitzt werden. Das mit dem Überholverbot ist dann, zumindest für mich persönlich, so eine Sache, denn er muss ja irgendwie zusehen dass er eine Lücke abpasst um rüber zu kommen, so wirklich rein gelassen hat ihn ja keiner, wobei er es auch nicht versucht hat (Blinker setzen). Ich würde also an seiner Stelle auf jeden Fall gegen den Bußgeldbescheid Einspruch erheben und evtl auch besondere härte geltend machen, schließlich ist er ohne Führerschein mehr oder weniger Berufsunfähig und das kann wiederrum Existenzbedrohend sein. Sachliche Diskussionen gerne hier drunter.

    DarthStarkillerDarthStarkillerVor 28 Tage
    • @DarthStarkiller Klar Schwachmatikus, Kreaturen die sich hinter einem grenzdebilen Nick verstecken müssen sind besonders mutig... Was für ein lächerlicher Blubber-Frosch...

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
    • @Andreas Rometsch Und in wie fern war dein Kommentar jetzt sachlich? Und wieso eigentlich feige und die anderen Behauptungen?

      DarthStarkillerDarthStarkillerVor 4 Tage
    • Sachliche Diskussionen...mit einem erbärmlichen, feigen Wikipedia-Prädikatsjuristen mit großer Klappe und kleinem Hirn...

      Andreas RometschAndreas RometschVor 4 Tage
  • Dem Herr Kirsche interessiert glaube ich sowieso die Geldbuße nicht xD.

    TF4RXTF4RXVor 28 Tage
  • Pretty girl

    junglerzzzjunglerzzzVor 29 Tage
  • Der möchtegern lustige öhöhöh sie waren zu langsam a drum fotzn griagt der harry

    Meggo FcbMeggo FcbVor 29 Tage
  • "Sie waren ein bisschen zu langsam." Der Kirsch ist ja richtig richtig lustig ....

    Centaur81Centaur81Vor Monat
  • Zahnärzte bekommen also offensichtlich viel zu viel Geld und haben zudem auch das technische Verständnis nicht, ein großes, PS-starkes Auto korrekt zu führen .... ;)

    Thomas SamohtThomas SamohtVor Monat
  • Alle Strafen sollten nach dem Gehalt berechnet werden....

    Andre2405Andre2405Vor Monat
  • Seit wann können Rentner sich bei der Polizei was dazuverdienen? Der alte Polizist ist doch schon lange im Ruhestand

    Oliver ROliver RVor Monat
  • *Er gönnt sich Das Problem das andere darunter leiden*

    Jens BusseJens BusseVor Monat
  • 2:16 Provida Beamten..... aha.... Habt ihr euch schon wieder eine neue Behörde ausgedacht?

    élon maskélon maskVor Monat
    • Provida Beamtenrente.Tja,wer kann,der machts meistens auch. Frohe Weihnachten🎄🎄🎄

      élon maskélon maskVor Monat
  • 2:00 Polizei Fehler 100% weil er musste bei dieser Stelle dann überholen und beschleunigen

    Hamza PolatHamza PolatVor Monat
    • Sinnvoll ja, aber geht halt im Überholverbot nicht. Hilft nur blinken und langsamer werden bis dich wer reinlässt, auch wenns jeder anders machen würde.

      Blablba BlablalaaBlablba BlablalaaVor Monat
  • *Wenn Grenzkontrollen genauso akribisch wie Verkehrskontrollen wären-hätten wir viel weniger Probleme in Deutschland*

    Mike HartmanMike HartmanVor Monat
    • Was für Probleme hast du denn?

      TheChrisJLTheChrisJLVor Monat
  • 6 Monate am Stück is halt echt kontraproduktiv..

    TheFunnyPlayer2TheFunnyPlayer2Vor Monat
DEkeys