Bushcraft Camp [S05/E02] Vorbereitung für die Kälte - Outdoor Bushcraft Deutschland

7 Sep 2019
118 222 Aufrufe

Tachchen ihr Schlingel, es geht weiter mit unserem Bushcraft Camp. Wir hatten wieder Bock etwas uriger zu arbeiten und das müsst ihr jetzt ausbaden :D
__
Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
__
♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
__
♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
♦ Koch-Ausrüstung ♦
Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
Trangia-Set: amzn.to/2Y0TDjk (*)
Dutch Oven: amzn.to/2Hu6qoG (*)
Pfannenknecht: amzn.to/2HsL6jd (*)
♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
Hose: amzn.to/2vparRv (*)
T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
__
♦ DEkeys: goo.gl/BK7RwU ♦
♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
__
© Copyright
Alle Filminhalte sind Eigentum
von "Naturensöhne"

KOMMENTARE
  • Höchste Zeit dass ihr eure eigene Sendung bei DMAX bekommt! 😍🙌🏼

    Bono SechsVierFünfBono SechsVierFünfVor 8 Tage
    • Macht ihr die Seiten noch zu oder lasst ihr die auf

      Fabrizio MessinaFabrizio MessinaVor 4 Tage
    • @Naturensöhne wär cool euch bei dmax zu sehen aber die schlachten euch aus könnt ja mal sacki fragen

      Lolli xdLolli xdVor 7 Tage
    • Nervt DMAX! Spamt sie zu. Dann wird das was 💪😘

      NaturensöhneNaturensöhneVor 8 Tage
  • ihr solltet dringend ein army-sanitätspaket mitnehmen und zwar ein großes ! wenn ich sehe wie andy mit dem katana-boy auf gerits bauch zusticht, wird es mir schwindelig !!!

    eɪtʃ mīndəreɪtʃ mīndərVor Stunde
  • Der schädel wäre eine super Trophäe für eure plockhütte. Den könntet ihr euch über den kamin hängen! Öpfelbueb

    Apfelkind CHApfelkind CHVor Tag
  • 8:50 vermutlich ein jäger der nach dem aufbrechen die reste zurückgelassen hat. köpfe werden ja rel. selten verzehrt

    eɪtʃ mīndəreɪtʃ mīndərVor 2 Tage
  • 3:40 wenn das länger halten soll, dann solltet ihr die stellen holz, an denen ihr die borke entfernt habt, verkohlen. so wird verhindert das leicht mikroben eindringen und das holz verrotet

    eɪtʃ mīndəreɪtʃ mīndərVor 2 Tage
  • 0:50 die bezeichnung "AMT" und "BEAMTE" gehören zu der arglistigen vortäuschung einer staatlichkeit der BRD. diese begriffe solltet ihr vermeiden. das bundesgrundgesetzgericht hat 1953 beschieden (BVerfG, 17.12.1953 - 1 BvR 147/52) dass es in der BRD keine beamten gibt: opinioiuris.de/entscheidung/805

    eɪtʃ mīndəreɪtʃ mīndərVor 2 Tage
  • Ich finde, das beißt sich alles ein wenig. ne hightech-säge aber löcher mit nem stöckchen buddeln

    maxxsmaxxsVor 2 Tage
  • Ein Haus

    Cucci GangCucci GangVor 2 Tage
  • Ich hau mich weg!!! Wie heißt das richtig? Speck! Nö, das ist Schinken!!! ;-)

    S.S.Vor 2 Tage
  • Habt ihr ein neues Objektiv?

    Retsiem YxRetsiem YxVor 2 Tage
  • Emmm ich glaube ich sollte etwas auf passen

    Leonor HansLeonor HansVor 2 Tage
  • Ich wurdet nominiert bei der 1000 Liegestützen in 1 stunde challange

    julian walkerjulian walkerVor 2 Tage
  • Wann kommt der bunker

    Alex SchulzAlex SchulzVor 3 Tage
  • Am besten die Knochen vorm Bunker an ne Kette hängen, damit auch ein schönes Endzeit Feeling entsteht.

    JulynnJulynnVor 3 Tage
  • Baut noch ein Essenslager und oder einen Steinofen zum Backen

    Walli SchnalliWalli SchnalliVor 3 Tage
  • Welche Schuhe tragt ihr Schlingel eigentlich immer?

    lutschauto23lutschauto23Vor 3 Tage
  • Die Knochen könnte man als Windspiel aufhängen 🤔

    Lebkuchenmann71Lebkuchenmann71Vor 3 Tage
  • Trapperbett mit Schrägdach🌲💪

    Outdoor JulsOutdoor JulsVor 3 Tage
  • Hochsitz

    Rap-t09 NiceRap-t09 NiceVor 3 Tage
  • Mauer!!!

    Thomas MönnichThomas MönnichVor 4 Tage
  • Seitenwände für das Holzlager, damit es nicht zu Nass wird. LG aus Niedersachsen ✌

    Pascal BurauPascal BurauVor 4 Tage
  • wie währs mit einem Ofen also sowas wie ein Steinhofen oder so zum pizza machen vllt auch aus lehm

    InfinitumInfinitumVor 4 Tage
  • Lol bei 13:24

    Peter SeidelPeter SeidelVor 4 Tage
  • Ein 20 stöckiges 6 Sterne Luxushotel mit 4 verschiedenen pool Anlagen und einem Sterne Koch der jeden Morgen frischen Fisch serviert.

    Etem-Han MorgülEtem-Han MorgülVor 5 Tage
  • Soll ich mal mit der Stihl vorbeikommen ? Schade, mit der Dachneigung wirds wohl nicht dicht werden, aber ihr seid trotzdem das beste Team, bis bald ! Grüße aus dem schönen Ostalbkreis

    Richard HoffmannRichard HoffmannVor 5 Tage
  • Ein Turm wäre cool

    Marco HaasMarco HaasVor 5 Tage
  • Hallo an Alle, ich bin Fabian und der Admin der Whatsappgruppe SURVIVAL & Trekking! Falls auch ihr lust habt euch auzutauschen oder gelegentlich mal im wald treffen wollt , seid ihr bei uns genau richtig ! Folgt einfach dem einladungslink. chat.whatsapp.com/C1NOUrO4Ln7JTqxhhSEbWy

    Fabian KnappFabian KnappVor 5 Tage
  • Guckt savier auf youtube 3.11.2019

    Dennis NeumannDennis NeumannVor 5 Tage
  • BAUT EIN BAUMHAUS HOCH OBEN

    Eisenrieth SebastianEisenrieth SebastianVor 5 Tage
  • Hi z.B. Ein Erdkühlschrank

    Leon EgerdyLeon EgerdyVor 5 Tage
  • Welche Hosen habt ihr da an?

    Lucas K.Lucas K.Vor 5 Tage
  • Es gibt euer Beil nicht mehr 😭

    bloodandhonor 005bloodandhonor 005Vor 5 Tage
  • Baut kleine Mauern mit Türmen wo man eine Hängematte spannen kann

    Lucky_LP11Lucky_LP11Vor 5 Tage
  • Ein brunen

    Artikel 13 ist müllArtikel 13 ist müllVor 5 Tage
  • Moin Jungs! Ein Gemüsegarten wäre doch fresh, kein schleppen mehr, sondern essen direkt vor Ort

    Nils BültbruneNils BültbruneVor 5 Tage
  • Ich finde eure Videos ja echt gut ,aber euer intro ergibt keinen Sinn wenn ihr schon im Titel sagt was ihr da macht :D #kein hate

    SiNneRzZHDSiNneRzZHDVor 5 Tage
  • Hey ihr zwei könntet ihr mir einen Rucksack von 5.11 empfehlen der taktisch, robust aber nicht zu auffällig für den Alltag ist also nicht so viel molle wie die Rush Serie obwohl ich die extremst cool finde aber ist denk ich für den Alltag zu militärisch oder was denk ihr darüber. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Vielen Dank 🤗

    Luca HilbigLuca HilbigVor 6 Tage
  • Ich habe die baked beans vermisst aber da sind sie ja wieder 😆 Top Video

    Tim StiasnyTim StiasnyVor 6 Tage
  • Baut eine schmide 😍

    Nikita xtraiNikita xtraiVor 6 Tage
  • Ein Baumhaus

    Rallex TVRallex TVVor 6 Tage
  • Ich mach immer Lehm auf die Dächer.

    Suchtkrebs HDSuchtkrebs HDVor 6 Tage
  • steckt die schädel auf stöcke und stellt die auf um euer revier zur markieren. So wie in The Forrest xD

    k1ng5tark1ng5tarVor 6 Tage
  • Es wird langsam dunkel wir müssen ins Hotel😂 ihr habt ja mal nichts mit bushcraft zu tun

    Drecks MenschenDrecks MenschenVor 6 Tage
  • Ihr seid wohl die Luxus natursöhne😂😂 mit Handschuhe Riesen Säge nichtmal Feuer selber gemacht nur so ein Brenner

    Drecks MenschenDrecks MenschenVor 6 Tage
    • Lacoste es was es wolle. Geld spielt heute keine Rolex 😛

      NaturensöhneNaturensöhneVor 6 Tage
  • Ne Dusche wäre ganz nice wobei ob das so gut ohne Plane geht weis ich nicht probierts mal aus

    niveroxniveroxVor 6 Tage
  • Wo kommt denn der sand her?

    Ernesto ModiErnesto ModiVor 6 Tage
    • Märkische Böden. Märkischer Sand :)

      NaturensöhneNaturensöhneVor 6 Tage
  • Könnt ir mal wider was mit Fritz machen.

    Der BaumDer BaumVor 6 Tage
  • Warum hab ich das Gefühl das ich weis warum Andi aus dem Teller isst Grins.......

    Chris M.Chris M.Vor 6 Tage
  • Badewanne bauen

    Peter SiliePeter SilieVor 6 Tage
  • Ein Baumhaus im Lager wäre geil

    Jnnk RmsJnnk RmsVor 6 Tage
  • Ich bin für dafür dass ihr demnächst eine feuerstelle baut :)

    Fingernagel _XDFingernagel _XDVor 6 Tage
  • Baumhaus!!!!

    Jo GoJo GoVor 6 Tage
  • Habt Ihr ne Idee wofür wozu oder für was das Kabel zu gebrauchen war dekeys.net/watch/gI0aU9A0-Zk-video.html

    the troublemakerthe troublemakerVor 6 Tage
  • Cooles video,und wann kommt das nächste Bunker video

    Colin RudelColin RudelVor 7 Tage
  • Jo Gerrit, Hose kann ruhig eine Nummer größer sein. You damn sexy Mofo

    Fidi JungFidi JungVor 7 Tage
    • Das ist schon die größte Größe 😂😭

      NaturensöhneNaturensöhneVor 6 Tage
  • Wird mal höchste Zeit für ein neues Intro

    Andy NeufeldAndy NeufeldVor 7 Tage
  • Sind die beiden noch ganz wach???

    J. Gr.J. Gr.Vor 7 Tage
  • Die Detail Shots erinnern mich an The Forest in real Life :D

    YB Against AllYB Against AllVor 7 Tage
  • Vorschläge gibst von mir keine wies weiter gehen soll ich schließe mich der Mehrheit an.

    Pilgern fuer AtheistenPilgern fuer AtheistenVor 7 Tage
  • herzlichen Glückwunsch zu den trends auf diesem Kanal wurden mir eure Vids noch nie vorgestellt.

    Ulrich ter HuerneUlrich ter HuerneVor 7 Tage
DEkeys